Was soll denn heute abend schief gehen bitte? Und falls doch, wollte wohl eine höhere Gewalt für Gerechtigkeit sorgen.
Druckbare Version
Was soll denn heute abend schief gehen bitte? Und falls doch, wollte wohl eine höhere Gewalt für Gerechtigkeit sorgen.
In dem Sinne, dass Deutschland nicht gegen die gewinnen koennte, die sind schon zu Recht dort, wo sie gerade sind, aber vor/bei Neuer ist Schluss :op::D
Hauptsache, Goetze spielt nicht :op:
Hier geht's gerade um Kolumbien, Fatih ... ;)
Algerien dürfte in der Tat kein großes Thema sein heute.
Achso, ich Doof ich!
Ich sehe sogar Kolumbien staerker als Brasilien, Heimvorteil hin oder her, aber.....s.o. :]
Tippe auf ein 3:1 :gut:
Dachte Goetze spielt heut auf jeden Fall von Beginn an?!
Servus,
egal wer spielt; Hauptsache es wird ein schönes Spiel und wir gewinnen :D
Statistik spricht für Schweini
Anhang 58053
©Skysport
Statistiken sind für Menschen wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Ja, Statistiken um Ergebnisse "vorherzusagen" vielleicht, aber in den Angaben sind ja die Leistungen der vergangenen beiden Spiele abgebildet. Ich bin da vielleicht etwas altmodisch aber Entscheidungen sollten durch Zahlen und Leistung untermauert sein.
Ich glaube das gibt heute nen glasklaren Sieg für uns mit mind. 2 Toren Differenz :dr:
Mein Tipp:
Deutschland - Algerien [4:0]
Auf ein schönes 4:0 :dr:
@Markus: hihi...gleichzeitig :gut:
Schweinsteiger ist für mich eher ein Leader. Der hat mehr Präsenz auf dem Platz. Würde mich freuen, wenn er den Vorzug vor Khedira erhält.
Bin optimistisch, dass wir ins VF einziehen werden. Erwarte dennoch eine enge Partie.
Um 18:00 Uhr ziehe ich mein Frankreich-Trikot an. Um 22:00 Uhr wechsel ich dann auf mein Deutschland-Shirt. :jump:
Am 4. Juli ziehe ich dann wieder mein Deutschland-Shirt an. :gut:
Frank, schön wenn man zwei Eisen im Feuer hat.
Ich könnte immer noch heulen :mimimi: *hellas* :motz: