Die haben eben dazugelernt. :D
Druckbare Version
Die haben eben dazugelernt. :D
Manometer, was ist DAS denn für'n geiler Hirni-Schauspieler?
also ich finde in ziemlich gut.....:gut:
Gut gespielt. Richtig gruselig, der Typ. :kriese:
Sehr verstörender Film, klasse gemacht, außerordentlich gute Schauspieler! :gut:
Schnabbenoo
Der Schauspieler war erschreckend - gut.
Den Rest fand ich eher dröge und willkürlich zusammengstöpselt.
So, ich muss noch mitm Hund,
Schnabbennoo
G.
Hm, war ok, aber nich so gut wie angekündigt :ka:
Ich habe nicht alles mitbekommen. Aber was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Schnabbenoo!
Ich kann mich nicht an diese Disco-Jule mit ihren blau lackierten Fingernägeln, Cowboystiefeln und Taubstummenjeans als Kommissarin gewöhnen... :ka:
Ansonsten fand ich die Schauspieler - allen voran Segelohren-Holgi - klasse. Die Story wies die eine oder andere Ungereimtheit auf, war aber alles in allem saumässig spannend!
Für mich wahrlich ein Tatort der Superlative - ich habe selten einen schlechteren gesehen...
Schade.
Ich habe selten einen besseren gesehen. Ganz große Klasse - durchaus auf dem Niveau von "Luther" :top:
...bis auf die westerntante fand ich ihn recht gut :top:
....Frau Kommissarin schaut aus wie ein "Out of Munich"-Luder in den 80ern aber die schauspielerische Leistung war in dieser Folge von allen außerordentlich, die Story naja. Nicht schlecht. Aber wenn ich an "das Böse" (auch ein Frankfurt-Tatort, wenn auch mit anderen Ermittlern) denke - da kommt er in meinen Augen nicht ran. Gut aber nicht sehr gut. Aber gut unterhalten, immerhin. Nur die Optik von Frau K. ist verbesserungswürdig - oder eben nicht.
Ich fand den Tatort nicht schlecht, aber er hat mich auch nicht vom Sockel gerissen.
Kleine Anmerkung zur Bildführung: Auch wenn Frau Hauptkommissarin wirklich einen guten Rahmen hat, man MUSS nicht in JEDER Einstellung damit spielen.
Das war in der Folge vorher schon so ... entweder sie läuft endlos lange zur Kamera hin oder von der Kamera weg. Die Kamera immer in Höhe der Cowboystiefel ...
Wie gesagt, es gibt schlimmere Hintern zum Nachgucken, aber trotzdem ...
Irgendwo, irgendwann habe ich in einem Interview mit Nina Kunzendorf gelesen, dass der Gang, der Hintern, die Knarre absolut absichtlich genau so in Szene gesetzt wird. Denn es sagt eben einiges über die Proll-Tussi aus Mannheim aus :op: Stephan, du kommst doch aus der Gegend. Ist das nicht wunderbar authentisch so?
Interessant find ich, wie sie die Meinungen des Publikums spalten kann. Auch hier in diesem Thread schön nachzulesen.... :D
Schön, dass auch beim Tatort über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nachgedacht wird:supercool:
G.
Frau Kunzendorf herself stammt aus Mannheim, insofern weiss sie das selbst am besten, wie sie das spielen muss :dr:
Monnem ist unterschiedlich, samstags tagüber auf den Planken siehts anders aus als nachts in der Lupinenstrasse. Aber das wird in Frankfurt nicht anders sein :D
Mir gefiel der Tatort (bis auf die seltsamen, verwaschenen Blenden).
Der Täter hat mein Kinn nach unten klappen lassen.
Verdammt gut und überzeugend gespielt !
Die Frau Kommisarin eh.
Endlich mal eine Frau, die nicht so "nett" ist !
Obwohl... Sie kann bestimmt, wenn sie will.
Und DIE KOMBI reizt dann GANZ extrem... ;)
Grüße vom
Ulli
Habe ihn interessant gefunden, das Zusammenspiel der Charaktäre im Team etc.....
Mal nicht so der Familienkompatible Sonntagskrimi.