8o, ich hab letzte Woche für (hügelige) 10km schon 1:06h gebraucht 8o
Druckbare Version
Heute eher flache 18km in 1:32'31".
@ ROLSL: wie war der Wettkampf? :grb:
Eure KM und Zeiten machen einen gefühlsmäßig immer zum Glasmurmelschubser oder so :gut:
Ich glaub ich mach demnächst MMA :D
Nach so einer Nacht bin ich mal eins der besten Rennen meines Lebens gefahren ;)
Fluzz: MMA? :D
Jo wieso nicht :D Ist ein ehrlicher Sport, gucke ich sehr gerne. Hab früher auch mal Judo gemacht, 6 Jahre lang zumindest.
Ein Freund von mir macht das seit 15 Jahren, der ist mal richtig fit..
LOL, ich weiß nicht mal, was das ist :D
Mixed Martial Arts? 8o
Jop, genau. Ist kein sinnloses Geprügel mehr wie vor 10 Jahren, füllt riesige Hallen in den USA, bsp. ist Georges St Pierre in Kanada Sportler des Jahres geworden usw..naja, ist nichts für einen Laufthread, aber rein sportlich vollbringen die Jungs da auch Höchstleistungen. Und ehrlicher als der Boxzirkus ist es allemal.
Klar bringen die Höchstleistungen - keine Frage :verneig: Und klar kannst Du das hier erwähnen, ich mein: auf der letzten Seite wurde lange über Schwimmprogramme diskutiert http://www.smnh.de/random/smiliemuede.gif :D
Ich hab' großen Respekt vor denen - kann ihnen aber locker wegrennen :D
Hehe, das stimmt :D
So langsam komme ich wieder rein. Gestern 11 km und heute auch 11km. Morgen ist erst mal Pause angesagt und Donnerstag geht es dann wieder auf´s Rad!
Gestern ging nix, heute nur 'ne lockere halbe Stunde...
Ich will auch laufen wieder :(
Keep on running :gut:
Kleines Update:
Nach 8 Tagen KH bin ich am Mi heimgekommen und heute aber nochmal zum Orthopäden. Der hat dann eine MRT gemacht (also in dieser Röhre hab ich schon ein wenig Platzangst bekommen irgendwie) und festgestellt, dass wohl 2 Wirbel der Wirbelsäule entzündet sind und das wohl auch den Nerv tangiert was mir dann im Endeffekt scheissweh tut. Hab dann heute Spritzen direkt an die betroffenen Wirbel bekommen, dasselbe Fr nochmal, dazu Akupunktur und Physiotherapie im Anschluss.
Keine Ahnung, wie lange das noch dauert :(
Naja, mit Neustarts bin ich ja mittlerweile schon vertraut, das wird mich langfristig nicht vom Laufen abhalten können. :gut:
Weiterhin positiv: Bandscheiben sind tiptop.
Schön, dass Du wieder aus dem KH raus bist, Fluzzi!
Ich lag das ganze WE mit Erkältung im Bett. Trainingszustand = 0 :mimimi:
Ohje, gute Besserung Dir!
Bald können wir den Thread umtaufen in: "Für die Verletzten unter Euch, oder: nicht nur Läufer sind bekloppt".
80km am Tag 8o? Respekt!
Ich bin - meiner nicht enden wollenden Erkältung sei Dank - in den letzten sieben Tagen exakt 0km gelaufen... :mimimi:
Ich lieg schon fast drei Wochen flach. Morgen gibt es wieder Spritzen direkt an die Wirbel unter dem CT. Immer wieder beruhigend wenn die mit Nadeln direkt am Rückgrat hantieren :D
Danach geht die Reha los, mit Akupunktur und Physio. Morgen frag ich mal, wann ich wieder laufen darf :gut:
Dir weiterhin gute Besserung!