Geil, meinen Glückwunsch!
Druckbare Version
Geil, meinen Glückwunsch!
Klasse, Joe, Glückwunsch..:dr:
Was ist denn bei dem E-Assistenzpaket alles drin?
Geil, Joe. :gut:
Viel Spaß damit und gute Fahrt.
Vielleicht komme ich ja mal wieder in den Genuss einer Taxifahrt. :D
Glückwunsch, gefällt mir besser als die Pseudo Geländebomber :dr:.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Gab es denn keine Option, die Radläufe in Wagenfarbe zu bekommen?
Danke, Nico. :dr:
Das wäre das, was ich im C auch drin habe. Ich dachte, da gäbe es noch mehr - weil von der Konzeption viel neuer, weil E-Klasse....
Vielleicht ist da noch mehr, Joe wird's Dir sicher sagen :)
Glückwunsch! :dr:
Ich glaube, der Autobahnassi ist besser als im C, hält höhere Geschwindigkeiten ohne Lenkeingriff. Kann er nicht auch selbständig überholen?
schönes Teil:gut:
mit Allrad?
und was für eine Maschine hat er?
Gute Fahrt:winkewinke:
Nein gibts nicht. Ich finds aber ganz interessant, dass die Leute immer wieder fragen ob man die nicht auch lackiert bekommt, beim GLC/GLE usw. hab ich die Frage noch nicht gehört und da ists genauso.
Ausserdem wärs doch am Sinn vorbei, wenn man die Steinschlagschutzkanten wieder lackiert. :ka:
Thorsten, genau muss dir das einer der Mercedes-Tandler sagen, aber recht viel. Also eigenständig überholen, bis 200 eigenständig in der Spur ohne Lenkeingriff bleiben usw. Staus hatte ich gestern auch zwei große, das ist echt angenehm, weil er *alles* alleine macht. Ich hätt nebenher ein Buch lesen können. :rofl: Nur Rettungsgasse kann er nicht.
Was ich halt unbedingt wollte war das HUD und die paar Helferlein mit alleine fahren. Kann man als Schmarrn abkanzeln, aber in ner Reiselimousine echt geil.
Harald, wenns kein Allrad wär, wär die ganze Geländesache ad Absurdum geführt, oder? :D Wir sind ja nicht bei VW. ;) Das ist die Zweilitermaschine. Gabs als ich den sofort nach Markteinführung bestellt hab nur so. Reicht aber völlig für mich. Lieber die anderen paar Spielereien.
Danke euch :jump:
Sieht wirklich klasse aus ... und ich finde auch gerade der abgesetzte Steinschlagschutz sieht super aus ... gehört so...und macht Sinn:gut:
Danke Joe. Das ist dann doch deutlich mehr. Funktioniert das gut? Also, das selbstständige Überholen und so.
Seit Maerz bei mir und ich bin immer noch zufrieden ....
Anhang 162460
Ja, sehr gut, ich hätts nicht geglaubt. Aber Überholen ist eigentlich etwas, was man selber auch recht gut schafft, ein Einparkassistent ist da schon sinnvoller. :D Es ist halt normal so: wenn man überholen will dann entscheidet man sich zu überholen, man blinkt und fährt rüber. Beim Benz blinkst du und er checkt erstmal die Lage, es dauert also 3-4 mal blinken wenn frei ist bevor er anfängt zu überholen. Wenn man aber selber ein kleines bisschen dazulenkt macht ers sofort.
Im Prinzip alles Spielerei, du fährst selber trotzdem noch, aber auf langen Strecken kann man halt mal eine Flasche Wasser aufmachen, oder eben im Stau lässt man ihn ganz gechillt selber dahinrollen.
Glückwunsch! Sieht gut aus. Den noch als 4x4 hoch 2 :ea:
Hast du das schon getestet
https://www.youtube.com/watch?v=Kv9JYqhFV-M
Herzlichen Glückwunsch Joe, hammer Auto hast dir da geholt!
Würde mich über Bilder vom Innenraum freuen, evtl. auch Erfahrungsberichte im Gelände falls du da auch unterwegs bist?
Allerdings bin ich persönlich absolut kein Fan von helferlein.
Auch wenn ich Sie in der E-Klasse noch nicht getestet habe, bin ich bei anderen Fahrzeugen enttäuscht.
Ich hoffe das man noch lange die Wahl hat und sie nicht mitbestellen muss. Ich fahre viel und lieber selbst, fühle mich sicherer dabei auch wenn ich mit meiner Meinung allein da stehe...
Dennoch dir viel Spaß und immer gute Fahrt!
Im Audi getestet, funktioniert wirklich. Natürlich nur zum Testen und mit Hand überm Lenkrad, zeigt aber, dass auf der Autobahn die Technik schon ziemlich gut ist. Am Anfang waren die Lenkeingriffe (ab 60 km/h) irritierend, mittlerweile fahre ich nur noch so (also mit Spurhalteassistent, nicht mit der Dose :tongue:).
Joe, toller Wagen :gut:
Einparkassistent? Also das Ding, welches den Wagen selbst in die Lücke rangiert? Das hatte ich mal in einem Leihwagen und wollte das ausprobieren. Bis der eine Parklücke gefunden hatte, die seiner Meinung nach groß genug war, hatten wir vier oder fünf sehr schöne Parkplätze passiert. Die waren dem Assistenten aber zu klein. Klappt das jetzt besser?
Oldtimer? Diese fahrenden Computer der Neuzeit? Niemals.
Das hätte er, Thorsten. Aber ich meinte die 360° Kamera, piepser usw. Wie das selber einparken funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert, aber bei meinem 2er BMW war das auch ein Feature das ich dreimal genutzt habe; zweimal davon um zu zeigen dass es scheisse ist.
genau so gings mir gestern. Vor mir und hinter mir Rettungsgasse, der fette Depp mit dem Benz mitten auf der Fahrspur. Sonst wärs mir wohl nicht gleich erwähnenswert aufgefallen.
Rettungsgasse geht habe ich in den letzten Jahren öfter gehabt. Allerdings habt ihr völlig recht man ist echt hilflos wenn es mal nicht klappt:bgdev:
Joe schöner Wagen:dr::dr: Gute Fahrt:gut:
Genau der richtige Benzkombi für Dich, Joe. Glückwunsch. :gut:
Cool Joe, aber für was der AllTerrain?
Danke dir! Bis auf Feldwege und nicht nennenswerte Wiesenhügelchen hab ich noch keine Erfahrung im Gelände, da hat Percy in seinem Luxify-Bericht schon mehr erlebt.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ohntem-Terrain
Innenraum sieht so aus:
Anhang 162589
Anhang 162590
Bernie, warum keinen Allterrain wenn ich fast täglich auf unbefestigten Wegen oder in Wald und Wiese unterwegs bin? Perfektes Auto für mich. Gutes Alltagsauto, das bisserl Bodenfreiheit und Geländegängigkeit hat.
Warum hast du denn einen Defender? :D
Frank, kann man eigentlich die Öffnungsmöglichkeit per Fernbedienung für diw Heckklappe deaktivieren? Mir ists heute schon das zweite Mal passiert, dass ich zum Auto komm und die Heckklappe sperrangelweit offensteht. Das andere mal wars auf nem Autobahnrastplatz :kriese:
die Holz-Blende schaut gut aus; schön matt, damit reflexionsfrei und nicht blinki-blinki....:gut::winkewinke:
Glückwunsch Joe, tolle E-Klasse :gut:
Joe, auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt :dr:
Finde die E-Klasse ein wirklich gelungenes Fahrzeug.
Lediglich die Mittelkonsole - in Hochglanz - gefällt mir nicht. Zu empfindlich.
Gibt es da mittlerweile Alternativen, wie z.B. bei der C-Klasse?
Heute mal geschlossen.
http://up.picr.de/30647290xy.jpg
Sehr schön!
Ich hätte mal eine Frage an die MB-Fahrer hier:
Unser neuer GLC macht sehr viel Freude, aber leider gibt es ein Problem.
Unsere Telefone (alles iPhone 7) werden über bluetooth mit dem Comand Online verbunden. Funktioniert wunderbar, wie in allen anderen Autos auch. Leider wird bei einem Anruf aus dem Auto die eigene Rufnummer nicht übertragen.
Einstellung am Telefon stimmt und wenn man nicht über das Auto telefoniert, wird die Nummer beim Angerufenen auch angezeigt, aber eben nicht wenn das Telefon mit dem Comand gekoppelt ist.
Bei unserer A-Klasse, beim Porsche und auch bei der M-Klasse vorher gibt bzw. gab es das Problem nicht.
Ich hab alles durchgeschaut und finde nichts zur Lösung.
Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee?
Besten Dank und viele Grüße!
Habt Ihr da schon iOS11 drauf? Denn im zugehörigen Thread war die Tage mal zu lesen, dass das genau dort ein Problem ist....