Interessant, das heißt, die Pepsi würde besser ausgeliefert werden als die BLNR und die Daytona!
Druckbare Version
Das würde heißen, nur 1-2 Batman jährlich ? Kann ich mir nicht vorstellen....
Ja, das wär überraschend wenig. Selbst wenn es 3-4 BLNR pro Jahr wären, käme es mir noch recht wenig vor.
Konzis labern viel, wenn der Tag lang ist und dasselbe gilt für Forumsmitglieder. Angeblich fragen ja auch 2-4 Personen pro Tag nach einer Nautilus, obwohl die doch laut Forum kaum einer da draußen kennt... :bgdev:
Naja, 3-4 Daytonas pro Jahr find ich wiederum schon realistisch(er).
Meiner spricht von etwa zwei Daytonas im Jahr.
Hype, (Minderwertigkeits-?) Komplexe, Langeweile, keine Gedanken ums Geld machen müssen, Geltungsbedürfnis - die Gründe sind sicher vielfältig. Es geben ja scheinbar auch Menschen ü 20k über Liste für ne schnöde Nautilus aus, gemessen daran ist der nominale Aufschlag für die BLRO ja fast geschenkt. Bringt auch nix, sich drüber Gedanken zu machen, denn das entscheidet am Ende ja jeder für sich. Und da wird es immer Leute geben, die nach ihrer eigenen Definition einen solchen Preis für gerechtfertigt befinden und andere, die darüber nur milde lächeln können.
Könnte mich heute einfach nicht entscheiden;)
Anhang 185131
du könntest oder konntest dich nicht entscheiden ?? ;)
Doch, könnte mich entscheiden. War heute in der großen weiten Dummy-Welt;)
Für mich wäre es einfach. Stahl! Mir wäre es den Aufpreis für WG nicht wert
Die Auslieferungen scheinen weltweit weiterzugehen. Vor ein paar Tagen waren es noch ca. 50 bei C24, jetzt sind es schlagartig 75.
frage ist, wieviele fakeanzeigen dabei sind. ich schätze 50%
und ich kann mir auch vorstellen, dass einige Anzeigen in der oberhalb 17k Region selber dann eher schnell für 15/16 kaufen zum weiter verticken...
Über die Graumarktpreise will ich hier nicht schreiben. Dafür gibt es andere Threads. Mir geht es nur um die Verfügbarkeit. Klar, wird diese irgendwann auch eine Auswirkung auf die Preise haben. Mir war jetzt nur der Sprung nach oben aufgefallen. Wenn andere Märkte beliefert werden, muss ja D auch wieder "an der Reihe" sein.
Wieviele Fakeanzeigen bei C24 sind, vermag ich nicht zu sagen.
Ich überlege grad die aus der SC für 17,7 K zu nehmen.
8o
:rofl::rofl::rofl:
Willkommen in Absurdistan.
@Thilo: wahrlich verrückt sowas hier zu inserieren....
Wobei jetzt spannend wäre wie Pablo eine 116500 einschätzt...
Wahrscheinlich muss man dann noch drauf zahlen:)