Und das Angebot der „Inzahlungnahme“ einer 116500 macht es nicht besser...
Druckbare Version
Wobei jetzt spannend wäre wie Pablo eine 116500 einschätzt...
Wahrscheinlich muss man dann noch drauf zahlen:)[/QUOTE]
Davon kannst Du ausgehen, sonst wäre es ja keine „Inzahlungnahme“, sondern ein „Tausch“.
Der beißt sich wahrscheinlich immer noch in den Hintern, dass der Konzi darauf bestand die Folien abzumachen und den Namen in das Zerti einzutragen :supercool:
Da ist der Weg zur WG nicht mehr weit!8o
„Referenzen im Forum vorhanden“ ?
Bei 3 Beiträgen dann wohl ein klassischer 2.Account von jemanden hier, der ggf sogar schreibt, wie unmöglich er die Preisentwicklung findet :bgdev:
Na ja, solange sie keiner kauft der das schreibt, ist doch alles in Ordnung :D
Mal emotionsfrei: der Salesbereich ist ein freier Markt und nicht der Garten von Lilyfee.
Und wenn man noch nüchterner an die Sache herangeht, so ist dieser Graupreis sogar teuer. Werden ja
Selbst bei chrono billiger angeboten. Warum dann von privat kaufen?!
Flo, da gebe ich dir Recht.
Es wäre hier wohl allen am Liebsten, wenn es eine „Schnäppchencorner“ wäre
Da hat er nun mal Recht, der Flo. Preise kann man gut finden oder eben auch nicht, dementsprechend kann man kaufen oder eben auch nicht. Ich hab hier bisher auch kaum eine 116500 zum LP oder inkl. vom Haus-Konzi gewährtem Rabatt angeboten gesehen un daran stört sich auch niemand.
Es ist sicher schade, wenn begehrte Stücke in die Hände derer fallen, die damit ausschließlich ne schnelle Mark machen wollen statt sie der Uhr selbst wegen gekauft zu haben, doch es ist eben ein freies Land. Und nur um denen zu gefallen, die sich (zu Recht) über die aberwitzigen Preise inkl. Aufschlägen bei manchen Modellen wundern/ärgern/aufregen (egal ob BLRO, Batman, D, 5711, 15202, etc.), deshalb keine vielleicht marktgerechten Preise aufzurufen wäre dennoch dämlich. Würde mir auch nicht einfallen. Bin auch kein Samariter, der ein paar Tausender von der Geldbeutel-Kante stoßen würde. Wenn der Deal zustande kommt, haben es doch beide so gewollt und keinem wurde wehgetan. :ka: Ich finde die Entwicklung auch schade, denn ich persönlich wäre nicht bereit, solche Preise zu bezahlen und so warte ich eben auf den Anruf meines Konzis und freu mich derweil vor und mit den anderen, die schon eine haben. =)
@Matthias :top:
Und scheinbar ist die zweite Auslieferung der Uhr ja schon im Gange. :jump:
Die Diskussion über die angebotene Uhr im Salescorner finde ich auch nicht in Ordnung. Zum Glück gibt es neben Flo auch noch andere, die das so sehen.
Ich möchte mich hier auch nicht rechtfertigen müssen, falls ich irgendwann mal eine meiner Uhren marktgerecht verkaufen will und nicht den ursprünglich gezahlten Preis aufrufe.
mactuch sagte es ja auch schon, dämlich wäre es schon hier Samariter sein zu wollen.;)
Das große Problem ist leider, daß es sich mittlerweile bis zur Friseuse nach Hintertupfing herumgesprochen hat, daß man mit gewissen Stahlsporties schnell ein paar Tausender abcashen kann. Am Sparbuch gibts nix, daher sind die Wartelisten voll. Leider leiden dann jene, die die Uhr wirklich gerne tragen würden.
Zum Glück gibt es noch Konzessionäre, die zumindest nur bestehende Kunden auf Wartelisten nehmen.
Absolut korrekt, Andre!
Armselig finde ich hier nur die aktuelle Diskussion, welche für mich einmal mehr einen Grund zeigt, warum wohl viele User hier ihre Uhren lieber woanders anbieten, wo sie dafür nicht geteert und gefedert werden (gibt ja oft genug Diskussionen darüber, dass der Sales Corner so stagniert)!
Mir ist es ja eigentlich egal wer hier was für wieviel inseriert. Ich frag mich eigentlich nur wer dämlich genug ist eine 116500 für eine Pepsi einzutauschen... :D