Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sehr schönes Karten Etui!
--
Ich weiß nicht ob sie schon Thema war, aber die LV 100 Legendary Trunks iPad App ist wirklich ein Knaller wenn man sich auch für das historische Reisegepäck und neuere Designer Varianten interessiert. Kostet 14,95 im App Store und das ist imo ein echter Schnapp für den Inhalt. Zusätzlich kann man aus der App kostenloses Bonusmaterial wie Videos usw. laden.
Hier mal ein paar Schnappschüsse aus der App - alle Bilder copyright by Louis Vuitton.
Gruß,
Oliver
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich hatte dieses eine Tuch vor 2 Monaten mal in der Maximilianstrasse gesehen und es damals verpasst es gleich mitzunehmen. Online gibt es dies nicht und in den anderen Stores war es dann nur in blau vorhanden.
Als heute in den Megastore in München.
Da ich ja nicht wußte, wie das Tuch heisst, fragte ich nach einem rotgemusterten Baumwolltuch, welches es auch in blau gibt (dachte mit dieser Info kann die Dame schon etwas anfangen)
darauf sie: "Haben wir nicht so was" (lustig, da die ganze Frühjahrskollektion aus Rottönen besteht) und wollte sich schon abwenden,...und ich meinte, dass es relativ neu ist und sie es eigentlich haben müssten, da ich es ja bereits gesehen habe.
darauf Sie: "dann kommt es noch rein" und wollte schon wieder weg...
ich habe wirklich gedacht ich spinne, was für eine Unverschämtheit, eine Kollegin, die das ganze mitbekommen hatte, öffnete die oberste Schublade und zog das blaue und das rote Tuch hervor welches ich suchte...
ich war jetzt ganz gut drauf und fand auch schon im oberen Stock ein paar nette Verkäuferinnen, die mir zum Beispiel in der neuen Abteilung, wo man sich Taschenunikate mit eigenem Namen anfertigen lassen kann, keinerlei interessante Fragen beantworten konnten. Mehr als "dauert 6 Monate und "verschiedene Ledersorten" bekam sie nicht raus - als ich wissen wollte welche, war es auch schon aus...
bin wirklich gespannt, wie sich das entwickelt, da ich sonst immer das Gefühl hatte, dass LV seine Verkäufer schon sehr gut schult...
die Location ist trotzdem sehr beeindruckend, allerdings verliert sie etwas durch die Größe
aber nun zu meinem Tuch ;)
Anhang 26482
Anhang 26483