@michael / Stefan - wie wäre es denn mit Musik oder ggf Hörspiel auf den Ohren beim laufen ?!
Vielleicht hilft das ja gegen langeweile : P
Und wenn man mal richtig Gas gibt, sollte die Langeweile auch schnell weg sein :D
@michael / Stefan - wie wäre es denn mit Musik oder ggf Hörspiel auf den Ohren beim laufen ?!
Vielleicht hilft das ja gegen langeweile : P
Und wenn man mal richtig Gas gibt, sollte die Langeweile auch schnell weg sein :D
ICH hab keine Langeweile, siehe oben. Und ich mag es auch beim Laufen alles um mich herum mitzubekommen, will ich das nicht, kann ich auch entsprechend "abschalten" ... von daher NIX auf die Ohren :D
Hier. Auch 99 % ohne Technik mag das auch nicht.
Heute morgen - 7 8-D aber doch 9 km. Wie immer fast ohne Human Kontakt
10,5 in 53 sonnige 7°
Die Sonne strahlt vom stahlblauen Himmel ...und ich hab jetzt ne schöne Erkältung eingefangen. =( Der März ist nicht mein Monat, Magen/Darm...Fuß entzündet....und nun das! Aber spazieren gehen war möglich, und auch so konnte ich die Sonne genießen, und den eisigen Wind ertragen!
Ich war ne kurze Runde - 6km, 4:58er Pace mit schönen Technical Death Metal auf den Ohren
...damit auf den Ohren würde ich wohl sub 3:30 laufen :bgdev:
11,5 km schön schattig trotz Sonne.
Wieder 8,5km bei - 7 Grad 7 Uhr :gut:
Mittagslauf 11,2 km. Menge Leute unterwegs.
Aber alle sehr diszipliniert - jeder hält Abstand.
Gruß
Robby
Ich bin zu meiner gewohnten Uhrzeit eigentlich immer alleine auf meiner Strecke.
Bei mir geht nichts mehr :ka:... liege sozusagen flach mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit etc.. Gerade mal eine Stunde windstill auf die Terrasse gelegt um frische Luft zu tanken.
Gute Besserung, Stefan.
Gute Besserung Stefan!
Hier 10,5 in 53 8°
Stefan, gute Besserung :gut:
Danke euch .... tut gut :gut:
Auch ich wünsche dir gute Besserung!
Meine derzeitigen Mittagspause im Homeoffice sehen so aus - ideal wenn das Bike stets startklar nur einen Meter hinter mir steht ;)
https://abload.de/img/16215ea4-bc63-4c53-8i2knh.jpeg