Scherz?
Wenn nicht: Traurig!
Druckbare Version
Smiley ist da......
:dr:
Grundsätzlich ist ein solcher Umbruch sehr zu begrüßen und imho der absolut richtige Weg :gut:! muss man den gleich wie die Axt im Wald agieren :ka:?
ich freue mich jedenfalls riesig, dass Schalke in diesem Jahr ganz dicht an der Deutschen Meisterschaft dran ist - Gelsenkirchen - Dortmund sind nur 30 km voneinander entfernt
:rofl::rofl:
Oder wie hat es Manni Breukamnn am Sonntag erklärt:
Der Anteil von Schalke an der Meisterschaft vom BVB ist der das nach jedem Schalke Heimspiel die Bier-Leitungen geleert werden und das dann als Brinkhoffs Nr. 1 in Dortmund verkauft wird.
Dieses Jahr liegt der Fokus vom S04 auf dem Gewinn des DFB-Pokals, Stefan; bekanntlich der kürzeste Weg in den intern. Wettbewerb.
Freut mich dennoch, dass die Meisterschale in den Pott kommt. Klopp und das junge Team haben mit erfrischendem Fußball gezeigt, dass Erfolg nicht zwanghaft erkauft werden kann/muss, sondern Vertrauen und Entwicklung in die Nachwuchs-Arbeit durchaus erfolreich sein kann. Hoffe, dass viele Teams aus der BuLi dem Bsp. aus ***************** folgen kann, bzw. wird ...
Glaaaaaaaaaaaadbach 1:0 :jump::jump: noch besser 2:0 ! :jump::jump:
:verneig:Gladbacher-Fans, Daumen drücken und nach Frankfurt
schauen
2 : 0
:jump:Ibi, ruf den Finke an, Beton anmischen
Magath zeigt Grösse im Abstiegskampf: Sene Deep Sea sitzt perfekt :dr:
Die Ost-Viersener packen das noch, Wahnsinn!!!
:verneig::verneig::verneig:Danke am FC. und an Kaiserslautern
:grb:Jetzt haben wir es selber in der Hand mindestens
den Relegationsplatz zu bekommen. :DWenn es ganz
gut läuft, nehmen wir auch Platz 15.
Manfred
Glueckwunsch nach Gladbach, gibt es hier auch Frankfurter?
Sicher Markus, die lesen sich aber gerade im 2. Liga Thread ein...:D
Boah, wie geil! Nächste Woche gewinnt der BVB dann nochmal vor heimischer Kulisse zur Meisterfeier gegen Frankfurt - und weg sind 'se! :bgdev: :gut:
8oWo ist unser Freund Dirk aus Hamburg????????????????????????????????????????
8oHat er das Lager gewechsel????????????????????????????????????????? ????????
8oUnterm Bücherregal begraben?????????????????????????????????????????? ?????
8oMüssen wir uns Sorgen machen???????????????????????????????????????????? ??
Manfred
Never ever wechselt Dirk das Lager...schätze mal, er ist seit dem 2:0 in anderen Umständen http://www.smilies.4-user.de/include..._trink_093.gif
Ich komme gerade aus Berlin und bin mit dem Zug über MG nach Hause gefahren.
Ich kann nur sagen: Die Stimmung ist derzeit ausgezeichnet! Glüxwunsch... :-)