Glückwunsch - wobei ein anderer Eindruck am ersten Tag auch wirklich ein GAU wäre - oder? ;) :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch - wobei ein anderer Eindruck am ersten Tag auch wirklich ein GAU wäre - oder? ;) :dr:
7 Rauchmelder angebracht und 1 Weihnachtsbaum abgebaut :xmas:
Erstes Hautscreening vor Weihnachten gemacht. :gut:
Und daraufhin gleich ersten Muttermal gestern rausgschnitten bekommen. =(
Wäre eigentlich mehr was für den Mimimimi Thread im Moment. :mimimi:
Das Nussbaum-Parkett im Schlafzimmer geölt. Dafür müssen wir heute im Gästezimmer schlafen, irgendwie auch was für den Mimimi-Thread....
In der Fahrschule angemeldet. Ich lerne Motorradfahren. :jump:
Da hast Du Dir ja mal die richtige Jahreszeit ausgesucht ...
Ich bin Monotasking fähig. Erst die Theorie, danach die Praxis. Gemütlich.
gestern heftigste Kombo aus 2 Kursen geschafft und das am 3. Trainingstag in Folge nach 10 Tagen Pause aufgrund von Hexenschuss!
ik dachte bei der Warm-up Runde des zweiten Kurses schon, dass ik sterbe, aber hab dann doch durchgezogen und auch durchgehalten!
keep going!
von so:
Anhang 111269
nach so:
Anhang 111270
Ich hab das miese Wetter genutzt um mal den letzten Teil unseres Honeymoon Trips, ueber den Highway 1, zu planen und zu buchen :jump:
:gut:
Oh, es wurde lange nichts mehr vollbracht?
Ich habe mich aufgerafft und wieder meine Küchenmesser geschärft. Eigentlich macht es ja Spaß, wenn man denn mal dabei ist.
Anhang 112893
Auch die aus Solingen habe ich auf japanischen Schliff umgearbeitet, damit ich sie nass schleifen kann.
Sehr sehr gut! :D
Trotzdem ich ca. 3 Nächte pro Woche in Hotels verbringe, hab ich es doch mal wieder geschaft ein Scheißzimmer im Scheißhotel für zuviel Geld zu bekommen. :motz:
Und ich hab nich gefragt, ob das zimmer neben einem Aufzug liegt.
Neeeiinn... Ist ganz weit weg.
Das stimmt auch, wenn man den Hauptaufzug nimmt.
Aber es liegt halt neben dem Nebenauftug.
Gerade erst gemerkt, als ich vom Essen kam.
Aber Bad und Bett schon benutzt. Also umzug schwierig.
Ach ja, hatte ich erwähnt, das das Loch wie ein Zimmer in der JVA aussieht und 200 Euro pro Nacht kostet.
Ach ja, und Status hab ich bei der Hotelkette auch.
:motz:
Und was hast Du dabei jetzt bemerkenswertes vollbracht?
Trotz einigermassen Erfahrung im Reisen hab ichs mal wieder geschaft die Sache zu vermasseln.
Ich finde das bemerkenswert.
:D
200€? Das sieht ja schlechter aus, als ein 50€ B&B Hotel
Sach ich doch.
Bautec und Berlinale sei Dank.