Danke für deine Bildervorstellung und die Infos zu deinem neuen Schlüsseletui! Sehr schönes Teil, gute Wahl :-)
Welche Maße hat das Ding denn? Und ist bei dir nicht der große, platzeinnehmende Karabiner dran?
Druckbare Version
Die escale keepall ist gerade verfügbar, falls jemand sucht :dr:
Beide Schlüssel pochettes sind an der breiten Stelle (unten) 12 cm breit und rund 6,8 hoch.
Gefühlt sind beide gleich groß, auch was Kette und Karabiner angeht.
Wenn mans mal heraussen hat, wie man den Karabiner und Schlüssel so verstaut, dass sich nichts verspiesst, dann geht das recht easy.
Anhang 241112
Anhang 241113
Anhang 241114
Sehr gut gezeigt. Vielen Dank für den Anschauungsunterricht, David. :dr:
Eine grundsätzliche Frage: Warum sind die Pochette Cles eigentlich so schwer zu erhalten? Habe vor zwei Wochen meiner LV Kundenberaterin Bescheid gesagt – bisher kam noch nichts in der LV Filiale an. Auch online seit zwei Wochen (in denen regelmäßig auf die Website schaue) nicht erhältlich. Was ist da los?
Übrigens: LV hat seine Preise erhöht, das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit. Schaut mal auf die Website, z. B. Pochette Cles Damier graphite + 10 Euro, Pochette Monogram + 5 Euro, die Gürtel sogar durchweg um + 25 Euro. Andere Artikel mit Sicherheit auch. Corona-Gebühr?
Ich gebe meine Pochette Cles (Damier Graphite Canvas) gerne ab, wer Interesse hat gerne per PN.
Sehe, dass sie gerade verfügbar ist. Und tatsächlich ist sie um 10 Euro teurer als vorige Woche! 8o
Vielen Dank für den Hinweis, David.:gut: Jetzt fehlt nur noch die Ausführung in Monogram für meine Tochter.
Hätte auch gerne das hier: https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...onogram-000941 aber nicht zu bekommen, "Produkt nicht verfügbar" und in Wien bei LV auch nichts zu machen :(
Produziert LV zur Zeit wegen Corona weniger oder warum sind die wochenlang nicht vorrätig?
ich hab letztens eins retouniert :( hatte es hier gepostet, aber ich hätte es extra ins Network geben müssen
@Matthias, die kommen immer schwungweise... vor 2-3 Wochen waren die massenhaft online verfügbar
Die Dinger gehören halt zu den günstigsten LV-Teilen, sind unisex und auch noch praktisch -> größere Zielgruppe & Nachfrage, daher immer schnell wieder ausverkauft. Gibt auch noch mehr Foren, WhatsApp-Gruppen usw. wo sich die Leute schnell informieren, wenn wieder was verfügbar ist.
Ok, verstehe. Danke für eure Antworten. Dann muss ich wohl öfters auf die LV Homepage gehen.
puh, jetzt 155€ für die pochette cles is mir irgendwie zu viel für n Schlüsseletui... :weg:
Naja 15€ mehr oder weniger:D
deshalb ja, ist eh schon überteuert, da kommt es auf 15€ auch nicht mehr an :D
Ich habs damals bei 140 gekauft, aber werd damit nicht warm.
ich warte einfach auf ein Angebot im SC :op: :D
Wie cool sind die denn...
https://up.picr.de/38481792zd.jpeg
https://www.instagram.com/p/B_3k3AiH...d=xfi9j2tgryqa
Wollte meines zuerst auch wieder abgeben, weil für die riesigen Autoschlüssel heutzutage und noch zusätzlich ein Hausschlüssel eher unpraktisch.
Aber dann durch Zufall einen weiteren, hervorragenden Nutzen für mich festgestellt.
Mega Etui für eine Uhr auf Reisen und kann dann auch noch mit dem Karabiner z.B. am Golfbag befestigt werden.
Seit dem unentbehrlich ;)
Gute Idee, Bernd. So kann man es auch nutzen. :gut:
Bezüglich Qualität ist meine Erfahrung eine andere. Habe 2 Taschen bei Dior bestellt, die waren unterirdisch von der Haptik her.
Wieso erhöht LV in so kurzer Zeit die Preise zwei mal? Weil Sie es können. Die Kunden von LV wird es nicht vom Kauf abhalten.
Die Qualität von Prada ist sehr erhaben aber zumeist preislich auch etwas höher angesiedelt als LV. Gucci kommt bei mir persönlich kaum in‘s Haus.
Ehrlich: Ich kaufe LV nicht wegen der Qualität.
Es ist und bleibt ein Statussymbol. Es geht um Wiedererkennung, Markenbindung, dazugehören, sich leisten können, zeigen.
Und es nicht nicht gänzlicher Müll, also qualitativ und haptisch einfach gut.
Insofern macht LV alles richtig. Es ist vollkommen egal, was es kostet. Es findet sich jemand, der es kauft.
@David
Komische Einstellung. Ich hab das nur wegen der Qualität gekauft... :rofl: :dr:
Anhang 241351
Klasse Foto und tolle Kombi ... rot und Daytona in GG :verneig: :gut:
nas :verneig:
Genau das meine ich :bgdev: :dr:
Vollkommen richtig erkannt. Die Marken-Awareness und der Status von LV sind eben ganz oben angesiedelt. Deshalb ist LV auch die am meisten gefälschte Marke der Welt. Das tut aber den Original-Produkten keinen Abbruch. Im Gegenteil, es scheint die Beliebtheit und das "Haben wollen" noch zu steigern.