Morgen Konferenz mit Bayern & BVB auf Sky Bundesliga 2 HD.
Druckbare Version
Morgen Konferenz mit Bayern & BVB auf Sky Bundesliga 2 HD.
Wollte mir morgen auch die Meisterkonferenz geben. Bayern Wolff Fuss, den ich gut finde, aber Dortmund den unsäglichen Buschmann... Nein danke!
Dann doch eher Einzelspiel mit Dittmann und zappen.
Wünsche allen Leidensgenossen jetzt schon viel Spaß und egal, wie es ausgeht: Endlich mal wieder eine spannende Saison. Danke Bayern, danke Dortmund... :dr:Und auch den Teams, die noch um "Europa" spielen.
Ich sag einfach mal: Danke Fortuna.:jump:
Für viele DIE Überraschung der Saison oder auch zuerst genannter Absteiger.
Freue mich auch auf den morgigen Spieltag;
Da geht's nochmal für einige um richtig was!
Bei mir anders; mag den Fuss nicht; ist mir zu platt.
Völlig ok, de gustibus disputandum :dr:
Buschmann ist der beste!
Ich finde dagegen Fuss furchtbar.. :D angeblich ist er ja Köln Fan.. Aber er hört sich wie ein Bayern Fan an
Ich denke Kruse geht ins Ausland ... Jovic zu Real ... Kovac wird gefeuert .... Allegri oder MvB könnte Nachfolger sein ... und Bayern wird wohl Meister, egal wie sie selbst spielen.
Sozusagen mein Wort zum Samstag :D
Und wir werden 1. der unteren Tabellenhälfte. Punkt. 8o;)
...und habt euch jede Menge Respekt verdient! Für mich wirklich DIE Überraschung der Saison, und leider meine Schalker DIE Negativüberraschung! Aber das schlimmste wurde uns, oder haben wir uns, erspart!
Ich bin ja gern mal naiv und ein bisschen glaube ich an einen schwarzgelben Meister. Und den ganzen Tag denke ich an einen laaaaaaangen Ball zu Rebic. In der 92. :D
Wichtig wäre noch ein Sieg von Leverkusen in Berlin - dann wäre der Samstag rund. :)
Nicht angeblich – er ist nicht nur der beste deutsche Kommentator – sondern auch der mit dem größten Fußballsachverstand – und deshalb natürlich Effzeh–Fan. :D
Kai Dittmann mag ich noch – Buschi ist mir meist zu laut – aber noch besser als Lindemann oder noch schlimmer – dieser ehemalige Flutlicht FCK Reporter Veltmann. :kriese:
So, in ner 1/2 Stunde geht´s los i. R. München!
Erst bummeln in der Innenstadt und dann raus zur Arena...
Für die daheimgebliebenen Bayern- bzw. Dortmund-Fans ist die "Meister-Konferenz" auf SKY mal ne gute Idee von denen.
Ich finde Fuss mittlerweile auch ziemlich nervig. Vor einigen Jahren war das mit seinen Sprüchen noch nicht so schlimm. Aktuell habe ich aber das Gefühl, dass er in jedem Spiel zwanghaft seine 8 bis 10 „witzigen“ Sprüche unterbringen will ... finde diese ziemlich gekünstelt ... :ka:
Bitte heute die 7, die 10 und die 13 in die Startelf und ein so souveränes Spiel, dass man alle sukzessive verabschieden kann.
Matthias Reim, Joe Dassins und Ralf Arnies Erben bekommen heute sicher ein paar GEMA-Gebühren...
Was spielt ihr von Matthias Reim...?
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht!
Aha:D
Heute ist Funkel im Sportstudio:gut:
Sitzen leider alle drei nur auf der Bank.