Zitat von
blarch
Eine solche Aussage ist genau das, was mich auch an manchen Tesla-Fahrer stört ... und das sage ich als Tesla-Fahrer ;)
Ob ein Auto "besser" oder "schlechter" ist, ist doch sehr subjektiv und liegt im Auge des Betrachters. Für mich passt das Tesla Model 3 perfekt, für jemanden anders ist es der VW ID.4 oder der Porsche Taycan. Genauso wie jemand ein Ford Mustang gut findet und ein anderer eben ein Porsche 911. Da käme ja auch niemand in den Sinn zu behaupten das eine Auto wäre besser als das andere ... warum müssen sich die e-Auto-Fahrer dann immer "verteidigen" und sagen, dass ihr Auto ja so viel besser ist als ein Tesla :ka:
Hier wurde danach gefragt wie die Erfahrung von Tesla-Fahrer bzgl. des Taycan mit Navi und Ladestopps sind. Einzig Christian, welcher einen Tesla Model 3 fährt und für ein paar Tage den Taycan ausprobieren konnte, scheint es mir so, als ob nur Porsche-Fahrer das Navi und die Ladestopps gut finden. Und genau darum ging ja die Frage, nicht ob es ein Problem bei laden gibt, sondern wie es im Vergleich beim Umstieg von Tesla zum Porsche war bzw. ist ;)