Glückwunsch, Dortmund, das war erste Sahne, nach Spieltag 11 und 8 Punkten Rückstand dieser Akt mit wunderschönem Fussball.
Hochverdient.
Respekt.
Druckbare Version
Glückwunsch, Dortmund, das war erste Sahne, nach Spieltag 11 und 8 Punkten Rückstand dieser Akt mit wunderschönem Fussball.
Hochverdient.
Respekt.
Von meiner Seite auch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Schön zu sehen das sich am Ende vollkommen verdient die Mannschaft durchsetzt die mit Abstand den Besten Fussball spielt!
Ich gehe fest davon aus das der BVB auch die nächsten Jahre dauerhaft oben mitspielt.
In München scheint man ja wieder bei der Devise "im Sommer machen wir das Festgeldkonto auf und kaufen ein paar Knaller (wie Pizzaro?)", sprich also weiterhin das Motto Konzeptlosikgeit zu herrschen, so das sich die Pöhler-Truppe wohl keine Sorgen machen muss
:troll:
Glückwunsch nach ***************** zur verdienten Meisterschaft. Andreas & Detlef http://www.abload.de/img/cheers_doppelt1t8l.gif
das war die Entscheidung Meister 2012
Anhang 12853
das Hackentor von Lewandowski
Vorbereiter K.G ;)
Manni
gratuliere Freiburg zum Klassenerhalt:gut:
bei dem Trainer ;)
Manni
Yep,ich mag die Freiburger :gut:
Es verdient allerhöchsten Respekt, wie diese hübsche badische Provinzmetropole mit
einem Mini-Budget und dem winzigen Stadion allen "Gesetzen der Fußballmächte" trotzt
und den wirklich fast unmöglichen Klassenerhalt doch noch schafft.
Glückwunsch!
War heute in Augsburg, nach dem letzten Auswärtsspiel in Nürnberg ( da bin ich in der HZ nach Hause gefahren) eine erneute totale Enttäuschung
Auf das Spiel brauch sich keiner in den heutigen Zusammenfassungen freuen, das totale Gegurke
En Fehlpassfestival vom feinsten
Was sich da heute ein Jones, Obasi und Holtby zusammengegickt haben hatten bei viel Wohlwollen noch Zweitliga-Niveau (untere Hälfte)
Aber auch Augsburg hat es nicht geschafft diese Gelegenheit zu nutzen und war für mich vor allem in der zweiten HZ auch total enttäuschend.
Zum Pizarro habe ich eine ganz andere Meinung: den sehe ich ähnlich stark wie z.B. Klose, wird aber bei weitem nicht solche Gehaltsforderungen haben und den Nummer 2 Status akzeptieren (müssen).
Man sieht es doch Werder Bremen war doch nur stark mit Pizza!
Käse, niemand muss umdenken. Die einzige wichtige Aufgabe für Bayern ist, den Kader auf höchstem Niveau um zwei, drei Spieler zu vergrößern. Bayern steht im Finale des DFB-Pokals, im Halbfinale der Champions League und kann in der BL 73 Punkte erreichen - das ist spitzenmäßig, reicht aber nicht gegen den BVB mit einem historischen Lauf.
Ich denke auch dass die Bayern nach wie vor ziemlich viel richtig machen. In aller Regel reichen 70 Punkte locker zum Titel, und wenn dann eine Mannschaft mal mehr hat ist das eben so, kein Beinbruch. Werden die Bayern halt nächstes Jahr wieder Meister. :ka:
Barcelona wird auch nur Vizemeister (hinter Real), steht im Halbfinale der CL und im Pokalfinale (gegen Real).
Muss Barcelona auch umdenken? Spielen sie nicht mehr zeitgemäß? Und wie ist das Spiel Bayern - Real ausgegangen? Und wo war der BVB in der CL? :muede:
Auch zwei Schwalben machen noch keinen Sommer. :op:
... apropos Barelona, die haben den neuen Fußballstil ja bereits internalisiert. Und trotzdem können Sie gegen Madrid die Mesisterschaft versemmeln,
... und auch gegen Chelsea ausrutschen. Sollte das nächste Woche passieren und Bayern die Königlichen nach Hause schicken, dann gewinnt Bayern auch das CL-Finale ... und das ist dann auch gut so:gut:
Ihr habt Sorgen ... mein FCK ist abgestiegen X(