Weder für Sané noch für Griezmann wäre Bayern eine Option...
... fände den Ajax Trainer aber interessant – mal schauen ob das besser klappen würde, als mit Bosz bei Lev.
Druckbare Version
Weder für Sané noch für Griezmann wäre Bayern eine Option...
... fände den Ajax Trainer aber interessant – mal schauen ob das besser klappen würde, als mit Bosz bei Lev.
Die Trainerdiskussion sollte man jetzt mal hinten anstellen, auch von den Medien. Sie bekommen keine neuen Infos und alles was sie machen ist Glaskugellesen. Da gibt es nach Saisonende genug zum Diskutieren. Jetzt ist letzter Spieltag und ein spannendes BL-Finale wie lange nicht mehr und dann das Pokalendspiel. Wenn es da nur den Trainer gibt, verstehe ich das auch nicht.
Naja Elmar ... solange Bayern sich nicht bzgl. Kovac positioniert lässt man halt den Raum für Diskussionen, Vermutungen etc.. Ist immer und überall so, bei Bayern wohl wie bei allem ne Nummer größer, und aus meiner Sicht auch OK.
Aber ich freue mich auch aufs Buli-Finale :gut:
Habe grad noch etwas zu Griezman und München gelesen..
Angeblich verdient Griezman 23mio netto und will ca. 20 Mio netto haben. ( Halleluja ! :D )
Bei München ist Lewandowski mit 15 Mio Brutto Spitzenverdiener.
Könnte also beim Gehalt etwas aus dem Rahmen fallen..
Wenngleich Griezman für die BuLi ein grandioser Transfer wäre ! Und münchen würde sich enorm verstärken.
120 Mio. Transfer, zusätzlich 80 Mio für 4 Jahre... :wall:
"Enorm verstärken" sicherlich...aber auch mit einem Griezmann ist spätestens im 1/4 oder 1/2-Finale der CL dann Schluss...da reicht "ein" Griezmann sicherlich nicht aus, um ein Finale zu gewinnen.
Und für die Bundesliga reicht´s auch so oder so, denke ich...um da am Saisonende ein paar Punkte mehr auf dem Konto zu haben, muss nicht so viel Investitieren...und wenn man mal am Ende einer Saison "nur" 2. ist, ist das auch kein Beinbruch...
Wenn schon investieren, dann richtig...und ob das der FC Bayern kann und will?
Es muss sich auch nach einem Torwart umgeschaut werden. Neuer wird 34, Ulreich ist 31...Neuer hat seinen Zenith überschritten, Ulreich kann sicher noch ein paar Jahre spielen...aber was ist wenn er verletzungsbedingt länger ausfällt?
Sepp Maier hat abgesagt, er geht lieber Wandern in Südtirol ;) !
Das München so oder so immer Top Favorit auf die Meisterschaft ist, ist klar.
Ich meinte es primär so - dass es ein Zeichen / Anreiz für andere kommende Stars sein kann... Auch in die Bundesliga zu kommen.
Das München deswegen den Spieler nicht kauft - is mir bewusst, aber deswegen würde ich mich freuen, wenn der Transfer klappt.
Mit dem Torwart hast recht. Da muss München echt spätestens nächste Saison nachlegen.
Robert Lewandowski hat angeblich Angebote von PSG und von Manchester United und soll 70 Mio bringen - da könnte man überlegen.
Gab es schon mal eine Sommer- oder Winterpause ohne das Thema Lewandowski?
Jovic für 60Mio zu Real ...das ging aber schnell!
Ich habe jetzt erst einmal richtig Bock auf Samstag. Ich bin zum Abschluss meiner Saison in Gladbach im Stadion. Auch wenn ich nicht richtig dran glaube, kribbelt es doch jeden Tag mehr.
Wäre schon ein schöner Abschluss, nach knapp über 30 Livespielen meines BVB in dieser Saison. :jump:
Solange unsere Jungs Samstag kämpfen - egal obs ie dann gewinnen oder verlieren, bin ich zufrieden mit der Saison ;)
Pass auf dich auf - Dortmunder und ( vor allem ) Kölner Fans haben den Gladbachern in letzter Zeit böse mitgespielt..
Wird ja auch nicht umsonst als Risikospiel eingeschätzt.
Bayern will Lewa länger an sich binden...sein Vertrag läuft bis 2021, Bayern möchte bis 2022 verlängern, Lewa möchte 2023.
Ich glaube, dass das nicht das große Problem sein sollte...da wird man sich sicherlich einigen können.
Ein Stürmer wie Lewandowski wird klar immer Angebote von anderen Klubs haben. Aber letztendlich hat er noch wie geschrieben bis 2021 Vertrag.
Und wenn Bayern nicht will, dann bleibt er! Wenn ich sehe, was für Beträge mittlerweile bezahlt werden, dann wäre es fatal, Lewa für 70 Mio. gehen zu lassen...soooooo nötig hat man die Kohle auch nicht in München (denke ich)...
Na, 70 Mio für'n 30 Jährigen.. Ist ein sehr guter Marktpreis.
Mehr wird es nicht werden , aber ja - hier ist fraglich, ob die Rechnung aufgeht, dass die 70Mio besser einsetzbar wären bzw. mehr Wert sind als seine Tore die er macht
Auf Sky wurde das mit Jovic als "perfekt" gemeldet und die Meldung der AS bestätigt, das es nächste Woche offiziell verlautbart würde...hab grad mal bei Kicker geschaut, da steht noch nix. Sorry wenn ich da ggf. einer Falschmeldung oder auch voreiligen Meldung aufgesessen bin :ka:
Der Samstag wird spannend. Endlich mal wieder!!
Ich habe meinem Umfeld zwischen 15 und 18 Uhr Kontakverbot erteilt!
Alles klar Wolfgang :gut:
...Samstag sind wir in Süddeutschland bei der Familie ... da gibts wohl die Konferenz auf Sky Go auf dem iPad :D ...aber immerhin mit Bluetooothbox von Bose ..der Sound wird stimmen :op:
Bin ICH froh, dass es gegen den VFB um nix mehr geht :verneig:
Nico Kovac angeblich gefeuert:
https://www.bild.de/sport/fussball/f...4876.bild.html
Gruß
Robby