Was willst Du denn an einem Mac unlocken? :grb:Zitat:
Original von Thorben
Mal eine rein theoretische frage , könnte ich mir Jail Break auf ein USB Stick ziehen und irgendwelche Macs unlocken?
Druckbare Version
Original von Thorben
Mal eine rein theoretische frage , könnte ich mir Jail Break auf ein USB Stick ziehen und irgendwelche Macs unlocken?
Ja heute morgen beim zähneputzen kam mir die idee^^ deswegen wollt ich mal nachfragen :rolleyes:Zitat:
Original von eosfan
Original von Thorben
Macbooks bei Mediam***t sind ja z.B gelockt, meine ich :grb: ... nicht falsch verstehen !! interessiert mich einfach
gelockt? womit :grb:
Mein Macbook Pro kommt aus dem MM.Zitat:
Original von Thorben
Macbooks bei Mediam***t sind ja z.B gelockt, meine ich :grb: ... nicht falsch verstehen !! interessiert mich einfach
Ich versteh' nicht was Du meinst, was sollte denn da Deiner Meinung nach gelockt sein bzw. blockiert oder verhindert werden?
hat sich erledigt ich falsch davor :)
Ja... und die Einrichtung hat damals eigentlich auf Anhieb funktioniert.Zitat:
Original von Waschi.1
Nutzt jemand Freemail Web.de mit dem Iphone ?
Nach lange Suche und allen möglichen Einstellungen hatte ich keinen Erfolg. :ka:
Gruß
Peter
iPhone 3G im Restoremode lässt sich nicht Syncen :(
beim Anschalten sagt das Dysplay per Anzeige ich solls mit iTunes verbinden.
iTunes erkennt es aber nicht.
Wenn ich es in den DFÜ-Mode bringe, wird es von iTunes erkannt,
aber nach dem OK- drücken passiert nix weiter.
Vielleicht hat hier Jemand paralell einen Tip?!
bei mir lag's am Kabel ... nur mir dem Original hatte es Verbindung
Alles original :ka:
So. Es wurde im Laden neu aufgesetzt.
Hatte sich irgendwie "verschluckt" :ka:
EUR 25,99
..... in nem Apple-Store oder T-punkt?
Stolzer Kurs. Hätte gedacht, dass dies innerhalb der Garantiezeit kostenfreier Service ist/wäre.
Ich habe mit meinem iPhone keine Probleme, jedoch mit dem MBP i. V. m. dem W-LAN Router. Habe daher auch einen "autorisierten Apple Partner" kontaktiert:
Meine E-Mail:
Antwort:Zitat:
Guten Tag,
ich nutze ein MacBook Pro 17-inch, 2.4GHz Intel C aus 11/2007. Habe jetzt einen Linksys WRT160N-DE Wireless Router von Cisco gekauft und bekomme mit dem MBP keine Verbindung zum Internet. Mit einem HP-Notebook und einem iPhone klappt dies problemlos.
Können Sie mir ein Angebot machen, was eine Konfiguration kosten würde? Ich arbeite in MS und könnte morgen im Laufe Ihrer Öffnungszeiten gerne vorbei kommen.
Vielen Dank vorab und beste Grüße
xxx
Herzlich willkommen in der Service-Wüste Deutschland. :flop:Zitat:
Hallo,
Sie können gerne morgen mit MacBook und Router zu uns reinkommen. Sollte die Zeit es erlauben können wir die Verbindung bzw. die Airport-Karte des MacBooks prüfen.
Wir berechnen die Servicezeiten in 10 Minuteneinheiten zu 15 EUR.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Ich bin/wäre gerne bereit, für eine Dienstleistung auch innerhalb der Garantie zu zahlen. Finde jedoch Abrechnung im 10-Minutentakt und "mal schauen ob wir Zeit haben" nicht sonderlich Kundenorientiert. Wenn die da eine Std. rumbasteln, bin ich schon mal 150,- € los ohne Garantie, ob die werten Herren auch Zeit haben. Tja, mir hätte gereicht: Kommen Sie zwischen 10:00 und 11:00 Uhr vorbei. Kosten 50,- € o. ä. ...
Sorry, bin jetzt etwas vom Topic abgekommen. Musste jedoch mal raus.
1. iPhone ist in der Garantie kostenfrei, wenn es bei T-Mobile gekauft wurde....
