Keine Ahnung, Rolf. Ich habe den SB gefragt wann es kommt und er antwortete: "Schon unterwegs!"
Edit: EUR 210 nach Glasbruch für ein neues Gerät finde ich ok.
Druckbare Version
Keine Ahnung, Rolf. Ich habe den SB gefragt wann es kommt und er antwortete: "Schon unterwegs!"
Edit: EUR 210 nach Glasbruch für ein neues Gerät finde ich ok.
Finde ich auch vollkommen ok. Blöderweise ist eigentlich _jeder_ Sturz direkt ein Glasbruch.
nicht wenn man ein cover von MORE hat ;)Zitat:
Original von eike
Finde ich auch vollkommen ok. Blöderweise ist eigentlich _jeder_ Sturz direkt ein Glasbruch.
Telcoland - ich habs getan...
Zitat:
Original von Flo74
Telcoland - ich habs getan...
...wie jetzt ? über Vodafone oder direkt in deren Shop ?
vodafone hat das vermittelt/eingeleitet(*), als ich kündigte.
jetzt rief telcoland nochmal an, dass die das 3Gs liefern können.
habe zugesagt...
(* das dürfen die aktuell seit der einstweiligen verfügung von tcom gegen vodafone nicht mehr)
Zitat:
Original von Flo74
vodafone hat das vermittelt/eingeleitet(*), als ich kündigte.
jetzt rief telcoland nochmal an, dass die das 3Gs liefern können.
habe zugesagt...
(* das dürfen die aktuell seit der einstweiligen verfügung von tcom gegen vodafone nicht mehr)
...das bedeutet ? bekommst Du jetzt ein vergünstigtes im Rahmen einer VV oder eines zu deren Shop- Preis ?
Ich bekomme es im Rahmen einer VV
Auch ohne Cover nicht, ich hab schon zweimal ein 2G auf den Boden fallen lassen, bis auf Beulen im Alu war da nix passiert.Zitat:
Original von Flo74
nicht wenn man ein cover von MORE hat ;)Zitat:
Original von eike
Meinst Du diese hier Flo? http://www.3gstore.de/more-thing/ete...3g-more-thing/
Wenn die Glasbruch verhindern, dann schlag ich mal zu.
Hat jemand den 3,99 EUR Schutzbrief?? Mich würde interessieren, ob die problemlos zahlen, wenn mir das iPhone runterfällt oder z.B. der Akku schlapp macht. So wie ich im Kleingedruckten gelesen habe, ist ja ein Selbstbehalt von 10% enthalten.Zitat:
Original von Moehf
Ja und was ist besser, Apple Care oder der Schutzbrief??
Apple Care ist nur ne verlängerte Gewährleistung, die zahlt doch nie und nimmer bei Diebstahl oder wenn ich das Ding mal im See versenke...ist dafür auch billiger...
Ich hab den abgeschlossen. 10 prozent sind vertretbar uns die zahlen wohl fast bei allem
gruesse aus Tallinn
Einbruch im Apple Store,so kommt man auch zum iPhone:-)
http://www.youtube.com/watch?v=YFjfHzWNW1w
Hab über eBay US Apple Care fürs iPhone geschossen: 31€ anstatt 69€ ...
Mir ist meines mit der Incipio-Hülle diese Woche auf den Fliesenboden geknallt. Passiert ist nichts, niente, nada.Zitat:
Original von eike
Meinst Du diese hier Flo? http://www.3gstore.de/more-thing/ete...3g-more-thing/
Wenn die Glasbruch verhindern, dann schlag ich mal zu.
Ich denke die Hüllen fangen den Schock an der Ecke ab auf die das Teil üblicherweise knallt, und der setzt das Glas so unter Spannung, dass es bricht. Wichtig ist halt, dass die Hülle die Ecken gut schützt.
Die waren bei meinen beiden 2Gs regelmäßig völlig zerbeult. Da brach dann auch kein Glas weil immer schön das Alu eingedellt ist und so keine Spannung auf dem Glas entstehen konnte....
Das verlängert nur die Garantie und zahlt nicht bei zersprungenem Display oder Diebstahl.Zitat:
Original von SeniorFrank
Völlig korrekt, allerdings zalhlen die bei defektem Akku bzw. sonstigen Defekten die nicht auf unsachgemäße Handhabung zurückzuführen sind.Zitat:
Original von elmar2001
Das verlängert nur die Garantie und zahlt nicht bei zersprungenem Display oder Diebstahl.Zitat:
Original von SeniorFrank
Mal eine andere Frage. Bei mir haben sich leider die Kopfhörer verabschiedet. Würde mir die In-Ear Kopfhörer holen wollen. Kann mir einer von euch vielleicht eine gut online Quelle (nicht den Apple Store oder die Bucht) für originale Apple Kopfhörer nennen?
