so ein kleines Messer mit einer einwandfreien Verriegelung ist technisch garnicht so einfach zu realisieren. Sieht auch cool aus :gut:
Viel Spaß damit!
Druckbare Version
so ein kleines Messer mit einer einwandfreien Verriegelung ist technisch garnicht so einfach zu realisieren. Sieht auch cool aus :gut:
Viel Spaß damit!
istn nettes kleines spielzeug ;)
hab mich schon was eingelesen bezüglich anderen federn, gibt noch maxx torque mit mehr power..
wenn die mal bricht kommen die anderen rein.
yeah - pimp your knife :dr:
Goiles Sebenza, Goiles Benchmade :)
Gruß,
Oliver
Falls also jemand Interesse an anderen meiner Messer haben sollte, könnte mal in der Bucht vorbeischauen ;)
Das Puma gefällt mir am besten! :gut:
... Klötzli von mir ist auch im Network.
welches Puma? sind ja 4 ...
edit: ach, DAS ;) viel Erfolg!
so, das Carbon-Klötzli KANN ich doch nicht weggeben. Beim Foto-Shooting wurde es mir klar ...
Anhang 28865
Anhang 28866
Anhang 28867
Anhang 28868
Anhang 28869
So viel zum Vitrine ausräumen, alles muss raus :D
Ein Carbon Klötzli gehört in jede gute Tierarztpraxis :op: :)
Ich hab meine Freude am Sebenza aufgrund der langen Wartezeit (schon fast 2 Monate) beinahe verloren. Nä. Woche bin ich dienstlich unterwegs, wenn dann noch keine Reaktion von Herrn Brandt da ist, stornier ich =(
hat der doc nicht gefühlt 10 davon :ka:
mW nicht, und selbst wenn... derweil steh ich dem Herrn Brandt noch im Wort!
ich hab 2 kleine Sebenzas, ein drittes ist in der Warteschleife. Aber zwischen zwei der Holzdinger werde ich mich entscheiden, eines davon geht. Das steht fest. Und zuerst ins NW bzw. an den ersten, der es haben möchte.
2 Holzdinger? Zeig doch mal, bitte!
siehste, da geht doch evtl. was :gut:
Das .1 kenn ich eh, wurde ja vor kurzem hier vorgestellt, aber beim 2. war i ma eben net sicher!
Tja, nun weiß eben nur keiner wer von euch beiden noch länger warten muss....
genau, das 2. ist ein Bocote-Holz-Dingen. Das in Wasser eingeweichte hatte ich zurückgehen lassen, noch ist es anscheinend nicht in USA angekommen (SoonerStateKnives). Wenn die dann das Fiasko mit eigenen Augen sehen, werden sie mir schon ein neues schicken, da bin ich mir sicher. Nur dauert das eben noch a weng.
Anhang 28916
Sonnenuntergang, Sebenza, Zigarre und französische Chanson's - entspannter geht nicht.
Gruß,
Oliver