Feine Gürtelsammlung,Andreas!:gut:
Druckbare Version
Feine Gürtelsammlung,Andreas!:gut:
Anhang 176174
Quelle: https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...-nvprod770048v
Ich möchte niemandem zu nahe treten,:D ist das aber jetzt die neue Zielgruppe von LV?! :grb:
Die meisten Ready-to-wear-Kollektionen der Luxusmarken sind sowieso nur nach dem Motto wear-it-once gestaltet (bis auf ein paar Ausnahmen).
Ich bin mal gespannt wie es bei LV in Zukunft mit Virgil aussehen wird:)
Naja muss jetzt nicht jedem gefallen...hauptsächlich kommen die Sachen, denke ich in Asien, dem Nahen Osten, Afrika und Amerika gut an...
die Sandalen find ich jetzt auch nicht so... da gibst für Strand, Freibad und co. definitiv schönere... außerdem gibts eh nix besseres als Adiletten.....und die Kombi Sandalen und Socken, Trend hin oder her, ist für mich ein „No-Go“.
Aber den Rest find ich gar nicht so schlecht, ich würde das T-Shirt nicht in die Hose stecken und Sneakers dazu... also die Jogginghose ist schon cool, keine 650,- cool, da gibt’s auch für ein Drittel coole Modelle, ich liebe ja inzwischen Jogginghosen, aber ich gehöre auch zur Generation die mit Skaten und Hip-Hop groß geworden ist und muss und will mich gar nicht „erwachsen“ kleiden ;)
Daher freut es mich dass LV bei der Herrenlinie der „Streetswear“ treu bleibt und der neue Desiger „Virgil Abloh“ wird. Er ist der Gründer von „Off White“ der momentan angesagtesten Streetwear Marke.
Sandalen, gleich welcher Art und welcher Preisklasse, sollten für Männer prinzipiell
ein modisches NoGo sein. Genau wie kurzärmelige Hemden.
Ich finde Sandalen am Strand oder Strandpromenade ohne Socken völlig okay. Bei Halbarmhemden geht meiner Meinung nur Hawaihemden, aber auch nur in der Freizeit in entsprechender Umgebung.
Busfahrer dürfen auch gerne Halbarmhemden tragen! :op:
Stimmt. Allerdings musst Du dann auch Thomas Magnum heißen...:D;)
Dein Busfahrer ist "Thomas Magnum" ??? :D
Deni!:dr:
Stefan, da bin ich 100%ig bei dir, absolut ;)
... und dann auch noch mit Socken ... 8o
Anhang 176187
https://bamfstyle.com/2013/06/27/bon...rball-stripes/
Er kann das tragen!
Das Hemd sieht top an ihm aus, a b e r die obigen Sandalen würden ihm wohl auch nicht stehen :tongue:
Wenn ich jemanden auf der Strasse in der Kombi sähe bekäm ich einen Lachflash :rofl:...
Und ich würde ihm Geld zustecken. Damit er sich was anständiges zum Anziehen kaufen kann und nicht mehr den Altkleidercontainer plündern muss :D
Ich find Sandalen trotzdem lässig, nicht mit Socken und nicht die da, aber die LV Adiletten, die Magic hier gezeigt hat , wobei mein Allzeitklassiker sind die Hermes “Izmir”.
Kommt wohl auf die Kobination an...So wie gezeigt ist es ziemlich gruselig...Jetzt noch ein LV-TÄSCHLEIN dazu... 8o