wg, der zwei, äh drei Zeitzonen :D
Druckbare Version
wg, der zwei, äh drei Zeitzonen :D
Ich vermute mal dass er eine Uhr auf russischer Zeit u eine auf kubanischer Zeit hatte . Aber wozu er dann noch ne GMT hatte ?
To Be, or Not ... to Bop:
http://up.picr.de/26463550pj.jpg
Jazzlegende Dizzy Gillespie mit GMT (vermutlich um 1970)
:rofl::rofl::rofl:Zitat:
Auf jeden Fall keine PTM....
Percy, Du wieder!
Viele Grüße
Ed
Das Bild stammt aus den 60ern, da war eine Rolex noch kein Statussymbol, sondern einfach eine wasserdichte Uhr.
Mit der Havanna hat er da vermutlich mehr Aufsehen erregt.
https://abload.de/img/fidelcastromdszz.jpg
3 Daydate's wären da Sinnvoller gewesen... Dann wüsste er vllt noch das in China bereits Montag ist und in Südamerika noch Sonntag..., cooler wär's allemal.
P.s. Danke für den Link, war sehr interessant!
Und man scheint sich ja über den "Paradiesvogel" auch gut zu amüsieren.
Eine Stahl-Rolex war vielleicht kein Statussymbol, obwohl ich mal die damaligen Preise von Rolex-Uhren gegen die damalige "Massenware" stellen würde...
Eine Golduhr mit Goldarmband jedoch dürfte damals eher seltener und mehr symbolbehaftet gewesen sein als heute (in der Zeit auch reichlichen güldenen Modeschmucks).
Die Symbolik zweier Uhren an einem Handgelenk kommt noch dazu (Überfluss?Beutestücke?gerade als Geschenk erhalten?)
Alles in allem ein Hammerbild, welches auch noch nicht häufig auftauchte.:gut::gut:
Vor allem stellt sich mir auch die Frage wieso nicht wie Mr. Hayek eine links und eine rechts, anstatt 2 nebeneinander...?
Ich frage mich, was in der Plastiktüte vorne links auf dem Tisch ist...:op:
Dem Fidel trau ich nach diesem Bild mit den zwei Uhren und dem MG im Auto alles zu.
Endlich mal ein Fußballer mit einer "großen Uhr" und es ist keine Hublot. :gut:
Da die beiden Herren schon öfter gezeigt wurden, hier noch etwas zum Nachlesen:
RolexMagazine.com
sexy, sehr sexy :)
Ist das nicht Eugenie Bouchard - kanadische Tennisspielerin und Model?
So steht es zumindest unter dem Foto. ;)