Probe ist bestellt, besten Dank für den Vorschlag.;)
Druckbare Version
Bin gespannt auf deine Meinung
Ich habe gleich mal schlanke 10 ml bestellt, somit kann ich ja ne Weile schnuppern.....
Ich berichte.:)
Hat jemand schon mal den neuen LV-Duft "on the beach" probiert?
Der erscheint erst am 01.04. Matthias
Ne, den gibt's schon. ;)
https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod2810117v
Könnte mir vorstellen dass er in Richtung Meteore geht mit weniger Duschgel Vibes
Den muss ich unbedingt auch mal probieren.....:jump:
Gestern auch zwei richtig gute Düfte probiert:
Nishane Hacivat => wer Aventus mag sollte hier mal reinschnuppern! Schön fruchtig, gleiches Konzept und ebenso gut bewertet.
Xerjoff Casamorati Lira => netter Gourmand mit Frucht, sehr angenehm für den Winter oder Abend :)
Der hält zudem echt lang auf der Haut
Einer meiner Lieblingsdüfte (für Sommer und Winter) ist Acqua di Parma Colonia Quercia. Nur mal so.
[QUOTE=wodgod;6551820]Hier mal meine akuelle Liste von Flakons und Proben :) fühlt euch gerne aufgerufen eure Liste zu zeigen, evtl kann man sich dufttechnisch austauschen :)
hier meine Liste
Tom Ford Oud Wood Flakon
Tom Ford Mandarino di Amalfi Auqua Flakon
Tom Ford Nerolino Portofino EdP Flakon
Es fehlen Tom Ford Tuscan Leather und Les Merveilles - Cuir Fauve von Keiko Mecheri, wenn ich mich da einmischen darf.
Genau die 3 Tom Fords hab ich auch :)
Für mich der beste Tom Ford: Vert de Bois. Ein sehr schöner moosgrüner Duft.
Leider eingestellt :-( Daher noch etwas gebunkert
Zudem auch sehr schön: Oud Minerale.
Oud Wood konnte mich nie restlos begeistern. Zudem hielt der bei mir gefühlt maximal eine Stunde
Ihr könnt mich verlachen wie Ihr wollt, aber ich hab mir wieder Cool Water zugelegt.
Der Duft ist ein Teil meiner Jugend.
Endloser Sommer, Freibad, Mädels, Gewitter, schnell unters Umkleidekabinen-Dach und als Erster wieder im Becken.
Hinterher in die Pizzeria. Schöne Zeit.
Andreas
Andreas, der steht auch in meiner Sammlung
Immer noch kein schlechter Duft. Aber auch bei mir hat das wohl was mit Nostalgie / Erinnerungen zu tun