Bisher gabs weder bei dem Einen noch dem Anderen Spielabbrüche.
Ich wünsch mir das in beiden Fällen.
Druckbare Version
Also ganz ehrlich- ich hatte mit meinem Weizen in der Hand auch Tränen in den Augen... vor Wut. Solch ein assoziales Pack hat im Fußball nichts verloren. Schlimm genug, dass die anderen Fans in dem Block nicht die Cojones haben gegen die Minderheit anzutreten.
Ich denke,es geht gar nicht mehr um Herrn Hopp.
Das richtet sich gegen die Strafe für die Dortmunder "Fans" wenn man die denn so bezeichnen möchte.
Die Ultras halten wohl zusammen :ka:
In der Abendzeitung München sind echt gute Bilder der Situationen. Bin mal gespannt, ob da nicht was nachkommt. Wäre nicht nur im Sinn des Fußballs.
Vg
Jürgen
"Dirki".... auch interessant.... merke ich mir für Mai ;) :dr:
BTT: Rummenigge hat auch gesagt, dass er die Typen hat filmen lassen und er mit aller Konsequenz gegen sie vorgehen will. Stadionverbot ist das Mindeste, das sind keine Anhänger des FC Bayern...
Wenn Solidarität zu einem gegnerischen Fanblock soweit geht, irgendeinem einem anderen Verein zur Meisterschaft zu verhelfen, in dem man einen Spielabbruch der eigenen Mannschaft und damit Punktabzug riskiert, weiß ich auch nicht. :ka: Früher war man als Ultra für den eigenen Verein und alles andere war egal, man hat sich mit den anderen eher verprügelt als sich zu solidarisieren. Und als Ultra hätte man das Verbrüdern auch gar nicht gewollt. Das ist heute anscheinend eher eine Möchtegern-Szene.
Jetzt auch in Köln.
Jetzt geht das in Köln mit identischem Wortlaut, wie in Dortmund und Hoffenheim los... Das ist eine konzertierte Aktion dieser Idioten...
Ja, das geht wahrlich zu weit.
Ein Spielabbruch hätte allen gut getan, um den fans zu zeigen wohin es führt.
Hab am nachmittag nichts mitbekommen ...nur grad das in Köln gesehen ... ist wirklich nicht zu glauben :motz: Und es muss doch möglich sein die zu identifizieren, wie hier schon geschrieben ...Kamera drauf und später in Ruhe aussortieren.
Abgesehen davon leider wieder unterirdische Leistung der Schalker, die aber wirklich sowas vom Verletzungspech gebeutelt sind. Serdar erneut, und Mascarell auch, dann im Spiel Kabak .... von Sane, Stambouli und Caliguri gar nicht zu sprechen. Alles eigentlich Leistungsträger (bis auf Kabak vor den Verletzungen von den etatmäßigen IV). TROTZDEM müssen die auf dem Platz nen Pass auf 10m zum Mann bringen.
Herr Nübel...
Ja leider, der tut mir auch langsam leid...
Also Nübel tut mir wirklich gar nicht leid! Die Leistung ist aber schlimm für Schalke! Er hat sich das alles selbst völlig freiwillig ausgesucht, wurde auch von den Fans weder angefeindet noch ausgepfiffen ...und scheint trotzdem mit dem Druck nicht umgehen zu können wenn man die letzten Spiele sieht. Damit ist er für Bayern erst recht ungeeignet.
Sei nicht gar so hart Stefan. Dass der (mediale) Rummel an einem so jungen Spieler nagt, ist doch auch klar...
;) ... trotzdem hat ER allein das losgetreten, und wer zu Bayern und dort einen Neuer verdrängen möchte ... der sollte dann doch trotzdem Leistung bringen können.
Übrigens grad noch mal Bilder aus Köln ....da sieht man doch fast jeden der Fans life und in Farbe ohne Maske mit dem Plakat.... wenn der Club will, sollte es kein Problem sein die zu identifizieren.
Sky hat gerade gemeldet, dass das Gerücht umgeht, dass der "Schickeria" der Fan-Club Status entzogen und die Dauerkarten gesperrt werden sollen....
Man sei dran, heißt es.