F95 vielleicht auch...8o ...diese Deppen
Druckbare Version
So haben wir in der ersten nix zu suchen....:-(
Laubi, der Wettkoenig :verneig::verneig::verneig:
Hat der Dingolfinger Bayern-Fan am Siegestor gerade wirklich gesagt, er freue sich am meisten auf Timoschtschuk, um ihn zu verabschieden, weil er ein extrem unterschätzter Spieler war? "Für mich der beste Spieler im depressiven Mittelfeld."
Wenn er das gesagt hat, also ich richtig gehört habe - sensationell. Da wäre ich gern drauf gekommen.
Es gibt überall Mitarbeiter, auch im Managemet, die über Jahre eine top Leistung gebracht haben, aber irgendwann reicht es nicht mehr .
95 ole
Hope dies last
Das hoffe ich! Und vorher soll sie mich heiraten.
Was bin ich froh, dass es in Berlin nicht gegen einen Absteiger geht, sondern gegen eine der besseren Mannschaften der Liga.
FC BAYERN !!!!
ist Hope noch solo?:grb:
Gruß
Frank
Achso, die erste Liga kommt nie zu früh! Wir haben ne Menge Schulden abgebaut (Kömmel)!
95 ole und die Hoffnung sirbt zuletzt.
Sonnige Grüsse aus SoBe
ich brauche diese FCB Brille!
Gruß
Frank
Der Ribery ist so ein Wahnsinniger!
Müller ist auch gnadenlos, der Klapperstorch auf ecstasy, jetzt holen Wir den Henkelpott!!! BAYERN!!!!!!
Gruß
Frank
Der Ribery gerade: "Hermann Hermann, Hermann Hermann..."
Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen. Was für besoffene Kaschperlköpfe.
Und Daniela van Buyten mit Louis Vuitton Täschli in damier ebene auf'm Balkon :D
wie geil ist das für Starke, auf seine alten Tage zum 1. mal Meister,und die Truppe , die Ihn nicht mehr für gut genug hielt steigt ab, die Wiese ist als Absteiger vertragslos.
Gruß
Frank
Jürgen Klopp bei kicker.de:
"Wir wollen wieder dramatisch weniger Gegentore kassieren", gibt er bereits jetzt als Marschroute für die kommende Saison aus. Mit welchem Personal er die bestreiten wird, das lässt Klopp weitgehend offen.
Mario Götze, der zu den Bayern geht, und Robert Lewandowski, der eventuell nachzieht, gibt er noch mit auf den Weg: "Für beide wäre es 1000-mal besser, als Champions-League-Sieger zum neuen Verein zu gehen als zum Triple-Gewinner zu kommen."
Nun kommt er also doch, der Lewandowski. Das liest sich ja dann wohl so.
Hier Jungs, schaut Euch das mal an. Das ist das krasseste was ich im Fußball seit langem gesehen habe. Halbfinalspiel um den Austieg in England, vier Minuten Nachspielzeit, es sind schon fünf Minuten gespielt und es steht 2:2. Und dann passiert das.
http://www.youtube.com/watch?v=LlCBC7AHK5k