Im Netz finden sich eine Menge After-Market Angebote. Habt ihr schon Erfahrungen mit After-Market Kopfhörern gemacht?
und Ralf, ist das Gerät da ?? :grb: Aktuelle Lieferzeit gem. Aussage der Hotline bis zu 7 Wochen....................... 8o :rolleyes:Zitat:
Original von 16610 LV
bin jetzt etwas verwirrt, warte auf mein Gerät schon knapp 14 Tagen, bei 16 und 32 GB Geräten beträgt die Wartezeit mehr als 4 Wochen und T-Mobile wartet auf jeweils mehr als 2500 Geräte ( seit das GS ausgeliefert wird, ist kein Gerät mehr auf "Lager" ), von einer sofortigen Liefermöglichkeit wusste dort niemand etwas......und ohne Vertrag sei schon gar nichts möglich, so meine InformationenZitat:
Original von Toppits
8o
:jump:
Eben die t-mobile Hotline angerufen. Mein 3 GS ist ja leider weg. Nett gefragt, ob ich ein 3 GS 32 GB in schwarz ohne Vertragsverlängerung zum "vollen" Preis kaufen kann.
Hotline: "Kein Problem. EUR 636 inkl. MwSt. Sofort lieferbar!"
Jetzt beisse ich mich schon ein wenig in den Pöter, das ich vorher ein Telefon im ital. Apple-Store bestellt habe für EUR 699 ohne ausweisbare Steuer! ;)
Vergiss es. Ich habe am Fr. bei t-mobile angerufen und nachgefragt. Der Hotliner fand keinen Auftrag und auch keinen Eintrag, das ich überhaupt angerufen haben. Das letzte Gespräch fand nach seinen Daten am 03.08. statt, da hatte ich eine neue MultiSim für meine nach dem Diebstahl gesperrte Karte bestellt. Seiner Aussage nach gibt es kein iPhone ohne Vetrag zum vollen Preis.
Also entweder weiß dort die linke Hand nicht was die rechte tut oder der erste Typ an der Hotline hat mich ganz böse veräppelt. Habe aber keine Ahnung warum?
Also ich habe auch eines zu diesem Preis bestellt, wie ich bereits zuvor in dem Therad beschrieben habe. Angeblich ist meine Bestellung, wie üblich, in Bearbeitung...
Getätigt habe ich die Bestellung am 16.8.
Wollte eben anrufen, aber ich will noch etwas warten und dann nach vier Wochen einen satten Rabatt raushandeln....
So - gerade auf 3.0.1. upgegraded. Nett ist die Suchfunktion und es kommt mir schneller vor. Zum Jailbreak habe ich "redsn0w 0.8" benutzt, was komischerweise unter dem Windows-XP - Rechner anstandslos funktioniert hat, waehrend auf beiden Apple-Rechnern nichts passiert ist 8o
glaub ich Dir, jedes Wort............diese T-Mobile Hotline ist eine absolute Frechheit, habe in den letzten Wochen mehrfach angerufen und immer andere Aussagen bekommen............mal war das Gerät unterwegs, mal waren keine Geräte da, Lieferzeiten zw. 4 und 7 Wochen etc. , die Hotline ist extrem schwach 8oZitat:
Original von Toppits
Vergiss es. Ich habe am Fr. bei t-mobile angerufen und nachgefragt. Der Hotliner fand keinen Auftrag und auch keinen Eintrag, das ich überhaupt angerufen haben. Das letzte Gespräch fand nach seinen Daten am 03.08. statt, da hatte ich eine neue MultiSim für meine nach dem Diebstahl gesperrte Karte bestellt. Seiner Aussage nach gibt es kein iPhone ohne Vetrag zum vollen Preis.
Also entweder weiß dort die linke Hand nicht was die rechte tut oder der erste Typ an der Hotline hat mich ganz böse veräppelt. Habe aber keine Ahnung warum?
Ein 3 GS 32 GB ohne Vertrag und Vertragsverlängerung, so wie ich?Zitat:
Original von Newbie01
Also ich habe auch eines zu diesem Preis bestellt, wie ich bereits zuvor in dem Therad beschrieben habe. Angeblich ist meine Bestellung, wie üblich, in Bearbeitung...
Getätigt habe ich die Bestellung am 16.8.
Wollte eben anrufen, aber ich will noch etwas warten und dann nach vier Wochen einen satten Rabatt raushandeln....
Ja Ralf.. so wie Du...
Wollte es eben nochmal verifizieren, aber ich will noch zehn Tage mit meinem Anruf warten. Ich habe das sogar schriftlich...
"Ich habe am 16. August für Sie direkt das iPhone 3G S 32GB in schwarz bestellt. Leider hat unser Zulieferer Schwierigkeiten uns mit der gewünschten Menge zu beliefern. Deshalb kann ich keinen Termin nennen, an dem das i Phone an sie geliefert werden kann. Ich bitte Sie deshalb noch um etwas Geduld."
In dem Fall ist wohl gegen so jeden ordentlichen Ohrhörer eher Apple Aftermarket. ;)Zitat:
Original von hideoshi
Mal eine andere Frage. Bei mir haben sich leider die Kopfhörer verabschiedet. Würde mir die In-Ear Kopfhörer holen wollen. Kann mir einer von euch vielleicht eine gut online Quelle (nicht den Apple Store oder die Bucht) für originale Apple Kopfhörer nennen?
Im Netz finden sich eine Menge After-Market Angebote. Habt ihr schon Erfahrungen mit After-Market Kopfhörern gemacht?
Ein Freund von mir hat welche von Sennheiser, die sind top.
Ich habe auch die Sennheise CX300 sind für meine Ansprüche absolut ausreichend.
Würde jedoch mal nach Shure-Kopfhörern schauen
Hallo,
hatte mir erst die neuen Sennheiser CX300 II geholt.
Sie sind mir zu basslastig ( da haben mir vom Klang her die alten CX300 wesentlich besser gefallen ).
Habe dann für viel Geld die Apple InEar bestellt, einfach weill ich damit auch telefonieren kann und die Musik am Kabel steuern kann beim iPhone.
Ich bin Begeistert :dr:, der Klang hat wenig Bass ( was mich nicht stört ), für meinen Geschmack sehr ausgewogen.
Sitz in den Ohren ist bei mir perfekt, einzig die Geräuschübertragung wenn das Kable irgendwo reibt ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Für mich sind die InEars ihren Preis wert.
Gruß
Frank
Ich habe die CX 300 (ohne II)...
Wer Musik steuern will, für den gibt es für rund 20 Euro eine Fernsteuerung, die man ins iPhone steckt...
Die Apple InEars sind echt ordentlich. Hatte vorher auch die Sennheiser CX300 und finde den Klang der Apple Hörer deutlich besser. :gut: Dazu haben sie nicht diese bescheuerten Sennheiser-Kabel, die ungleich lang sind (ein Kabel hinter dem Kopf führen). Ich nutze die Teile recht oft, wenn ich mit der Bahn unterwegs bin. Bin wirklich zufrieden.
Noch 'ne Ergänzung:
Bin ja derzeit unterwegs bzw. im "Urlaub". Surfe hier immer per iPhone Tethering und das läuft einfach genial :gut:. Im iPhone Bluetooth und Tethering an, auf dem Mac auf's Bluetooth Symbol, iPhone auswählen, "Mit Netzwerk verbinden" auswählen, und man ist drin. Genial
Hallo Jungs ( u. Girls) !
Bin nach 1 Jahr ohne iPhone 8o
ist irgendwie wie ohne Krone :D
Echt gewöhnungsbedürftig ;)
Danke für die Hilfe bei der Frage zu de Headphones. :gut:
Ich werde mich nochmal gründlich mit dem Thema befassen müssen. Was ich aber auf jeden Fall will, ist die Funktionalität der Originalen (Musik- und Anrufsteuerung). Zwischen durch werde ich mal die Bucht durchsuchen ;)
Hat das IPod Programm nich einen eingebauten Equalizer, wo man die Bässe runterfahren kann !
Glaub schon, kann Momentan leider nicht mehr nachsehen :(
Apple-Keynote es geht los..... :dr:
http://www.chip.de/news/Live-Ticker-..._37892616.html
Steve Jobs has entered the building....jea :gut:
Software 3.1 ist draußen.
Du meist die FW für Iphone?
was kann die, oder bessert sie nur Fehler aus, wie die 3.01?
http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/
Da steht alles relevante.
Danke
Ich bin gerade beim updaten
geht das Update mit der Itunes 8.x-Version, oder bracht man dazu
das neue 9er Itunes?