-
-
8,9 km nach einer Woche Pause. Herrlich!
-
Die Challenge Roth läuft …. auch im Live-Stream auf www.challenge-roth.de
Heut jagt Frodeno die Weltbestzeit :dr:
-
Und Jörg eine gute Schwimmzeit!:dr:
-
-
-
Jetzt auf BR: Challenge Roth mit dem in Kürze in neuer Weltbestzeit einlaufenden Jan Frodeno! :jump:
-
Wahnsinn der Kerl….gleich 5 Minuten unter der letzten Bestzeit:gut: … und bei mir ist schon wieder Gänsehaut bei den Bildern aus Roth….einfach sooooo klasse die Stimmung :dr:
-
Und mein Vereinskumpel in 9:58:47! :gut:
-
-
Heute noch 3:10 und 87km mit dem Tri-Radl … ist schon noch ungewohnt wieder länger in der Position zu fahren… aber was muss, das muss:op:
-
Verletzt =(
Vorgestern bei km 6 ein Ziehen in der Wade. Bin dann 4 km gegangen bis ich wieder in der Ferienwohnung war.
Gestern beim Spaziergang am Strand plötzlich ein stechender Schmerz und ich kann nicht mehr abrollen.... Life is a *****
-
Gute Besserung Martin und trotzdem noch schönen Urlaub!
Wegen Urlaub mal 11.1 in 59 an einem Montag
-
Gestern staffel schwimmen in Roth, 59 min 18 sek.
Überschattet von einem Todesfall beim schwimmen... hab noch Notarzt und wasserwacht gesehen und dachte mir nur wieso müssen die so Wellen machen... Danach hab ichs erfahren :(
Davor und danach frodo beobachtet. Irre der Kerl.. Naja wer sich schon mit delphin und Schmetterling warmmacht .... Am Marathon draußen das pokerface schlechthin...
Ich stelle heut abend noch paar Fotos ein wenn gewünscht:)
War ein schönes Wochenende zum Kopf frei bekommen :)
-
Gute Arbeit :gut: Und klar - über Bilder freuen wir uns alle :)
-
-
Und in der Tagesschau gestern kein Wort über Frodos Ausnahmeleistung.... :wall: :rolleyes:
-
Super Leistung Jörg. Geniale zeit! Davon bin ich weit weg!
Nach der Berichterstattung der Tour kam ein ausführlicher Bericht über Roth, in der Sportschau!
-
Auf Bayern3 kam auch am Abend eine ausführliche Zusammenfassung ... gibts ja ggf. noch in der Mediathek!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Masta_Ace
Nils :jump: Mit dem habe ich jahrelang trainiert. Und wenn ich das so unbescheiden sagen darf: der ist nie vorgelaufen ;)
Danke für die Bilder :gut:
-
-
-
-
-
-
6 km, es ist viel zu heiss. =(
-
Super Bilder …vielen Dank:gut:
Die Brücke beim Schwimmstart mit dem Spruchband … ist für mich auch einfach etwas, was zu Roth gehört! Die Bilder von Frodo und Nils Spitze!!! …und deren Laufstil … einfach super gut!
-
Habe auch wieder angefangen zu laufen, nach 10 jähriger Pause:supercool:
Heute 8 km in 1:058o (ok, es waren aber auch 29 Grad:bgdev:)
Was ich aber unbedingt brauche, ist so ein Trinkgürtel.
Könnt ihr mir was empfehlen? Damals hatte ich einen, was mich aber immer genervt hatte war die Undichtigkeit.
-
Tolle Bilder, Jörg! Ich glaube, der hat nicht nur seinen Laufstiel im Griff. Wenn ich mir so den weißen Einteiler ansehe. Spätestens beim laufen, ist da bei mir nicht mehr so viel weiß.
@Mladen: Wenn Trinkflaschen, dann achte darauf, dass Dichtungen unter den Schraubverschlüssen sind. Bei den besseren ist das so. Ich nehme eher selten etwas zu trinken mit außer es wird richtig lang. Dann habe ich aber von Salomon eine "quetsch Flasche". Die liegt super in der Hand und es geht ordentlich etwas rein.
-
Ja Frodos Laufstil hat was.
Und man nähert sich immer mehr neuen Schallmauern an (auf der Langdistanz).
Ich sprach noch vor 3 Wochen mit "meinem Zögling" darüber.
Der Tag wird kommen und man wird
< 40 Min. S,
< 4h R und
<2:30h L
bringen müssen.
@Mladen
Ich nahm gerner solch einen Gürtel.
Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig (bis eng genug eingestellt damit das Teil nicht so arg "schüttelt") aber ich würde heute auch wieder das nutzen.
Geht auch noch Gel, Bar, Schlüssel, Handy usw mit.
http://www.ebay.de/itm/Salomon-Hydro...3D281296026551
-
Mit sowas komme ich gar nicht klar! Ich trage dann lieber gleich einen Laufrucksack mit einer Flasche links und einer rechts!
Die Gürtel sind immer so wackelig.
-
Deswegen schrieb ich "gewöhnungsbedürftig" ;)
Auf der Hüfte getragen und eng gezogen ....... da wackelt nix mehr. :supercool: