Was ist schon eine kleine Erkältung gegen Dein aktuelles Schicksal... DIR gute Besserung! :dr:
Druckbare Version
Was ist schon eine kleine Erkältung gegen Dein aktuelles Schicksal... DIR gute Besserung! :dr:
7 Tage is aber schon ne dicke Erkältung...insofern, nicht Laufen können ist so oder so mies, egal ob laufende Nase oder gebrochene Knochen.
Das einzig gute daran ist, hier regnet es eh 24/7 aktuell. Zumindest verpass ich keine schönen Lauftage aktuell.
Gestern seit zehn Tagen zum ersten mal wieder gelaufen (wenn auch nur 6km). Fühlte sich an wie 'ne neue Sportart...
Heute ging es dann schon wieder besser.
Neid :dr:
Welche Laufshorts tragt Ihr im Sommer, Tights oder normale weite Laufshorts (weiß nicht ob die auch einen Namen haben)?
Kurze Tights oder Sprinter-Shorts
Sprinter Shorts -> Wolfgefahr :D
Hast da keine Probleme?
Bei normalen Strecken (so bis 15 - 16km) keine Probleme, bei allem was darüber hinausgeht, heisst das Zauberwort "Melkfett". :D
Dacht ich mir, hab ich auch schon gemacht, aber ich mag die Batzlerei net :D
Dachte schon an normale Laufshorts, Tights tun mir zwar gute Dienste aber mir gefallen sie nicht so gut :) Ich weiß, wie a Weib... Kann nix dafür. :D
Ich war die letzten 3 Monate lauftechnisch offline, denn ich habe mir aufgrund zu intensivem Trainings (nicht nur Laufen!) einen Riss in der Plantar Fascia zugezogen. Besonders schlimm für mich, denn ich habe deswegen 1. eine sehr wichtige sportliche Prüfung verpasst und 2. zudem mein geliebtes Laufen im Winter temporär aufgeben müssen ;( Man sollte einfach auf seinen Körper hören, wenn er sich beschwert :D
Mal sehen was heute Abend passiert. Ich denke mal, ich fange mit einer Viertelstunde an und steigere mich langsam wieder auf die gewohnten 60 bis 80 Minuten. Wünscht mir Glück :)
Glück! ;)
:dr: :gut:
An alle Läufer:
Heute gibts im App Store RUNTASTIC PRO umsonst! :)
Weiss zwar nicht, was das ist, muss aber direkt mal gucken ;). Danke für den Tipp! :gut:
gestern am Rhein, halbe Stunde Gegenwind und Nieselregen in die ******...geil
die andere Hälfte war langweilig ;)
Mein Rücken macht mich immernoch fertig. Morgen früh wollte ich das erste Mal schwimmen gehen, so lange ich eben noch nicht laufen kann. Es ist echt traurig, bin nun schon 4 Wochen ohne Lauf :(
Naja, dann eben erneut von 0 anfangen :gut: Was solls, noch bin ich jung genug :D
So gestern Abend lockere 11km bei trockenen 0C. Was für eine supe Luft! Heute Abend hoffentlich 14 Km
:gut: Genieß das schöne Laufwetter. Bei welchem Wetter und welcher Uhrzeit lauft ihr am liebsten eigentlich?
Ich hab festgestellt, dass ich ein totaler Abendläufer bin, morgens oder nachmittags geht gar nichts bei mir. Wohingegen direkt nach der Arbeit es immer am besten "lief".
Dazu mag ich es nicht zu warm, am liebsten sind mir so 5° bis 15° draußen. Ich darf gar nicht dran denken, was für eine Qual das bei 30° werden wird :D
Kann mir jemand ein paar gute Laufhandschuhe empfehlen?
Die Empfehlung mit der Odlo Mütze war schon mal sehr gut - leicht, warm und atmungsaktiv :gut:
..... falscher Thread