War das "ja" eine Antwort auf MEINE Frage ? ;-)
Druckbare Version
War das "ja" eine Antwort auf MEINE Frage ? ;-)
War auf die Tasche bezogen. Sorry 😅
:rofl: :gut:
„brauchen“ … hihihi
Badebekleidung ist etwas Essentielles! :op:
Die erhoffte E-Mail-Benachrichtigung blieb heute allerdings aus. :ka:
Gibts keine Badehosen oder bin ich blind
Nur Kinderbadeshorts hab ich gesehen, aber auxh keine Badeanzüge für Mädchen…
Die Sonnenbrillen fand ich gut. Hab 4 bestellt, bin mal gespannt 🤩
Den Tag auf der Sonnen-Terasse ausklingen lassen ............ :supercool:
https://up.picr.de/41949491yx.jpg
Hab mir auch gerade die hier bestellt. Ich bin gespannt
Anhang 276495
Teuer wars, gab die Tasche, ne Brille und ein paar Tshirts :gut:
Habe meine Sachen aus dem Outlet erhalten. Nicht alles passt, muss wieder zurück.
Geht das wirklich nur nach Belgien? Das ich dafür bezahle ist ja ok. Aber Belgien? Gibt's nicht ne Adresse in Deutschland? Habe die schon angeschrieben. Konnte auch ein Retourenlabel für dpd erstellen.
Aber ich weiß nicht so Recht, was ich damit anfangen soll. Habe wenig Lust, dann 20 Euro bei DPD für eine Rücksendung zu zahlen. Da stehen eben keine Preise.
Wie macht ihr das?
Hast du per PayPal bezahlt?
Falls ja, kannst du dir ja bis zu 12x jährlich die Kosten für den Rückversand (bis zu 25,00 EUR) erstatten lassen.
Klasse :verneig:
Blick auf's Meer wird überbewertet. Handyscreen ist viel interessanter. :rofl:
schönes Boot :) haste mehr Bilder :)
Danke Martin. Ja, PayPal. Kannte ich noch nicht.
Schöne Bilder auf den letzten Seiten.
Ich hab‘ mittlerweile nur noch zwei Paar. Optisch gefallen die mir immer noch gut. Allerdings finde ich, dass diese sehr langsam trocken. Meine liegen somit meist nur noch im Schrank. :ka:
Mit dem DPD Label kostet das nichts. Einfach abgeben, so war’s bei mir.
Die Zeit verfliegt, auch wenn man nur so rum liegt…
https://up.picr.de/41987141lt.jpg
Ja, aus dem Outlet. Hab auch erst gelesen, das es was kostet, war aber nicht. Und nach Belgien ging es auch, obwohl es aus Bochum kam.
Mittlerweile gibt es allerdings unterschiedliche Textilien. Im Laden kann man das ganz gut vergleichen. Meine Neue trocknet mir schnell genug in der Sonne. :gut:
Es gibt z.B. ganz dünne Stoffe, die sehr gut trocknen. Die "kleben" allerdings am Bein, wenn sie nass sind, was ich weniger mag. :D
Danke Dir für den Tipp, Frank. :dr:
Ich habe in der Tat noch die ganz alten Modelle, aus meiner aktiven Forumszeit. Da fällt mir jetzt erst auf, dass die Qualität wohl wirklich gut war, bzw. ist; wenn so Badebuxen fast 10 Jahre halten. Anders als der damalige "Hype" um die Havaianas - die immer passend zur Shorts geordert wurden - die sind alle schon längst Geschichte.
Heute kam ein kleines Paket 😀😀
Anhang 276982
Gestern bei schönstem Wetter
Anhang 276984
Cool :gut:
Und wie!
Krank - einfach nur krank :D