Das ist das „Surf“ vom „Surf an Turf“. Eine Riesengarnele. Die sind auf dem Bild darunter noch auf dem Grill zu sehen.
Druckbare Version
Das ist das „Surf“ vom „Surf an Turf“. Eine Riesengarnele. Die sind auf dem Bild darunter noch auf dem Grill zu sehen.
Jetzt seh ichs.....:ea:
Zu spät, mir hat’s als letzten Post im Thread Michis Frage angezeigt.
Ohhhh, Mannnn. Ich glaube, ich brauch einen Monolith.
Wenn man sich das Video ansieht ....
Dabei habe ich einen feinen Gasgrill Zuhause, aber mit Kohle schmeckt´s halt besser.
Absolut. Genau meine Gedanken. :kriese:
Und jetzt ?!?
Erst mal Urlaub und Ochsenkotelett vom der Holzkohlengrillstelle. :flauschi:
Danach Besuch bei verschiedenen Grillhändlern zur Klärung ob Monolith oder Kamado Joe und in welcher Größe. Hilft ja nix.
Ganz ohne Grill ist doch auch nix.
Ganz ohne zwei Grills ist nix
Das kann ich nur bestätigen. Ein Gasgrill ist schnell angeheizt, flexibel und ich möchte ihn nicht missen. Aber als Ergänzung möchte ich auch auf Holzkohle nicht mehr verzichten. Zwei Grills sind auf jeden Fall besser als einer… Der Vertical Smoker kam vor dem Egg und ist ehrlicherweise inzwischen verzichtbar…
[Anhang 352489
Wie hier jedoch schon völlig zurecht erwähnt wurde geht der Trend zum „Zweitei“ und auch ein Pizzaofen hat seine Berechtigung…
Anhang 352490
Und wer sich ernsthaft die Frage stellt, ob man(n) mehr als einen Grill „braucht“ trägt sicher auch täglich die gleiche Uhr…
Ich bin im "Eine-Uhr-aber-3-Grills-Team" ;)
René :verneig:
geilooooo :D
Bei dem Foto von René verliert man jegliche Grillgerätkonsumhemmung!