Morgen Nacht um 23:59 und dann 60 Sekunden Hochspannung
Druckbare Version
Morgen Nacht um 23:59 und dann 60 Sekunden Hochspannung
Mein Konzi sagte mir auch was mit Mitternacht ! darum fragte ich hier !
Bin raus, Barnaby geht los.
Bis Morgen... :winkewinke:
Das sind doch keine Sneaker, dass die um 12 Uhr Nachts einen release machen. 12 Uhr Mittags.
Dann gibt‘s aber auch den absolut fairen Online Raffle...
Aber wo steht oder stand, dass es 12 Uhr Mittags ist ? Mittag macht für mich in Mitteleuropa Sinn! Der 1.Sept. beginnt 00.00
Tradition?
Steht in Percys Pressemitteilung ;)
Das ist das, was mir von verschiedenen Seiten gesagt wurde.
Ich hätte 00:00 Uhr hier stehen lassen. :bgdev:
Es ist 00:01 Uhr...
Und??
Der August hat 31 Tage:op:
:rofl:
:bgdev:
Herrlich... :D
Wenn man morgens um 6:30 im Büro sitzt, einen leckeren Cappuccino trinkt und die letzten 7 - 8 Seiten des Abend und der Nacht dieses Themas liest! Alle durcheinander und quer durch... :D Schon faszinierend, was Rolex 1 x pro Jahr hier bewirkt.
Da hier ja so viel über die vermeintlich großen 41 mm geschrieben wird. Wenn ich nebeneinander lege-
- 41 mm DJ
- 40 mm Daytona (ok, ist eigentlich raus, weil sehr schlank und zudem nur echte rund 38 mm)
- 40 mm aktuelle Sub
- 41 mm AP RO
Dann fällt die Dayton brutal ab- die 41mm DJ ist aber am Arm - aus meiner Sicht - keinen Deut größer als die 40 mm Sub mit ihren dicken Bandaufnahmen. Eine nominell 41 mm AP RO wirkt um locker (!) 2 mm größer als die Sub / 41 mm DJ. Warum- weil der Bandanstoß satte 25 mm breit ist und lug to lug rund 52,5 - 53 mm mm zu Buche stehen (hab hier gerade nur ein Lineal).
Was sagt uns das- man kann durch Gehäuseform und lug to lug Abstand eine Uhr größer oder kleiner wirken lassen. Ich glaube, wenn sich die 41 mm bewahrheiten, dass sich die neue Sub genauso trägt wie die aktuelle. Sie wirkt ggfs. minimal größer, durch den dann 1 mm breiteren Bandanstoß und von oben durch das wahrscheinlich etwas größere ZB. Sieht das jemand anders?