http://up.picr.de/32147454no.jpg
Druckbare Version
Hier wird demnächst eine kleine "Rennsemmel" einziehen. Eigentlich wollte ich ja von Produkten des VW-Konzerns künftig Abstand nehmen, die Alternativen sind aber auch nicht eben breit gesät.
Heute gekauft als jungen Gebrauchten. Wir haben nach einer möglichst umfangreichen Ausstattung gesucht und da wird das Angebot schon recht eng. Ich habe den Kleinen mal eben nachkonfiguriert, Audi Code AD0L4L6T.
Die Xenon-Scheinwerfer lassen sich leichter nachrüsten als bspw. die Ledersitze oder gar Automatik oder Panoramadach. Insofern sind wir jetzt erst einmal happy und freuen uns auf die Auslieferung.
Real Pils folgen dann im anderen Thread, wenn wir tatsächlich vom Hof des Händlers auf den eigenen Hof gerollt sind.
Glückwunsch! Hätte einiges draauf gewettet, dass du nie wieder Audi kaufst ;)
Die ersten 2000 Km hat er runter und das rote ist runter gepult :D
Anhang 175860
Anhang 175861
Anhang 175862
Das war eigentlich schon der Plan. Aber dann, ich gebe es ungern zu, die Alternativen haben mich auch nicht überzeugt.
Vielleicht magst Du mir ja Deinen Wetteinsatz bei der Xenon-Nachrüstung (wenn sie denn kommt) oder bei einer Dachbogenfolierung (Kontrastfarbe wäre auch auf dem Wunschzettel gewesen) gutschreiben? ;)
Schön dezent Udo :gut:.
R.O. Lex: Xenon Nachrüstung? So mit Waschanlage, automatischer Höhenverstellung etc.? Das wird wohl richtig teuer...
Glaube auch dass das nichts für die Trinkgeldkasse wird.
wie schon Thilo sagte, richtig dezent der SQ Udo, viel Freude damit:dr:
Toller SQ:gut:
Wenn ich richtig informiert bin braucht man im A1 weder LWR noch Waschanlage, insofern dürfte sich der AufwNd in Grenzen halten.
Hallo Udo,
sehr schön! Hast du die Abgasanlage nachgerüstet?
Allzeit gute Fahrt Udo:dr:
Das hoffe ich auch. Audi und Halogen, das es 2017/18 sowas noch zu kaufen gibt. Rücksprung durch Halogentechnik.
OK, es ist ein A1. Dennoch bin ich der Meinung, ein Premium-Kleinwagen von Audi sollte auch in dieser Klasse dem Spruch 'Vorsprung durch Technik' folgen. Muss ja nicht gleich ein adaptiver LED-Scheinwerfer sein.
Auch mit Halogenlicht wünsche ich allzeit gute und sichere Fahrt!
Gefällt Udo - allzeit gute Fahrt :dr:
Die sind noch nicht soweit meine ich.Wurde auch schon leicht etwas geändert,sind jetzt Gitterwaben und keine glatten Einlagen ....
Beim SQ jedenfalls.Passt schon.
Anhang 175886
Auch wenn es kein forumskonformer 911er ist und schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat: noch kein Auto hat mir so viel Freude bereitet, ich freu mich auf jede Fahrt :flauschi:. Tolle Strassenlage & Grip, säuft wie ein Loch und geht einfach richtig gut.
Heute bekam er seine Sommerschuhe. Der freundliche Reifenmann vom Händler hat kostenfrei 3 Felgen gerichtet (Feindkontakt mit Randsteinen), extern Reifen besorgt und fürs draufziehen nichts berechnet :gut:. 780 Euro all in für neue Dunlop 255/19 ist schon der Hammer. Dem bringe ich beim nächsten Mal eine feine Flasche Blubberwasser mit.
http://up.picr.de/32305231cq.jpg
Die Urform des A5 ist für mich die Schönste :jump:.