2. Was kann der Apple Händler dafür, wenn der Router nicht geht? Linksys hat Probleme mit Mac.
Verbinde den Router per KABEL mit dem Mac und konfiguriere über 192.168.1.1 im Browser, müsste gehen.
zu 1.) Sehe ich ebenso
zu 2.) Der Händler, bzw. Apfel Support kann da gar nix für. Ging mir mehr um die Gestaltung des "Angebotes", bzw. die E-Mail-Antwort. Ist jedoch zu sehr OT vom Threadtitel. Konfiguration über 192.168.1.1 hat nicht funktioniert. Mehr dazu hier. Hätte ich ggf. besser direkt in den Thread schreiben können/sollen
Funktionierende App zum synchronisieren der Aufgabenliste gefunden: iTaskPro.
Kostet $ 9,99, für mich ist sie bisher jeden Cent wert. Danke an Laubi für die Recherche für die ich zu faul oder zu blöd war. ;)
iTaskPro synchronisiert die Outlook Aufgabenliste über WiFi, und zwar direkt zwischen PC und iPhone. Und vor Allem: Es ist kein WLAN-Modem, keine Exchange-Server, kein Online-Zugriff nötig!
Die Installation ist ein bisschen tricky, ein gutes Tutorial mit allen screenshots findet sich aber hier.
Sollten trotzdem Fragen auftauchen einfach PN, ich weiß ja jetzt wie es geht. ;)
Zwischenstand nach ausgiebiger Nutzung: Geil! =)
Wenn die das jetzt noch in die normale iTunes-Synchronisation einbinden ist es perfekt.
Ist ja schon lustig, dass man sich als iPhone-User über Dinge freut, die bei anderen Handys schon seit Jahren zum Standard gehören. Jetzt fehlt nur noch kabellose Sync per Bluetooth oder WiFi... :D
Bin vorerst mal froh von dieser Sucht befreit zu sein ! :D
Obwohl ein paar Dinge gehen mir irgendwie schon ab!
gibts eigentlich igendwo ein gehäuse zu kaufen?
als nicht die umverpackung, sondern das gehäuse, weils alte vermackt ist.
oder muss ich das teil zum applevertragsreparaturchecker bringen?
vorweg: las es, gibs weg.
hier findste alles:
http://www.ifixit.com/Guide/Browse/iPhone
Zitat:
Original von biffbiffsen
Jochen, ich hatte meines da ------> phonedoctor.de
Hat zwar etwas gedauert, war aber top sauber ausgeführt :gut:
...das würd' ich nur machen, wenn ich feine Elektronikerfinger hätte.Zitat:
Original von Flo74
vorweg: las es, gibs weg.
hier findste alles:
http://www.ifixit.com/Guide/Browse/iPhone
Also ich nicht und Jochen, glaub ich, auch nicht :D
berichte mal (wenn du magst).Zitat:
Original von pisaverursacher
Jochen, ich hatte meines da ------> phonedoctor.deZitat:
Original von biffbiffsen
was war, wie lief es ab und was kostete es denn am ende?
steht doch uf der hp:
Reparaturpreis
159,00 EUR ( incl. 19% USt )
Kostenloser Rückversand
ist net dringend bei mir, wollt nur wissen obs überhaupt geht!
Zitat:
Original von Flo74
...berichte mal (wenn du magst).
was war, wie lief es ab und was kostete es denn am ende?
...Naja, mein 3G ist mir auf den Steinboden geknallt und am oberen linken Eck ist das Backcover aufgeplatzt und der Lautlosschieber war defekt.
...hab dann den Phonedoctor in Berlin kontaktiert, das Telefon hingeschickt und daraufhin ein Reparaturangebot bekommen.
159,-€ fürs Backcover und 99,-€ für die Backcover- Elektronik (Stummschalter)
Auftrag erteilt, bezahlt und 4 Wochen gewartet bis es wieder bei mir war.
Hallo habe jetzt auch mein 3GS. Bin bis jetzt ganz angetan...
Folgende Fragen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp:
Gibt es eigentlich eine App, die den gleichen/ähnlichen Funktionsumfang hat, wie Mobile Butler? Ich bräuchte vor allem einen problemlosen Hotspot-LogIn. Das geht irgendwie mit OS 3.1 nicht mehr so wirklich...
