hier, Samstag erwarte ich, dass ganz Fussballdeutschland dem VfB die Daumen drückt!
...wegen der 5 Jahreswertung, ihr versteht!?!
Druckbare Version
hier, Samstag erwarte ich, dass ganz Fussballdeutschland dem VfB die Daumen drückt!
...wegen der 5 Jahreswertung, ihr versteht!?!
verschtehsch net?
Bayern muss Dritter werden, weil Leverkusen den deutlich schwereren Gegner in der CL Quali bekommt!
Und wir wollen doch alle immer, dass Deutschland möglichst viele Mannschaften in der CL hat, oder du etwa net?
Bin mal gespannt ob Leverkusen das wirklich noch vergeigt, wäre nach der Saison schon der Hammer.
Bayern wird gewinnen, bei Stuttgart ist die Luft doch raus, oder?
Ein Phänomen was man ja bei vielen Klubs beobachten kann.
Bin mal gespannt was bei Köln - Schalke rauskommt, da ist ja bei beiden die Luft raus.........
Hei Jochen, da isch allerdings was dran. :dr:
siehsch, Christian!
Cleverle hier halt :D
Du bisch halt a Käpsele!
Für Leverkusen wäre der zweite Platz wichtig, dann besteht Planungssicherheit und die Chance wenigstens Adler ODER Vidal zu halten. Sonst werden wohl beide weg sein. =(
Aber recht glauben mag ich daran nicht, Freiburg wird befreit aufspielen und Leverkusen hat Schiss. :ka:
koi sorg, charly, wir machen die weg!
:dr:
mich interessiert Fussball nicht sonderlich - ausser, dass Gladbach in der BL bleibt. Für meinen Bruder und für Dirk :dr:
Leider hat Leverkusen, wenn's darauf ankam, immer vergaggt ;)
Den Bayern wünsche ich die direkte Quali insofern, weil sie die einzige Mannschaft in der Bundesliga sind, die international mithalten können.
Dortmund gönne ich die Meisterschaft, aber in der CL ist spätestens im Achtelfinale finé ;)
Volle Zustimmung, zumindest partiell. Steve schießt bisweilen leider etwas über das Ziel hinaus. Man kann sich über Fußball herrlich frotzelnd streiten, aber eine gewisses Niveau sollte nicht unterschritten werden.
@botti: Bei allem Respekt für eure Arbeit. Ich finde, auch als Mod sollte man seine (scheinbare) Machtposition nicht ausnutzen und aus (s)einer Aversion heraus handeln bzw. andere Maßstäbe ansetzen. Im Gegensatz zu dem, was hier in letzter Zeit an Aussagen getätigt wurde, sind Ferrys Zeilen (vom Inhalt her) harmlos. Gut, der Ton war etwas harsch. Das gebe ich zu.
ah ja...ich verstehe....ich erinner dich dann mal dran, wenn mal wieder von allen erwartet wird den bayern zuzujubeln, wenn sie mal wieder von nem italiener den hintern voll kriegen!
alles klar!
bin ja froh, dass coney den fussball verstanden hat!
Nichts für ungut Jochen.
Ich bin halt, seitdem ich denken kann, Bayern-Fan. Schuld daran ist mein Vater. Münchner, 60er-Fan. Der hat mich jede Woche ins Olympia-Stadion geschleift. Ich habe als kleiner Knirps Beckenbauer, Müller Hoeneß, Rummenigge, Maier, Breitner JEDE Woche live spielen sehen. Meine Zimmer-Tür war voller Eintrittskarten (Barcelona, Ajax, Eriwan, auch Stuttgart) und mein erstes Trikot war rotblau gestreift und hatte die Nummer 9...
Da gibt es für mich keine Wahl :)
Ich hoffe, Du verstehst :)
ich hoff nur du verstehst auch die einstellung vieler nicht-bayernfans!
das war nämlich der hintergrund meiner aufforderung.
bei nahezu allen internationalen spielen der bayern wird mit hinweis auf die uefawertung gefordert die bayern zu unterstützen.
also einfach nächstes mal akzeptieren, wenn manche inter mailand toll finden :D
Na klar. Gefrotzelt werden darf gerne... aber bitte mit Augenzwinkern
Du weisst ja, was juckt es die Eiche.... ;)
Wieso hat dich denn dein Dad als 60er zu den Bayern-Spielen geschleift??????
Mal was anderes...ich würde es für angemessen halten, wenn ein Borusse den neuen Thread mit ein paar warmen Worten eröffnet.
Steve, von mir aus auch Du...wenn Du die Farben wechselst. :D