Dieses Supreme Zeug ist unpackbar geil ... :D
Druckbare Version
Dieses Supreme Zeug ist unpackbar geil ... :D
Top level balling :bgdev:
Starkes Bild :gut:.
:verneig::verneig: was ein Bild, was eine Kombi
Das Foto ist cool.
Allerdings bin ich Banause, denn ich versteh den Hype und dieses Supreme-Gedöns nicht. Ist Supreme eine eigene Firma die sich da mit LV zusammengetan hat oder soll das die "High-End" (Supreme)-Collection sein?
Thomas, Jonas, David, Marthias, Thilo, Bastian, Huudi: Vielen Dank für die Komplimente! Finde das Sup/LV einfach mega :) :dr:
@Matthias: Das ist einfach eine Kollaboration zwischen Supreme und LV. Die Kollektion war ziemlich schnell ausverkauft, sodass die Teile relativ selten sind. Die Tasche ist aus rotem Epi Leder. Ich finde Haptik und Optik einfach g%*l!!! ... du Banause :D
Danke nas, wieder was gelernt.
Die Kollaboration kann ich mir nicht leisten, daher bei mir nur kombiniert :D :
Anhang 241409
So kann man es natürlich auch machen, Jonas. ;)
Das Segelboot T-shirt ist top!
:dr:
Leider ist der Hype ja so bekloppt, dass man fast nie was bekommt...
Nur zu horrend überteuerten Preisen. Und Fakes ohne Ende.
Hab gestern wegen dem LV Schlüsseletui gefragt in Wien, leider immer ausverkauft und kaum zu bekommen :( Hätte es so gerne gehabt. https://up.picr.de/38505056fp.jpg
Ich hab den in Schwarz mit Monogram Eclipse. Ist echt schön das Teil. Und hält mehr aus als ich dachte. Habe mir wg. der etwas unüblichen Breite von 40mm extra von meinem Stamm-Schneider in Asien ein paar Maßhosen mitgebracht vor Corona.
Andere Gürtel habe ich von Kreis in Frankfurt. Sind qualitativ noch einen Tick besser aber haben halt kein Monogram Eclipse...
Wir warten auch gerade bis endlich mal wieder die Pochete Cles online kommen.
Für die Dame in Monogram und für mich in Damier. Eure Bilder zur Nutzung dieser Schlüsseletuis hat uns inspiriert.
Zur Zeit gibt es auch etliche Reseller auf eBay und Co. Die greifen viele der Artikel ab und verkaufen sie deutlich teurer.
Wegen der Schlüsseletuis einfach öfter reinschauen. Die Dinger kommen und gehen wie die "warmen Semmeln". Aber es gibt immer wieder mal welche.
Ich würde jedenfalls nicht warten, bis beide gleichzeitig erhältlich sind. Das wird dann nichts.
Ja. Wir haben gestern auch mal bei der Hotline angerufen in der Hoffnung jemand könnte uns den Artikel freischalten. Hat so zumindest bei der Neverfull der Dame funktioniert.
Er sagte wir sollen einfach immer wieder reinschauen. Die Artikel kommen regelmäßig in stock.
heutiger Neuzugang
https://up.picr.de/38511823wl.jpeg
Ah, die Pochette in Damier graphite. Ist die nicht zu groß für das MacBook?
Ja, es schwimmt schon ziemlich drinnen herum.
Der eigentliche Kaufgrund ist jedoch, dass ich verschiedenste Unterlagen transportieren möchte.
Also Zettelwirtschaft im A4 format.:bgdev:
Das Pochette Cles ist verfügbar, gerade bestellt :)
Heute Morgen (irgendwann zwischen 4:30 und 5:00 Uhr) hat meine Freundin beide Farben der Pochete Cles für uns bestellt.
Das waren nach einem kurzen Guten Morgen mein Schatz die ersten Worte die ich heute morgen nach meinem Wecker hörte. ^^
Freue mich schon auf das auspacken.....
Mein gestriges/heutiges Setup: Damier Graphite Keepall 55" für meine Notdienst-Utensilien, mein Monogram Eclipse Discovery Rucksack für den täglichen Ballast....und ein wenig Damier Graphite Kleinkram.
Vernünftiger Rucksack war mal nötig, da ich seit fast 2 Monaten mit dem Radl zur Arbeit fahre und man will ja forumskonform ausgerüstet unterwegs sein....
Anhang 241760
Sehr schön, Martin! :gut:
Martin, top Setup. :gut:
Die Keepall muss bei mir auch irgendwann noch kommen :ea:
Danke, bin auch recht zufrieden mit den Teilen.
Das einzige, was mir nicht gefiel, war der Tragriemen der Keepall.
Der Schulterriemen, den LV separat im Angebot hat, ist zwar optisch recht schick, aber wohl nicht in der Länge verstellbar.
Da hab ich mir bei Ebay einen neuen aus einer anderen Serie bestellt, aus Nylon und in der Länge verstellbar. Jedenfalls ist der schön breit und somit ist die Tasche deutlich angenehmer zu tragen.
Das Problem war nur: der Karabiner passte nicht zum Rest der Tasche.
Also noch einen anderen Riemen bestellt (deutlich gebraucht), der den passenden Karabiner dran hatte.
Danach noch schnell zum türkischen Schuhmacher meines Vertrauens gebracht und ZACK, aus zwei mach eins, ein perfekt passender und optisch ertragbarer Schulterriemen für meine Keepall.
Ok schade, das Problem ist bei dem Monogram kann ich mich nicht benachrichtigen...also das man eine Mail bekommt sobald es verfügbar ist.�� Keine Ahnung warum das nicht funktioniert.
Ja, das frage ich mich auch. Warum gibt es bei LV Produkten unterschiedliche Stati bei zur Zeit nicht erhältlichen Artikeln?
Ja, ist ein 13er für unterwegs. Das alte 15er nutze ich nur noch zu Hause.
Ich bin noch immer am überlegen ob 45 oder 55...?!?
Kleine Reise, eventuell Sport, und die Hundesachen sollen reinpassen.
Im Store wäre ich ganz klar für die 45er, jedoch befürchte ich, dass diese im Anwendungsfall zu klein ist.
Nur die 55er, du wirst dich später ärgern, wenn du die 45er nimmst
Das ist wie Hubraum. Der ist auch durch nichts zu ersetzen. :bgdev: