sehr schön, gute Fahrt:winkewinke:
was wählt man für eine Sitzfarbe zu dem Blau?
Druckbare Version
sehr schön, gute Fahrt:winkewinke:
was wählt man für eine Sitzfarbe zu dem Blau?
Glückwunsch zum neuen X3!
Danke euch! Ja, der neue X3 begeistert wirklich. Und ja, der wird auch tatsächlich im Gelände im Jagdrevier eingesetzt - artgerechte Haltung ;) Die Hundebox ist auch bereits drinnen, ich bin momentan restlos zufrieden ...
@Bluedial: Sitzfarbe ist XLine Leder Nevada schwarz mit Applikationen.
Gruß Frank
ja, toll, das passt sehr gut:gut::winkewinke:
Gestern durch den Händler bei mir zu Hause abgeliefert worden (was ich sehr nett finde)...
Anhang 72706
... da ich krank im Bett liege =(
Na wenn das keine Medizin ist, die dich schnell wieder aus dem Bett holt...
... biste wirklich krank! ;)
Sieht - gerade aus dem Winkel - klasse aus! :dr:
Gute Besserung und allzeit gute Fahrt!
Ohne Abstandstempomat? Schade. Ist eines der Dinge, welche ich beim nächsten definitiv bestellen werde.
Ansonsten schönes M-Paket :)
Danke Euch beiden :dr:
Klar fehlen ein paar Annehmlichkeiten (wie z.B. der Abstandstempomat). Er hat aber ansonsten weitgehend meiner Wunschkonfiguration entsprochen.
Und der Preis hat gestimmt! Ist für mich ein Experiment, ob ich damit glücklich werde. Meine Partnerin war dagegen. Ihr ist er zu klein. Sie wollte, dass
ich mir so nen SUV hole. Mal schauen, wie lange ich ihn fahre. Meine E-Klasse ist immerhin 6 Monate bei mir geblieben ;)
BMW Fahrer werden mit einer E-Klasse nicht glücklich! Ich habe es versucht! :ka:
...ich auch und es geht wunderbar. Ganz im Gegenteil, die unterschiedliche Auslegung erstaunt mich immer wieder.
G.
Ich glaub ich bin mit keinem Auto - auf Dauer - glücklich... :kriese:
ALLE haben ihre Macken... ;)
Wir ALLE - stimmt!
G.
Anhang 73989
ich mag die Felge, glaub die werd ich auch im Sommer fahren :grb::xmas:
Welcome to xDrive mountain:D
Anhang 74003
Anhang 74004
Anhang 74005
tolle Bilder, Rossi!
Mit meinem lustigen Hecktriebler komme ich aktuell kaum vom Fleck.
( Und jetzt bitte keine 2WD vs. 4WD Diskussion. Ich kann halt einfach nicht fahren - belassen wirs dabei! )
Hehe x-drive Mountain :gut:
Wir standen auch ziemlich verlassen auf dem Parkplatz ;)
Anhang 74022
Mich begeistert gerade der hier, ich werde ihn mir wohl die Tage mal genauer anschauen :jump:
Was sagt Ihr??
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...e=50000&noec=1
ÄüHm, in 02/13 41000 km und jetzt erst 47000 km.
Da glaube ich nicht dran.
Vor allem fehlen dann trotzdem Wartungen.
Der 2. Ölservice mit Zusatzarbeiten ( Luftfilter/Kraftstoffilter) wäre in 08/13 fällig gewesen.
Bremsflüssigkeit in 12/13 und der Fahrzeugcheck spätestens in 12/14 oder in Verbindung mit dem o.g. 2. Ölservice.