15,3 km - wieder mal Hügeltraining.
Tief im Wald, abseits der großen Menschenmassen.
Gruß
Robby
15,3 km - wieder mal Hügeltraining.
Tief im Wald, abseits der großen Menschenmassen.
Gruß
Robby
Gratulation an die 150er :dr: :verneig: UNGLAUBLCH ...der richtige Tag um zu unterbrechen ??? 8o ...ich denke es geht weiter bei euch, denn die 200 ruft! :D
Jörg, hört sich doch prima an ... dran bleiben ist alles :gut:
Bei mir heut bei schönem Wetter wieder radeln am Abend ...47km 440hm ...ab Dotag wird's wohl wieder kalt, bis dahin muss ich dass Wetter zum radeln nutzen:supercool:
Unterbrechen ...? Auf gar keinen Fall. Ich hab da noch was zu erledigen :op:
Das tolle ist ja, dass es gelingt, das Laufen als festen Bestandteil in den Tagesablauf zu integrieren.
150 :) So, in einem Monat haben wir das erste halbe Jahr :gut:
und noch ein 150er, congrats Nico:dr:
Ist mal was anderes, als nach Plan neuen Bestzeiten hinterherzuhecheln ;)
Streak on :gut:
7 Uhr 8 km bissl kalt um 1 Grad
Monat (31x) voll 251 km :gut:
Insgesamt 726 km :jump:
44 Streaktage :gut:
154 Lauftage seit 26. Oktober :D (Tage im KH bereits abgezogen). Total 1277 km
10,5 in 0:52 bei 22°
Damit 251 im März, 866 in Summe
dann noch 74 km mtb geradelt, immerhin 111 in diesem Jahr.
Heute eines des stärksten Quartale der letzten Jahre abgeschlossen und sicherlich das stärkste Q1, das ich je gelaufen bin. :jump: dem Jahreslaufziel von 1.500km auch gut voraus.
Vielen Dank für die Motivation hier. Auch der Streak hat also Vorbereitung sehr geholfen.
Anhang 266200
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle 150er! :gut:
Bei mir heute 4,81 km in 28:59 bei sonnigen 23 Grad :supercool:
Immer wieder Wahnsinns km-Leistungen hier :gut:
Bei mir heute noch einmal aufs Radl ...55km 460hm ...ein Genuss! Aber jetzt kommt auch wieder laufen dran ;)
Ich ziehe vor allem vor den Streakern meinen Hut. 150! Wahnsinnige Leistung! :gut:
Hallo zusammen,
mag mich auch mal wieder hier melden.
Bin immer noch dabei, heute den 5. Monat voll gemacht, insgesamt an den 151 Tagen jetzt knapp 850km abgespult.
Im März war ich zwar in diesem Thread hier schreibfaul, aber nicht lauffaul: Zum ersten Mal überhaupt habe ich in einem Monat die 200km-Marke-geknackt.
Ich merke zwar, dass mir die niedrigen Temperaturen im Winter eher liegen als die noch gar nicht soo warmen jetzt, möchte aber trotzdem dran bleiben.
Freue mich, dass immer noch so viele dabei sind, habe aber etwas den Überblick verloren, wie viele genau. Zählt zufällig jemand mit?
Schöne Grüße
Thomas
Klasse Thomas :gut:
:gut: ...im Zweifel lieber schreib- als lauffaul :D
Ich zähle leider nicht mit, wollte deswegen aber immer wieder mal den Streak-Thread hochholen. Das mache ich in den nächsten Tagen - auch um all denjenigen zu gratulieren, die 30 Tage durchgezogen haben :gut:
Kilometer zähle ich nicht, aber im März bin ich 31 Tage gelaufen. Das habe ich davor nur im Januar und Dezember gemacht :D
Juli August next double Chance;)
War heute noch platt von der gestrigen Laufeinheit. Daher heute Abend nur 2 lockere km.
Damit den März mit 183 Lauf-km (3.973hm) abgeschlossen.
Da ich, bedingt durch mein zwickendes Knie, die längeren Laufeinheiten teilweise durchs Radfahren substituiert habe, bin ich mit der Laufleistung noch ganz zufrieden.
