Mein Beileid, weiter gehts.
Druckbare Version
Mein Beileid, weiter gehts.
Ich stand ebenfalls vor der Entscheidung ob PDV oder Icare und habe im direkten Vergleich die Icare genommen gerade wegen dem zusätzlichen Fach.
Bei mir ist es jetzt eine gebrauchte Keepall 50 ohne Trageriemen geworden. Ist aus 2005, guter Zustand wie ich meine:
Anhang 63946
Sieht ja fast nach NOS aus. Glückwunsch, auch wenn es bei mir wenn eine mit Bandoulleire sein würde. :dr:
Schönes Teil!!! :gut:
Viele Grüße,
Oliver
die 50er geht auch ohne - sehr schönes Teil :gut:
Yepp, für das Alter hammermäßig guter Zustand :dr:
Sieht klasse aus, Glückwunsch!
Wirklich sehr schön, Klassiker gehen eh immer =)
Sehr geil, Fredy, sieht Top aus.
...ich danke euch :gut: :verneig:
Die Chefin meinte nur, sie muss die Tasche leider beschlagnahmen, weil sie hat die passende Partnerin dazu...
Anhang 63978
Hallo,
Bin sehr interessiert an dem kleinen zippy. Habe allerdings nicht auf Anhieb die Möglichkeit mir eins live anzusehen :D
Kann jemand mir ein Bild zeigen (gerne befüllt mit 5 karten) von der Dicke vom Zippy. Habe bereits einen Pocket organizer und würde Event. Gerne umsteigen, konnte allerdings kein Bild von der Dicke des Zippys finden.
Vielen Dank im Vorraus
Con
Danke Tom......
Und? Gekauft...?
Schlafe noch mal ne Nacht drüber.....war heute zu spät :-(
Ich würds wie Tom machen...Beide.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe und das erleichterte Portemonnaie http://img4web.com/view/9TE7ZC
Unwichtiges Detail am Rande: Seit heute haben die VerkäuferInnen neue (hässliche) Berufskleidung.
war vorher auch nicht der brüller...
Bilder von LV-Zeug, das wäre toll.
http://i1029.photobucket.com/albums/...pshg28yfwr.jpg
Da hab ich doch noch nen schnellen Shot von letztem Wochenendtrip.
Gruß
Timo
:gut::gut:
Viele Grüße,
Oliver
Aus Wien mitgebracht - mal keine Tasche etc.
Anhang 64196
Tolles Bild Percy!!
Viele Grüße,
Oliver
Anhang 64312
Neues Hemd in Logoprint
Das Logoprint- Hemd rockt! Sehr schön.
Ich habe eine Frage an die Besitzer der Florin: Kann man das große Fach (für den Ausweis?) heraus nehmen damit die Geldbörse nicht so dick ist, bzw. wenn man den Platz nicht braucht?
Nein
Schade....
Danke!:dr:
Es ist mit einer einzelnen Naht angebracht, selbstverständlich könntest du diese auftrennen lassen. Ist bestimmt ohne Probleme möglich, allerdings fehlen dir dann auch vier Kreditkartenfächer auf der Rückseite.
Hier, ziemlich krasses Hemd:
Anhang 64414
Gesehen an nem ziemlich krassen Typen in Wien.... :gut:
LOOOOL, Percy.
Danke fürs Einstellen, meine Frau hats schon in die Reinigung gebracht, es roch ihr zu sehr nach Rauch. 8o
Hier, die beiden gezeigten Hemden rocken gewaltig!! Danke fürs zeigen!
Viele Grüße,
Oliver
Den wollt ich schon lange...
Anhang 64502
Sac Marine in Monogram Canvas, das 40 cm-Modell. Groß genug für ein Wochenende oder für einen Bierkasten. Außerdem angenehm leicht und lässig auf der Schulter.