Tolle Zeit für eine Trainingsrunde
sub 5 hatte ich vor drei Jahren mal drauf (10 und 21,1)
Aktuell leider völlig utopisch. =(
Tolle Zeit für eine Trainingsrunde
sub 5 hatte ich vor drei Jahren mal drauf (10 und 21,1)
Aktuell leider völlig utopisch. =(
Nicht wie schnell ist wichtig, das überhaupt laufen ist wichtig ;)
Über Tempo kann man später noch nachdenken...
Freue mich trotzdem für die fixen jungs mit:gut:
[QUOTE=ein michael;5219010]Nicht wie schnell ist wichtig, das überhaupt laufen ist wichtig ;)
Über Tempo kann man später noch nachdenken...
Absolut ... aber irgendwann macht´s dann auch Spaß flotter zu werden ;) Aber lieber regelmäßig locker, als unregelmäßig flott und dann die Wehwehchen :op:
Recht hat er - find ich zumindest! War heute selber erfreut, dass mal wieder ne coole Zeit bei rausgesprungen ist. Auf der anderen Seite: Ich bin schließlich auch "nur" ein Gelegenheitsläufer! Bedeutet: Ich nutze jeden Tag aufs Neue die Gelegenheit, laufen zu gehen. Da sind solche (vorab für mich) unerwarteten Highlight-Zeiten trotzdem ein Grund zur Freude...!
Ich war heute schlapp. Die 1,5h Krafttraining gestern Abend und der anstrengende Bürotag haben mich ganz schön geschafft.
So waren es 7,7 km in 42 Minuten.
Eigentlich wollte ich 10 km laufen, bin dann aber abgebogen ;)
Matthias, das geht uns doch allen so, jeder freut sich über persönliche schnelle Zeiten:)
Echt ? :D
Aber klaro … wenn man losläuft und unterwegs merkt, wie man ein flottes Tempo relativ locker abspulen kann … find ich auch ein tolles Gefühl:gut:
An anderen Tagen quält man sich in einem viel langsameren Tempo irgendwie durch …8o
Das ganze mal unabhängig von absoluten Zeiten … jeder für sich mal schneller mal langsamer ...
7,25 km in 35 Minuten.
10,4 in 55 minuten
Heute eilig gehabt Steffen;)
Nachdem es gestern überraschend flott voran ging, wollt ich es heute dann mal wissen und hab es mal drauf angelegt. :ea: Und siehe da: fast eineinhalb Minuten rausgeholt! Dieselben 16km in 01:15:21! :jump:
Terminplan macht auch schnell:gut:
Scheint bei dir auch zu klappen Matthias
9. 9km in 1:05 :gut:
Morgen probier ich mal die flache Strecke ohne Berg am Schluss, da sollte sich 1:00 ausgehen.....
Heute morgen: 12,0 km in 1:16
Berg ist so bitter.
Hier sind meine Laufstrecken komplett flach.
In Kürze geht es in Urlaub in die Berge und ich freu mich schon aufs Laufen dort.:D
Letztes Jahr hatte ich nach dem zweiten Lauf einen Muskelkater vom anderen Stern.
Hat sich angefühlt, als hätte ich noch nie Sport gemacht.
Verliere durch den Anstieg nicht sehr stei aber lang auf ca. 1 km so 3-4 Minuten.
Auf der Ausweichstrecke bin ich um ca. 5 min. schneller , da ist es aber nicht so schön zu laufen.
Vor 15 Jahren bin ich die 10 km auch in unter 50 min die 20 auch in 1:45 gelaufen :supercool: :D
Wirst halt alt:D
So Bericht ist fertig. Hab ihn mal als eigenes Thema eingestellt!
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...52#post5220152
Nix da .... je oller, je doller....:bgdev:
eigentlich laufe ich Freitags nicht
eigentlich laufe ich für mich
eigentlich laufe ich entspannt
dann kam diese Runtastic Freundschaftsanfrage aus Ö
und morgen wollte ich biken, das gibt keine Lauf Km
und heute habe ich viel auf dem Zettel
8 in 37:37 heißt pace 4:43
Bei 156 DP und 175 Pmax
Mit den innigsten Grüßen an den Nachbarstaatler
:gut: ...hat Dich etwa der Tempoergeiz gepackt... oder war es reiner Zeitmangel? ;)
Mein Telefon zickt heute :motz:
9,9 in 1:10 alte Route :Schnecke:
Gruß in den Norden :winkewinke:
Samstag-Sonntag laufen ? :grb:
Da hat ja der Rasenmäher nix zu tun :D
Reiner Zeitmangel:D
10:15 willst doch noch laufen
Kinder müssen um 11:35 aus der Schule / Kindergarten abgeholt werden
Unter 8 km laufen, nöööö
=> 8 km passt, max 40 min, dann duschen und los
Wie besangen es schon die Ärzte: Rennen, nicht laufen :flauschi:
Läuft hier jemand mit der App von Nike?
Meine Anfrage geht in Richtung Challenge.....
Hab die App ausprobiert soweit o.k. bin wieder Runtastic gelandet auch weil meine Daten nicht übertragbar waren.
9,68 km vor dem Frühstück. :ea:
Hab ne neue "Motivationshilfe" Garmin Forerunner 920XT Tri Bundle …. gleich geht's auf die erste Laufstrecke …. hoffentlich lauf ich nicht vor lauter auf die Uhr schauen und Daten checken in den Rhein :D
Viel Spaß damit!
Heute mal zur Abwechslung mit dem Kumpel gemütlich mtb gefahren 37,7 km in 1:45 im Flachland. Ich nutze das Fully meiner Frau, Gefühlt Null Vortrieb er hat ein Carbon Hardtail einmal reintreten und ich sehe nur noch seinen Rücken...
War trotzdem schön
Gerade 2km geschwommen. Puh... Noch ganz schön anstrengend!
Die Uhr funktioniert, 17,2km in 1:29 …. Wahnsinn was die an Werten ausspuckt! Bin aber auf der Strecke geblieben, hatte meinen Kumpel dabei und so stand Unterhaltung und nicht Daten im Vordergrund :D
2h Rasenmähern;) Ausgleichsport
Gestern 1000er Intervalle in 4:45 4:30 4:25 4:15 und 3:55.
Vorhin rad, wegen gestern aber ohne Dampf
Ruhetag! Über 30 Grad Nachmittags bis 36 Grad gemeldet :schwitz:
Grüsse an den Norden :winkewinke:
Schlappe 12.1 in 1:05 25 Grad
:musskmsammeln:
Grüße an den Nachbarstaatler
Wäre heute def. nicht drin gewesen. Über 30 Grad im Schatten, und ich 0 Bock! :op:
Ein Ruhetag muss sein!!! ;)