Ich meine irgendwo hier mal einen Link gesehen zu haben, was Apple zur Pflege des Akkus rät. Gestern Abend voll geladen, natürlich ein bisschen probiert und gespielt und jetzt noch 77%. Ist das ok?
Danke für die Antworten
Ganz blöde Frage: an meinem IPhone 3G funktionieren die ganzen Sounds nicht mehr. Also keine Sprachausgabe beim Navi, kein Ding-Dong beim SMS-Empfang, keinknacken beim Tippen etc. Der Klingelton bei ankommendem Anruf funktioniert jedoch wie gehabt, der Lautsprecher ists also nicht
Ich hab das Ding neulich mal an die Stromversorgung im Auto angeschlossen, seitdem funktioniert das nicht mehr. Die üblichen Menus in den "Einstellungen" hab ich soweit durch.
Was kann das sein? :grb:
Klingt nach einem Softwareproblem. Hastes schonmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Gruß, der Carsten
Zitat:
Original von Donluigi
Ganz blöde Frage: an meinem IPhone 3G funktionieren die ganzen Sounds nicht mehr. Also keine Sprachausgabe beim Navi, kein Ding-Dong beim SMS-Empfang, keinknacken beim Tippen etc. Der Klingelton bei ankommendem Anruf funktioniert jedoch wie gehabt, der Lautsprecher ists also nicht
Ich hab das Ding neulich mal an die Stromversorgung im Auto angeschlossen, seitdem funktioniert das nicht mehr. Die üblichen Menus in den "Einstellungen" hab ich soweit durch.
Was kann das sein? :grb:
...Stummschalter ? :D
reset durch richtiges ausschalten schon probiert?Zitat:
Original von Donluigi
Ganz blöde Frage: an meinem IPhone 3G funktionieren die ganzen Sounds nicht mehr.
Hat mein 3G auch temporär und ohne erkennbaren Grund.
"Setzen Sie das iPhone zurück, ... . Drücken Sie die Standby-Taste und die Home-Taste mindestens zehn Sekunden lang, bis das Apple-Logo angezeigt wird."
@ Don
Da war beim iPhone meiner Frau auch regelmäßig, ohnen den Stummschalter umgelegt zu haben, wir haben uns immer gefragt warum :
Des Rätsels Lösung war, daß junior immer mit dem Wippschalter die Lautstärke runtergefahren hat, vielleicht ist Dir das auch unbemerkt passiert !
neenee, dann wäre ja auch kein klingelton mehr...Zitat:
Original von weyli
@ Don
Da war beim iPhone meiner Frau auch regelmäßig, ohnen den Stummschalter umgelegt zu haben, wir haben uns immer gefragt warum :
Des Rätsels Lösung war, daß junior immer mit dem Wippschalter die Lautstärke runtergefahren hat, vielleicht ist Dir das auch unbemerkt passiert !
so wie "smartas" und ich es sagten, kurz "richtig" ausmachen und neustarten, alles ohne itunes.
Oh Sorry hab ich überlesen !
Kann mir niemand helfen, oder habt ihr meinen Post, ob des Dons überlesen? ;)
Reset war die Lösung. Danke, Jungs! :gut:
So jetzt eine Frage an die Pros...
Wie kann ich denn Emails wieder als ungelesen markieren, bei mir z.B. mit Exchange?
Löschen und verschieben kein Thema aber wieder als ungelesen markieren geht nicht, oder??
Danke
Doch geht. Mail öffnen, und dann ist in dem Feld in dem auch der Betreff steht ein Feld "Markieren" mit einem blauen Punkt davor.
Ah, vielen Dank, musste ne Weile suchen, bei mir waren die Details immer ausgeblendet.
so, hab getz auch son 3GS, mal am WE damit "spielen" :D
Na dann nimm Dir mal nix anderes vor Rolf :D
Ich habe die App "Hotspot", ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Unterstützt allerdings nur Hotspot-Login.Zitat:
Original von Newbie01....
Gibt es eigentlich eine App, die den gleichen/ähnlichen Funktionsumfang hat, wie Mobile Butler? Ich bräuchte vor allem einen problemlosen Hotspot-LogIn. Das geht irgendwie mit OS 3.1 nicht mehr so wirklich......