Glückwunsch. :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch. :dr:
Herzlichen Glückwunsch!:dr:
Super Florian. Herzlichste Glückwünsche :gut::dr:
Herzlichen Glückwunsch Florian! :dr:
Oliver, Pascal, Michael, Horst :dr:
Herzlichen Glückwunsch Florian:dr:
Frohe doppelvaterschaft
Danke Michael!
Florian, von mir auch herzlichen Glückwunsch :dr:
Habe auch einen Grund um mich zu freuen.:jump:
Unser kleine "Stadtflitzer" hat trotz seiner 11 Jahre auf dem Buckel ohne die geringsten Beanstandungen seinen HU Termin bestanden.
Anhang 152397
Anhang 152398
;)
das macht man mit dem rad!!
aber ein schöner wagen :-)
Anhang 152399
Florian, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann auch von mir :dr: Schön, dass alles reibungslos ablief und ihr nun eine glückliche Viererbande seid!
@ Stefan ... genau SO macht man das am Ventoux:gut: ... der steht leider bei mir immer noch auf der (langen) Liste der Berge die ich befahren möchte.
Danke dir Stefan!
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs an dich und deine Frau, Florian :dr:
Danke Jens
Die besten Wünsche von uns Vieren an Euch Viere! Möge auch der kleine Jacob mal so schlau und Stark wie sein Papa werden :gut:
Darüber hinaus freue ich mich, dass ich endlich einen guten Espresso ausbadet Siebträgermaschine gezaubert bekam :)
Florian auch von mir herzlichen und ganz lieben Glückwunsch zum Nachwuchs :dr:
Danke Can!
Danke Roland!:dr:
Gestern durch ein MEGA-Schlagloch gerumpelt. Daher heute unangemeldet im PZ in Annecy aufgeschlagen. Wir hatten natürlich keinen Termin, Auto war dort nicht bekannt und die werden wohl nicht damit gerechnet haben, dass wir bei ihnen irgendwann einen Neuwagen bestellen.
Auto wurde sofort auf die Bühne genommen und gründlich gecheckt: Radaufhängung in Ordnung, lediglich der Endschalldämpfer hat ein paar Kratzer abgekriegt. Auf die Frage nach der Rechnung wünschte man uns "bonnes route" und "bonnes vacances".
Danke Centre Porsche Annecy & Grenoble! :top:
Anhang 152745
Cool, in Deutschland hättest Du in den meisten PZ die Karte zücken müssen....
Da bin ich mir sicher, Frank!
Wobei ich die detaillierten Rechnungen im PZ niedlich finde.
Beim Lackieren meiner Motorhaube in Zobel erschienen Positionen wie:
"Spritzdüse Wischwasser links ausbauen ...."
"Spritzdüse Wischwasser rechts ausbauen ..." :D
@Christian: gute Entscheidung nachzuschauen. Und eine Top-Lösung :gut:
Bei derlei Geräuschen stellt sich oft die Frage, ob Baumwolle rosten kann ;):D