Sieht gut aus ! Viel SPaß dabei !
Bei mir stehen heuteu nd morgen nur Übungen daheim an - Freitag gehts wieder laufen
Wieder gesund und wieder dabei :dr:
Schön Conny:gut:
Keep running!
Klasse Conny, freut mich :gut:
Bei mir dauert es noch ....
10,5 in 52 sonnige 12°
18 km - sonnig aber immer noch saukalt.
Hat trotzdem Spaß gemacht - was bei mir in letzter Zeit eher selten
vorkommt
Ich sollte vielleicht nicht soviel nachts trainieren.
Gruß
Robby
Gute Besserung, Stefan!
Hier wieder 25km Rennrad. :jump:
Ich habe mich wieder überwunden und die 300 Jahreskilometer voll gemacht. So viel bin ich so früh im Jahr noch nie gelaufen. :)
ich habe schon die 400km hinter mir und damit einen ähnlich guten Start wie 2019. 450km sollen es werden im ersten Quartal. ... deshalb gestern 11km zwischen Arbeit und Abendessen, heute Ruhetag.
Gerade nachgesehen genau 500,46 heute geknackt. :jump:
Heute morgen wieder windbedingt arschkalte 8. 5 km :gut: (Alleine auf weitem Flur)
Natürlich draußen :op: Pedant :D
:supercool:
Dachte halt dass Du evtl diesen Franzosen nachmachen möchtest der auf seinem Balkon innert 7h n Marathon gelaufen ist.
Da wäre doch n schöner langer Flur schon fast ne Wohltat.
Wer weiß, Ösi, heizt nicht und läuft drinnen :D
Späßle, bei deinen Temperaturen bleib ich lieber drinnen
Hier bisher 823 km, heute stehen noch 10,5 auf dem Programm, Sonne lacht mich schon an.
11° Sonne , da kann man laufen;)
10,5 in 53
Puuuuh ... bisher im März so grob 20km :kriese: ...stolpere ja von einem Wehwehchen zum nächsten. Wobei heute die Kurve leicht aufwärts zeigt .... aber vor irgendwann nächste Woche gibt das nix mit laufen ....und da soll das tolle Wetter vorbei sein =(
Aber ich werd dieses Jahr schon noch den einen oder anderen Sonnenstrahl "erlaufen" ;)
Stefan, alte Kampfmaschine, GUTE Besserung !!!!!
Stefan - gute Besserung. Am Wochenende soll es ja wärmer werden.
Heute 11,8 km.
Gruß
Robby
Ich drücke die Daumen, Stefan!
Bei mir gestern 30 km Rennrad bei wunderbarer Abendsonne. :jump:
8.5 km draußen :op: