Oh sorry, ich meinte PASM
War noch früh am morgen
Druckbare Version
Oh sorry, ich meinte PASM
War noch früh am morgen
992 Targa 4S Heritage Design Edition für über 180.000€
Die wissen, wie man dem Kunden für ein paar Plaketten und anderem Leder das Geld aus der Tasche zieht :gut:
https://www.porsche.com/germany/mode...#heritage~open
Das ist ja ähnlich wie beim Speedster,...hier gibt es ja nur eine limitierte (792 ?) Serie und die werden alle ihren Käufer finden.
Der Speedster ist aber schon ne ganze Ecke eigenständiger als ein Targa mit schönem Leder und ein paar Aufklebern auf dem Sonderlack.
Beim Speedster haben sie wenigstens ein eigenständiges Modell gemacht. Aber beim Targa sind’s außer Plaketten, Aufkleber und Leder rein gar nichts.
Das stimmt schon, zumal man in der Konfiguration die Kleber abwählen kann...dass das sehr ambitioniert ist, steht außer Frage, dennoch wird die Wortkombinationen “Porsche + limitiert” dafür sorgen, dass IMHO keines dieser Fahrzeuge bei Händler stehen bleibt und in ein paar Jahren schauen wir dann mal, was bei mobile.de dafür aufgerufen wird.
Ich glaube auch, dass der seine Käufer finden wird. Ich finde die Farbe allein schon scharf und hatte kurz gezuckt, mich aber dann entschieden den Aufpreis in Schnickschnack eines dunkelblauen zu investieren
Hast Du fest bestellt ? Glückwunsch.....was wurde Dir als Lieferzeit genannt ? Hier ist wohl die Quota momentan kein Problem - ich könnte im Oktober bestellen und im Dezember fahren....ich werde aber noch warten und mir erstmal für ein paar Tage vom PZ einen 992 Carrera 2 S ausleihen.
Der Targa steht dem 992 in meinen Augen noch besser als dem 991. Schönes Auto :gut:
Traumauto :gut:
Wirklich toll.
Es geht schon was in den Alpen, z. B. die Sella-Ronda, Falzarego, Giau, Staulanza, etc.
Das Bild ist von heute...
https://up.picr.de/38769638kg.jpg
Wohl dem der so ein tolles Auto hat und es auf solch grandiosen Straßen bewegt :gut:
Ja. Aehnlich wie bei dir, kann im Grunde waehlen bis Ende des Jahres mit zwei Monaten Vorlauf.
So wirds:
http://www.porsche-code.com/PMREFZ63
Hammer-Kombination, alles drin...ich nehme noch die Wappen in den Kopfstützen, das Ablagepaket und ggf. farbige Radnabenandeckung dazu. Das muss dann reichen. Ich teste mal mit dem Demo-Carrera die Bodenwellen hier, von denen wir viele haben. Da ich das Sport-Design-Paket ja nicht nehme, und Philipp sagt, den Vorderachslift braucht man nicht, könnte der noch rausfliegen.
Ja, die Radabdeckungen sind klein, sehen aber im Gesamtbild ganz nett aus.
Mit dem Lift bin ich bei dir. Ich bin allerdings mal zu unaufmerksam (oder verpeilt) aus dem Büro gefahren - war dann teuer :-(
Ich finde die Aufpreisliste von Porsche immer besser. Sitzheizung muß man bei einem Auto für 200K extra bestellen.:facepalm:
200k für nen Carrera S Targa - sei mir net bös...
Crazy echt
Bei meiner Konfiguration, nachdem der Front Axle Lift rausgeflogen, die Porsche Wappen auf den Kopfstuetzen, das Innenlicht-Paket, das Ablagepaket und die farbigen Radnabenabdeckungen mit reingenommen wurden, komme ich auf umgerechnet EUR 157.373...und ich rechne, obwohl Neuwagen, neues Modell etc. mit einem guten Nachlass, da a) kaum einer in dieser Zeit Autos kauft und b) der hiesige Regionalleiter ein Golf-Buddy ist...nebenbei wäre das mein 5. Porsche Neuwagen...ich rechne mit so um EUR 148k.