lölchen
Druckbare Version
stimmt-vielleicht!
ich sah ihn im Hinspiel 2 Klassen schwächer als den Franzosen, und die Eskapaden der letzten Monaten waren bestimmt nicht gerade förderlich für den Erfolg der Mannschaft
Hier fehlt ein starker Trainer,
und bisle mehr Demut (;)) in Richtung BVB von der Führungsspitze wäre schon angebracht (nach 4 bis event. 5 Niederrlagen in Folge)
kann man sich ein nettes Veilchen in der Kabine beim BVB vorstellen?
Manni
Manni, glaubst du eigentlich selber, was du da schreibst?
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...vorfaelle.html
Demut in Richtung BVB? Dem BVB, den man noch vor ein paar Jahren mit einem Darlehen in Millionenhöhe unterstützt hat und der einem jetzt, noch nicht trocken hinter den Ohren, mit "Wir sind Fußball" erklären will, wie das Geschäft funktioniert?
Respekt vor der Leistung, Glückwunsch zum Titel - das sollte ja wohl reichen.
Ach nein... :wall: das musste jetzt ja kommen ...
Kabinenkrach, Milionendarlehn (es waren 2 Mios) und dann wird auch noch die einzige sinnvolle Antwort auf Höneß's und Nerlingers Giftpfeile als verbale Attacke geschmäht.
Tja so ist es ebend:
Der "BVB 2012 ist Fußball" Weil Sie z.Zt. den attraktivsten Ligafußball spielen und dabei auch noch die fairste Mannschaft der Liga sind. Sorry Fans das ist so, wer kann der kann, und wird dann auch 2 mal Meister in Folge punktum
... Demut? Nicht bei der Bayernführung, das wäre ja ganz neue Töne. Außerdem warum denn auch, mit vollen Hosen (21 x DM) ist doch gut stinken.
Aber irgendwie ist das "Mir san Mir" auch ein wenig lästig.
Aber man muss abwarten:
Der Erfolg in Dortmund könnte auch nur für eine Momentaufnahme von 3-4 Jahren taugen, denn jetzt ist von der BVB Führung sehr viel Fingerspitzengefühl und ökonomisches Geschick gefragt.
1 oder 2 mal Erfolg haben, oder aber auf Jahre erfolgreich sein, das ist ein riesen Unterschied, das haben ebend bislang nur die Bayern geschafft.
Und dies nicht zuletzt auch wegen Ihrer rigorosen Einkaufspolitik. Denn mal ehrlich jeder Bundesliegaspieler, der aus der Masse herausragt(e), muss(te) - na klar - auch beim FC Bayern kicken. Und seien wir mal ehrlich, nicht zu geringen Bezügen. Das Ganze wird dann noch mit ein paar Topspielern aus dem Ausland abgerundet. Obendrauf ein vermeintlicher Toptrainer und ab geht's auf Titeljagd. Das machen die schon richtig gut, und das meine ich ehrlich!
Was halt mir immer wieder sauer aufstößt ist, dass immer dann wenn ein Verein den Bayern-Nimbus anzukratzen droht, die Führung reflexartig auskeilt ... haben sie doch gar nicht nötig. Schlechter Stil aber, so what.
Mensch Christian,du bist ja der Bayern-Fan 8o
Ist doch nur Fussball ;)
@ Markus
:rofl::rofl::rofl:
Das bezog sich lediglich auf dieses Posting:
Oh ja, hat man bei van Gaal gesehen.
Da nehmen sich die Clubs in der BL aber alle nicht viel. Meister des schlechten Stils bleiben für mich Daum und Magath.
Alles gut. ;)
Manche Plattitüden werden halt nicht besser, wenn man sie ständig wiederholt.
Der Liga tut's gut, wenn ein paar Mannschaften sich dauerhaft oben etablieren können.
