Anhang 143471
Anhang 143470
Manni
Anhang 143471
Anhang 143470
Manni
:gut:
Eine Schönheit - wow! :gut:
Wow!! Einen Turbo S sehe ich nur ganz selten :verneig::verneig:
Schade, dass du nicht mit kommst=(
Wäre toll gewesen, deinen S mal live zu erleben.
Der ist sooo schön :gut:
Ich hab richtig Lust meinen rauszuholen, auch wenn es kein Turbo ist ;)
Leider hab ich heute keine Zeit.
Ich glaub ich werde heute mal eine kleine "Beruhigungsrunde" drehen.
...der Turbo S, ein Traum, die Farbe steht dem Wagen ganz ausgezeichnet :dr:
Anhang 144686
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ahhh die Winterreifen-Lusche.
;)
Sehr schön Ralf :gut:
Wenn ich die nächsten Tage mal Zeit habe, hole ich meinen aus dem Winterquartier.
Dann wird er erst mal auf Hochglanz gebracht und seiner bestimmungsgemäßen Verwendung zugeführt ;)
http://i67.tinypic.com/1zmdt3c.jpg
Dein Elfer ist wirklich traumhaft schön, Jürgen!:verneig:
Da stimmt alles: Modell,Farbe, Felgen...
Danke Stefan :dr:
Schade, dass ich auch diesen Winter nicht zu einer Ausfahrt geschafft habe. Das Wetter hätte es leicht hergegeben, aber das Abholen usw. war mir immer zu stressig, da die Zeit allgemein knapp war.
Aber in Kürze steht er wieder in der Garage direkt vor dem Haus :jump:
Jürgen ich möchte mich Stefan anschließen.
Der Jubi 11er ist ein Traum. Mir gefallen all die kleinen Details ausgesprochen gut. Seien es die Sitze, die Grünen Instrumente, die breite Karosserie trotz Heckantrieb und die echten Füchse :gut:
Gerade im vergleich zum 911 R hab ich mich schon oft gefragt warum man das nicht wie beim Jubi mit dem Interieur gelöst hat und die Farbe der Sitze auch aufs Armaturenbrett und die Mittelkonsole übertragen hat.
Der R hat bei den braunen Sitzen ein Standard schwarzes Armaturenbrett was ich bei weitem nicht so stimmig finde wie beim Jubi.
Wenn man schwarz innen nimmt ist es natürlich in beiden Fällen egal =)
...der schönste 991er, bei dem stimmt wirklich alles: Farbe, Form,Felgen, Sitze etc..
Martin, Roland :dr:
Roland, beim Interieur gebe ich Dir Recht.
Ich habe die Leder-/Stoffsitze mit dem Karo-Muster. Der Rest ist schwarz mit Alu.
So finde ich das Jubi-Modell am schönsten. Vollleder würde meiner Meinung nach hier das "Besondere" an dem Modell ziemlich eindampfen.
Sehe ich auch soJürgen, Pepita muss einfach sein.:gut:
Und es sieht Weltklasse aus. Wollte damals bei der IAA aus dem Jubi gar nicht aussteigen :)
Absolut tolles Fahrzeug was auch mich heute immer noch sehr fasziniert! Nicht ohne Grund hat er selbst als nicht-WLS im Gegensatz zum GTS einen enormen Werterhalt bzw. ja sogar eher Steigerung erfahren.
Toll, wenn man damals den "Mut" hatte, neu zuzuschlagen. :gut:
...und dieses Schachbrett-auf-LSD-Muster :gut:
Pascha
Den Mut hätte ich gehabt ;)
Tatsächlich habe ich meinen aber meinen mit einem Alter von 13 Monaten und einer Laufleistung von sagenhaften 1.900 km gekauft.
Der Vorbesitzer war ein Freak im besten Sinn und hatte ungefähr 15 Autos.
Den 991 ist er quasi nie gefahren und hat ihn zum Preis eines Nicht-Jubi-Modells abgegeben.
Manchmal muss man halt auch Glück haben
Das war echt Glück, zumal ich das Jubi-Modell zunächst gar nicht auf dem Radar hatte, sondern einfach nach "grau" suchte.
Die Suche dauerte dann eh rund ein halbes Jahr, weil mir irgendwie an jedem Wagen irgendwas nicht passte.
Dann hat es aber um so besser gepasst :D
absolut geniales Auto Jürgen, das uni-grau mit den Füchsen steht ihm total!
Wenn es passt, mach doch mal ein paar Bilder von der Innenausstattung, das Karomuster passt auch super, nicht immer das schwarze Leder, was die meisten ordern! :gut:
Beste Grüße René
Erste Fahrt dieses Jahr:jump:
Anhang 144840
Anhang 144841
Immer noch eine tolles Geschoss!
Heute auch die erste Ausfahrt des Jahres gemacht:
http://i64.tinypic.com/dxg2vo.jpg
Roland, Klaus :gut: ihr fahr wenigstens schon...., ich bekomme den saisonstart einfach nicht hin :motz:
Aber sonst gerne über die PTMs und Saisonkennzeichenfahrer motzen ... :wall:
och bitte :ka: bin doch selba ne PTM und ich bin ja schon gefahren. Aber das endgültige Hervorholen aus dem Winterlager zu mir ins Haus habe ich noch nicht geschafft.
Arbeit, Sport 1-2x täglich + Familie fressen mir die Zeit.
Darfst Du doch auch sein, ist ja Deine Entscheidung. Was ich nur nicht mag, ist Deine mangelnde Toleranz gegenüber denen, die ihrerseits eine Entscheidung treffen und ihr Auto über die Wintermonate konsequent nicht bewegen.
Noch zweieinhalb Wochen und ich kann meinen aus der Garage holen. Und wenn es bis dahin nochmal schneit und gesalzt wird, dann warte ich eben noch etwas länger.