Tag Nr. 151 erledigt ✅.
Gruß - Dirk
Heute schöne Abendrunde: 12,3 km.
Monat März: 379,7 km mit 3.566 HM.
Gruß
Robby
14.5 in entspannten 1:15 10°
Michael, jetzt legst Du aber richtig los!
Bei mir heute 6,1km, die sich sehr gut angefühlt haben. Aber sehr warm war's.
Gruß
Thomas
Ich hab auch "gekoppelt" ...konnte es doch nicht lassen noch mal aufs Rad zu springen bei dem Wetter ...daher den erst mal letzten warmen Abend genossen ...
Anhang 266279
Ich bin ja auch noch dabei, den März mit 31 Einheiten, 168km und 1700HM abgeschlossen. Heute dann 8,6 in 51min. Und weiter geht’s.
Leider wenig Zeit momentan:
Am Abend 13 km in die Dämmerung hinein.
Gruß
Robby
So, war etwas im Stress und nicht zum Schreiben gekommen ...
31.3. Tag 151 mit 5,71 km
01.4. Tag 152 mit 6,21 km
Das waren etwas ruhigere Tage, mir saß das Wochenende mit dem schnellen HM und der Wanderung noch etwas länger in den Knochen.
Heute dann bei etwas kühlerem Wetter aber tollem Sonnenschein ein flotter 10er in 0:55:39 h Durchgangszeit. Noch nicht Michaels Pace, aber „nischt schläscht für‘n Diesell...“; gesamt 10,30 km in 0:57:14 h.
Tag 153 in den Büchern :gut:
Hier auch 8 km Frühsport :gut:
Heute ruhig gemacht ..ne Stunde Yoga und 11km gewandert.
Zum Geburtstag gab es einen 13.6 in 1:09 bei frischen 7° Lauf
Nächster HM: 22 km - wieder ziemlich frisch geworden.
Gruß
Robby
Je oller je doller :D mir scheint Du gehst auf längere Strecken Michael ;) .... aber Robby toppt dann gleich wieder alles :gut:
Gestern 14 km gewandert. :jump:
Premiere: 5 km gemeinsam mit meinem großen (11 J) in 28 min. Er läuft eigentlich immer mit meiner Frau, der hat’s allerdings den Wadenmuskel totalverkrampft...
Im Anschluss meine Runde, damit insgesamt 14.2 in 1:17 sehr entspannt. DP 134 Max 149
Bei mir heute 15,02 km in 1:33:14 h. Hab eine neue Strecke über viele Hügel und durch Wald und Felder ausprobiert, leider nur saukalter Wind.
Egal, 154. Streaktag erledigt.
Ich konnte mich heute über mangelnde Bewegung nicht beklagen: Neben den 6,1km für den 154. Tag im Streak noch ca. 18km mit dem Fahrrad zum Einkaufen und 2 Stunden mit dem Hund durch Wald und Flur. Jetzt zeigt der Schrittzähler fast 25.000.
Schöne Grüße
Thomas
Klasse von Euch :op:...und toll mit Deinem Sohn Michael :gut:
Bei mir heut 10,9km in 59min mit Kumpel kreuz und quer durch den Wald, inkl. verlaufen und durchs Gebüsch :D Danach Rasen mähen, vertikutieren, beisäen, düngen und wässern .... da war der nachmittag FAST durch. Noch zum Coronatest, und dann noch schnell mit meinem Schatz 3 Katzenbabys der Katze unserer Tochter (die arbeiten musste) zur Welt gebracht ... inzwischen sind es schon 5 :jump:
Meine Frau sagte, sie laufe die Strecke immer so in 32-35 min,
Junior kann schneller :D
Siehste ...und irgendwann .... ;)
Gleich nochmal 22,1 km - man gönnt sich ja sonst nix.
Gruß
Robby
Oh Robby :rofl: Hammer
Ja Stefan, wenn er so weiter macht guck ich ihm hinterher...
Cool finde ich, dass er seit mitte Dezember jeden Morgen mit meiner Frau laufen geht. Schule findet ja nicht statt. Mama & Son running.
Nun fällt Mama aus und ich soll ran