In diesem Sinne: :dr:
klar glaube ich es, sonst würde ich es ja nicht schreiben
die Demut bezog sich auf die letzte Höneß-Attacke, die fand ich einfach voll daneben und nicht angebracht, passt einfach nicht nach einer Niederlage, für mich unsportlich
Dortmund ist zur Zeit sehr zurückhaltend;) (verbal)
Manni
Ich schreib schon manchmal was, was ich eigentlich selbst nicht glaube... ;)
Das zählt jetzt aber nicht dazu:
Uli Hoeneß ist Bayern durch und durch - da geht ihm halt auch manchmal der Gaul durch. Der Typ ist m.M.n. aber einer der anständigsten Menschen in unserem Land.
Ich bin kein Bayernfan (ausser wenn sie international spielen), aber Uli Hoeneß muss man Respekt zollen. Der macht schon jahrelang gute Arbeit, und was er im sozialen Bereich macht ist sennsationell (ohne es an die große Glocke zu hängen).
Ein kleines Beispiel, das auch schon länger her ist: Gerd Müller wäre vermutlich ohne Uli Hoeneß schon tot.
einer Meinung, gar keine Frage, ist ja auch ein Schwabe, da gehört sich sowas
mir gehts nur um die Attacke
Manni
Mir wäre in den letzten Wochen kein Tiefschlag aufgefallen - klär mich auf!
Die 45 Mio-Geschichte glaub ich U.H. sofort.
Da bin ich ganz bei Christian ...Uli Hoeneß IST der FC Bayern.
Und wer den angreift, wie auch immer, der kriegt was drauf. Das wäre vermutlich so, wie wenn ich Deine Familie beleidigen würde oder sowas in die Richtung.
Ich freu mich immer ein bisschen, wenn er rot anläuft (Schadenfreude halt ...), aber ich freu mich auch sehr, wenn Bayern die CL gewinnt.
Am meisten freu ich mich, wenn Lautern wieder aufsteigt :D
Wobei man süffisante Koketterie nicht mit Zurückhaltung und Bescheidenheit verwechseln sollte. Achim Watzke war im Doppelpass weit davon entfernt, die vielgerühmte Dortmunder Zurückhaltung zur Schau zu stellen.
Aber selbst wenn nicht oder doch - es ist mir schnurzpiepegal. Der BVB darf sich ruhig hinstellen und stolz auf das sein, was sie erreicht haben. Zweimal hintereinander Meister wird man nicht von ungefähr. Wenn sie ihre Stärke beibehalten, kann und wird die Bundesliga nur davon profitieren. Allein der Glaube daran fehlt mir etwas, aber ich lasse mich jedes Jahr aufs Neue gerne eines Besseren belehren. Ich hatte ja auch zu Anfang dieses Threads schon befürchtet, dass es Dortmund dieses Jahr nicht mehr packen würde.
Sind wir doch froh. So bleibt die Bundesliga spannend. Und es gewinnen nicht nur (außer den Bayern) irgendwelche Mannschaften zufällig die Meisterschaft, weil sie zwar nicht gut, aber wenigstens nicht so schlecht wie die anderen gespielt haben. In dieser einen Saison.
Gutes Spiel,
Kurt
kurz OT:
haben alle was gemeinsam, ratet mal
Uli Hoeneß, Franz Josef Strauß, Stefan Raab und Joschka Fischer
;)
Manni
Ich weiß es nicht, Manni, aber der Mann heißt Hoeneß.
Und zum Thema Giftpfeile gibt's auch Neuigkeiten: http://www.goal.com/de/news/827/bund...joachim-watzke
gerne doch, pardon
M.
Ist mal wieder BILD Zeitung Quatsch.
Hoeneß hat, als der Titel für den BvB klar war (nach dem Sieg auf Schalke), aber rechnerisch halt noch nicht, sofort gesagt das er selbstverständlich sofort gratuliert wenn es *so weit ist*.
Da jetzt so ein Gesch.. draus zu machen und als Heldentat hinzustellen...