Das Zeug ist gut!!
Druckbare Version
Das Zeug ist gut!!
Hab seit Jahren ne Box von Biohort für die Dachterrasse. War teuer, aber ist immer noch wie neu, die Qualität ist sensationell.
+1 für Biohort
Biohort ist perfekt:dr:
Hier auch im Einsatz.
Zeig mal dein Fundament dafür, wenn es fertig ist. Gartenhaus bin ich auch am Überlegen:grb:
Fundament ist ein verdichtetes Schotterbett, da kommen noch 6cm Kies drauf und dann der Biohort Bodenrahmen mit den passenden Erdankern.
@René: Auf den Aufbau freu ich mich ehrlich gesagt schon. Die Aufbauanleitung sieht super aus, alles ist entsprechend in den nummerierten Paketen vor sortiert. Denke nächstes Wochenende gehen wir das an.
Viel Erfolg beim Aufbau, bei Biohort zum Glück einfacher als bei anderen Hersteller. :gut:
Blechhütten benötigen halt ein paar Schrauben mehr. ;)
Feini Tiny. :dr:
hab ich vor 2 jahren mit dem nachbarn aufgebaut, mind. 1 tag und am besten zu dritt! viel erfolgt und geduld ;)
Fast vergessen. Eine Bilderserie vom erfolgreichen Aufbau mit forumskonformen Werkzeug und Arbeiterverköstigung ist hier dann natürlich Pflicht. :op:
:D
Ich hab meine Biohort Bude allein aufgebaut. Geht alles.
Und ich mit meiner Frau, selbst das geht.
:rofl:
:rofl:
Dauert halt länger, und die Ohren werden zusätzlich beansprucht... =)
Die BEVA hat zugeschlagen. Gewürze. Nachdem sie bei der Software fleißig am bestellen war, habe ich mich dann mit der Hardware revanchiert ;) Olivenholz, genial gut.
Anhang 317489
Anhang 317490
Einen neuen Flötenkessel fürs Wohnmobil:jump:
Anhang 317502
Hihi, Klötenfessel
Die gibts bei Amazon:op:
https://www.amazon.de/xuanze-verstel.../dp/B09DYQ71VM