... aber eigentlich bewahrst Du sie schon für die nächste Generation. ;)
Einen sehr herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter, Stefan! :dr:
Druckbare Version
... aber eigentlich bewahrst Du sie schon für die nächste Generation. ;)
Einen sehr herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter, Stefan! :dr:
Stefan, Glückwunsch an Euch drei und alles Gute!!!
Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs:dr:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Tja , nu wird der Thread wohl um Babybilder erweitert werden. Bin weiter gespannt...
Und natürlich auch herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs :dr:
Klasse Stefan, was gibt's schöneres!
Euch alles alles Gute zu dem kleinen Kerl. :dr:
Hey alles Gute und allzeit guter Zusammenhalt inkl. intakter Gesundheit.
Glückwunsch Stefan und alles Gute euch Dreien!
Gruß Jürgen
Dem neuen Erdenbürger ein herzliches Willkommen und den Eltern meinen Glückwunsch!
Sooooo....
Nach jahrelangem soufflieren meinerseits, dass eine schöne Uhr einfach glücklich macht und dazu noch länger hält als der 20te Cremetiegel, war es am WE endlich so weit.....
Anhang 68585
Lady Datejust in Silber mit 31mm.
Klassischer geht es kaum, gefällt aber außerordentlich gut ;)
Vielen Dank an Jörg/Gordon - perfekte Abwicklung !
Exzellente Wahl, schönes Foto.
Wunderschöner Klassiker....grösse der Uhr harmonisiert perfekt mit dem Handgelenk :gut:
Sehr schön. :gut:
Die Bemerkung mit dem Cremetiegel hätte ich mich nicht getraut. :D
Gruß
Erik
Sven :gut:
Die 31mm passen perfekt :dr:
@ Stefan: Glückwunsch, was mich besonders fasziniert: die Uhr steht auf Marketingzeit!!! Wow!!
@ Sportarzt: schaut super aus! Verstehe Dein Ansinnen Wempe Filiale würde mich sogar als Frau auch mehr faszinieren :) Warum hast Du Dich / Ihr Euch für glatte Lünette entschieden, nicht geriffelte?
Die DJ Medium ist klasse! Genau in dieser Ausführung (Oysterband, glatte Lünni und silbernes Blatt mit Strichindices) trägt sie meine Frau auch. Ununterbrochen seit 5 Jahren. War absolut die richtige Wahl! Und es kam bis jetzt noch nie der Gedanke an eine neue / andere / weitere auf. Uff... :oops::D
@Doris80 - die geriffelte Lünette gefiel ihr nicht, ich persönlich finde die auch etwas altbacken....wie immer Geschmackssache. Ich hätte ihr aber auch zu 34mm geraten, fand sie zu groß.
@Frank: Das lässt mich hoffen ;)
Schönes Paar :dr:
Wir waren mal ähnlich unterwegs
http://www.ozzzy.de/WS/Sommeruhren.jpg
seit ich das BlümchenBlatt habe nachrüsten lassen, bleiben auch hier alle anderen in der Schublade