Preis hat ja schon jemand geschrieben.
Ob es sich lohnt muss jeder selber entscheiden.
Die beiden Farben die ich schon hatte sehen auch nach 5x waschen noch top aus, nichts verzogen und farblich perfekt.
Druckbare Version
hätte jetzt mit 300+ gerechnet...lv muss ja normal immer noch einen drauf setzen ;)
ich finds echt schade das man die klamotten nicht auf der seite findet, so zum appetit anregen...
Sehr schönes Tuch :gut:
Mir kommt es vor, als ob die Freundlichkeit der Verkäufer/-innen bei LV umgekehrt proportional zur Größe des Geschäftes ist... In Paris im Flagship Store an der Champs Élysées unter alles Sau, im Oberpollinger und in Verona top... Wobei überall noch Luft nach oben ist...
ja denke auch, in den kleineren Boutiquen auf Reisen wurde ich bisher nie enttäuscht. 80% meiner LV Sachen stammen auch daher, da ich die dann meist mit einer schönen Reise verbinde und so werde ich es wohl auch in Zukunft handhaben.
leute....argert euch nicht über die freundlichkeit des personals....wer hier in berlin ist....DER macht so seine erfahrung......ich finde das personal bei LV in berlin,zumindest im laden am ku´damm....sagen wir mal...sehr speziell.....
im KADEWE wiederum gibt man sich irgendwie mehr mühe,komischerweise,weil dort fast nur touristen sind und im ku´damm laden die stammkunden.....
aber das ist ja ein generelles berlin problem.....
Eine Dame im Store am Kudamm kann ich sehr empfehlen!!:dr:
Name / Details gerne per PN.
das ist sehr nett von dir......aber ich habe natürlich auch meinen festen ansprechpartner.....wenn ich den nicht hätte würde ich lieber in hamburg oder so kaufen.....
es ist doch wie überall im leben...wenn du dort jemanden kennst dann ist es eh immer anders....
Kann mir jemand sagen wie die Louis Vuitton Gürtel ausfallen bzw gemessen werden ? Möchte mir gerne einen bestellen, bin mir aber wegen der Länge unsicher !
Ist die auf der Homepage angegebene Länge inkl. Schnalle ?
Vielen Dank Anke
Wissen tue ich es nicht - würde aber meinen das Gürtel standardmässig inkl. Schnalle bis zum mittleren Loch gemessen werden? Habe damit bisher bei Bestellungen immer Richtig gelegen.
Gruß,
Oliver
Danke ! Zur Not kann ich ihn ja auch noch umtauschen !
Gruß Anke !
Ich such ja schon seit Jahren nach ner schönen Cherry Blossom und bin diese Tage in einem Bericht auf die Webseite kleiderkreisel aufmerksam geworden. Kennt die Plattform jemand und kann bitte einer der Profis hier was zu der Tasche anhand der Bilder sagen :ka:
Auf den ersten Blick, anhand der Fotos, echt.
Seh nix, was mich stört.
Edit: Die Plattform kenne ich allerdings nicht.
Bis vor ein paar Tagen kannte ich die auch nicht.
Danke Dirk :gut:
Hab die Tante mal angeschrieben ...
Mysteriöse Seite. Ein angleblich neuer original Burberry Kaschmirschal um 65 Euro. Genau so wie ein Pulli um 40 Euro?
Najo...
Sind alles normale meistens Anbieterinnen, sind viele echte und viele Fakes untewegs. Meist jüngeres Publikum.
Da gibt es immer haufenweise Müll! 1x durchgeschaut, hat mir gereicht. Freundin (eine) verkauft dort recht viel...
Recht viel Fakes, oder Echtes?