Der GLA gefällt mir eigentlich ganz gut. Der CLA überhaupt nicht.
Druckbare Version
Der GLA gefällt mir eigentlich ganz gut. Der CLA überhaupt nicht.
Ich hatte das C Cabrio die Tage mal vor mir, vermutlich als Standardausführung, also weder AMG-Paket noch sonstige optischen Highlights. Was soll ich sagen, hat mir überhaupt nicht gefallen. Sah etwas hochbeinig aus und daher auch von den Proportionen überhaupt nicht ansprechend. War dazu noch hyazinthrotmetallic - und das sieht ja bei trübem Wetter nicht gerade klasse aus.
C T-Modell finde ich auch richtig schick. :ea:
So, erste quick&dirty Bilder meiner neuen C-Klasse! :jump:
Anhang 119735
Anhang 119736
Schick! Und schöne Kombination mim Boxster. :gut:
Glückwunsch Wolfgang und viel Spass :gut:
Ich bekomme meine erst nächste Woche geliefert. Freu mich aber schon drauf.
Endlich wieder Automatik...
Was sich Mercedes mit dem IPad gedacht hat weiss ich wirklich nicht. Wenn man aber drin sitzt stört es mich weniger, als auf Bildern.
Die serienmässige Klavierlackoberfläche hingegen finde ich grausam. Staub und kratzempfindlich ohne Ende.
Tolles Auto... Glückwunsch...
Und alle schön mit der Analoguhr drin:jump:
Schade nur das man die IWC nur im AMG hat...
Gute Fahrt!
Die IWC Uhr kostet 260€ und lässt sich problemlos nachrüsten:gut:
Lieben Dank euch! :dr:
Percy, ja Blau und Gelb ergänzen sich perfekt. Und die beiden Schwaben vertragen sich auch. :D
Deni, möge die Woche schnell vergehen. :gut:
Ja, das iPad...es geht. Aber ich habe heute schon vermisst dass man es nicht neigen kann. :ka:
Die 7-Stufen Automatik ist m.E. gut und besonders mit Distronic-Plus und Lenkassistent wirklich entspannt zu fahren.
Auch die Easy-Pack Heckklappe macht Spass, wobei ich vermute es sieht "eigenartig" aus wenn ich mit dem Fuss unter die Heckschürze "kicke"! :rofl:
Alex, IWC wäre jetzt noch das i-Tüpfelchen gewesen! :gut:
Super...danke vielmals.
Wusste gar nicht das man so günstig ne Orig. IWC haben kann...
Leider muss ich noch bis August warten bis meiner da ist.
Schöner Wagen. :)
IWC-Uhr: "...oder 6 Raten a 44,22" ;)
Billiger kommt man ja echt nicht an eine IWC - Danke für den Hinweis :gut:
Gibt es einen Unterschied zur normalen Uhr, oder kauft man nur für 260,- Euro den Schriftzug?
Nur das dunkle IWC Zifferblatt:gut: