Das genau ist der Punkt, Andreas. Eine Oldtimer reicht bei weitem. Mit dem Dino bin ich letztes Jahr 575 km gefahren
Druckbare Version
aber im vergleich zum karmann, könnte ich mich beim Dino einfach danebensetzen und ihn stundenlang ansehen.
und der "supergeil"-Effekt, wenn man mal damit fährt, ist ja wohl weit ausgeprägter.
nunja. als aussenstehender hat man immer gut reden ;-)
Hast scho recht Flo, is ne tolle Kiste. Aber für weitere Strecken halt ungeeignet.
Die Chefin fährt auch nicht gerne mit, Orginalton: " der is so laut, der stinkt nach Sprit".:grb: ;)
Frage an die Experten. Am Sonntag Abend kam ein schwedischer/dänischer Krimi "Die Brücke II", 2.-5. Teile kommen die nächsten Sonntage. Darin fährt die Kommissarin einen "alten" 911. Hat das jemand zufällig gesehen? Ist das ein G-Modell und vor allem welche Farbe hat er?
Danke für eure Mithilfe
cool das das wieder kommt - tolle Frau mit nem tollen auto :verneig:
Ists denn auf anderen Bildern und im Film drauf?
sogar auf dem selben Bild :D Vielleicht hats jemand bearbeitet der auf gecleante Porsche steht.
das ist ein in sepiabraun code 7474 (1971-1973) umlackierter ex-US 77er 911s mit 3,0 SC motorupgrade.
"jägergrün" gibts nicht.
für den film auf H4 umgerüstet und auf EU-höhe eingestellt.
die haube ist wohl eine ungebohrte gfk-haube, daher kein emblem.
nett, wie gelassen, selbstverständlich und sorglos die den bewegt... als wärs'n 2er golf :D
sorry wollte keine Verwirrung stiften das Logo fehlt nur auf dem Bild in dem Artikel. Das Bild gibt es auch mit Logo. Hatte mich nur gewundert warum man in einem Artikel wo es um den Porsche geht das Logo entfernt. War mir nur aufgefallen:ka:
Wie gesagt: ich vermute künstlerische Freiheit des Bildbearbeiters
Schwer zu sagen, erinnert an irgendwas zwischen Porsche goldgrün und Porsche olivgrün. Könnte auch sein, dass das keine Originalfarbe ist. Hier sieht man den Wagen besser:
http://origin.porsche.com/uk/article...ns-porsche-911
Und hier kannst du dir, geordnet nach Hauptkategorien, einen Überblick über die diversen Porsche-Farben verschaffen, viel Spaß: ;)
http://www.elferclassic.de/technik/f...lack_weiss.php
Wenns dich sehr interessiert kann ich morgen noch jemanden fragen, der Ahnung von der Materie hat.
Jetzt ist er auf der Homepage - der Boxster GTS :ea:
Anhang 48915
Quelle: Porsche.com
MichaK, Paddy, lest meinen Post #2454 ;-)