War auch Grad im TV zu sehen :gut:
War auch Grad im TV zu sehen :gut:
Aber nicht der, der sich vor die Erste gedrängelt hat ?8o
10 km ca. :gut:
Lars is über 35 km schon raus. Des lässt er sich nimmer nehmen :gut:
Heut scheint bei Lars alles zu passen. Sehr schön!
Ich war 1:20h unterwegs. Grundlagenausdauer.
Mit welcher Startnummer kann ich denn Lars finden?
41,9 is er auch durch:) auf den Bericht bin ich gespannt. Scheint gut gelaufen zu sein. Cool
Im Ziel 11:33:20 :gut:
Lars,
gratuliere.
Sehr ordentlich. :gut:
Herzlichen Glückwunsch Lars :dr:
Super:gut: …Na dann ist die Saison ja mehr als gerettet und das Training hat sich doch noch sowas von gelohnt!
Danke Peter.
Hab ihn gefunden.
Glückwunsch Lars !
8,7 waren es heute bei mir.
Grüße an den Norden! ;)
Starke Leistung Lars - mein Glückwunsch!:dr:
Gruß
Robby
Danke für die Glückwünsche! Bericht folgt!
aaaahhhhh der Lars.
Die Finger gehen schon wieder ?!?!?
:gut:
Lars! :verneig:
Nach fast einem Jahr mit üblen Achillessehnen-Problemen ist sie jetzt zu 98% wieder schmerzfrei.
Muss mich bremsen, nicht gleich täglich zu laufen. Hab es wirklich vermisst und werde jetzt vosichtig wieder starten.
War jetzt das 2. Mal. Sollte man nicht ignorieren und in den Schmerz laufen, sonst kann eine wirklich lange Zwangspause (oder einen chronische Entzündung) die Folge sein. Gerade wenn man nicht mehr 20 ist. ;)
Peter, dann drücke ich mal die Daumen, dass jetzt alles gut wird. Frohes laufen dir.
Lass es weiter ruhig angehen Peter … dann wird's schon … viel Spaß dabei :gut:
5:40 9 km in 47 min
6:00 8,7 :gut:
10:30 Uhr
100
3:42h
Intervalltraining
;)
Nach 4 Wochen gar nicht laufen, bin ich am Sonntag von meinem Laufkumpel gleich mal wieder 16,5 km über den Hausberg gescheucht worden.
Zeit war grottig (~1:55h) und mir taten gestern die Knochen weh, aber immerhin habe ich es noch nicht verlernt.
Bis zu meiner Form von vor drei Jahren ist es aber noch ein weiter Weg.
5:40 9 km in 49 der Regen machte langsam
5:50 8,7 km 55 min noch kein Regen, aber wieder starke Gewitter mit Überflutungspotential angesagt :kriese:
5 mal 4 Minuten Intervalle. Ganz schön zäh, ich sollte abends laufen gehen.
kann nicht sein: bin seit 3 Jahren auf RLX unterwegs, habe aber erst jetzt diesen Lauf-Faden entdeckt......juhuuuu.
Kurze Lauf-Vorstellung: laufe gerne, übertreibe meist, verletze mich, setze lange aus, fang dann wieder an...das ist die Geschichte meiner Laufkarriere in einem Satz.
Seit April bin ich wieder dran, schaffe mittlerweile 10 km in 1:02 und freu mich wie Bolle.
keep running....
Past ja eh :gut:
Na basst doch. :D:gut:
Heute Morgen hatte ich (für meine Verhältnisse) richtig flinke Füße - und das obwohl die Nacht eher kurz und von daher auch recht schlafarm war.
Meine 16km Standart-Runde in 01:16:43, was einem 4:48er Schnitt entspricht.
Klasse Zeit!
Sub 5 bedeutet bei mir puls > 170
Aber, nicht auf 16 km haltbar
:gut:
Sub 5 8o lass mich mal überlegen wann das bei mir mal war :grb:
Nie :D
Glaub vor 10-12 Jahren mal, bin froh wenn ich unter 6 unterwegs schaffe, sofern ich Muße dazu habe.
Sub 5. :rofl:
:weg:
Gestern beim Firmenlauf 5,8km in 32:55. Junge junge, das war anstrengend. Mehrfach anhalten müssen. :D