Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich glauben der Henning will dich wegen dem Miura aufziehen :D
Edit: :rofl: wir haben einen Fahrer, der heisst Roland Henning - damit hab ich jetzt die Namen durcheinandergebracht :D
Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich glauben der Henning will dich wegen dem Miura aufziehen :D
Edit: :rofl: wir haben einen Fahrer, der heisst Roland Henning - damit hab ich jetzt die Namen durcheinandergebracht :D
;)
Du hast natürlich Recht, Roland
Aber der Mittelmotor-Fiat ist cool, passt in den Thread :gut:
Keine Ahnung was das ist :grb:
Anhang 124956
Pannenfahrzeug, also uninteressant ... ;)
Hat hinten m.M.n bisschen was von Ferrari F12
F12-Erlkoenig? :supercool:
schaut mir nach sonnem zweitakt Töff ohne Führerschein aus...
Gruss
Wum
Chatenet CH30.
cooles Kennzeichen...
http://up.picr.de/26057236mn.jpg
Der schaut aus, als hätte er mächtig Qualm im Socken...
Ja dass ist die selbe Basis. Hat aber mit der Höhe nur bedingt was zu tun ein Audi Q3 ist ja technisch auch ein Golf aber viel höher. Es ging mir eher darum das der Bentayga flacher wirkt als er tatsächlich ist. Eher wie ein leich höhergelegtes Fahrzeug wie ein A4 Allroad als wie ein SUV.
Zu Aston Martin: Ich möchte wirklich ungern mit dir streiten aber sag mir doch bitte in welchem Bereich die Autos auf derm aktuellen Stand sind ?
-Infotaiment / Navi ?
-HUD/ Abstandstempomat ?
-Assistenzsysteme ?
-Getriebe ? Die verwenden noch ein uraltes sequenzielles und
ansonsten Wandlerautomaten nichts mit Doppelkupplungsgetriebe oä.
-Innenraumergonomie/ innenraumgestalltung? Klar schön aber z.B von einem Ferrari 458 noch meilenweit weg.
-Motor: Der V12 so schön er sich ist, ist ein technisch völlig überholtes Produkt der Säuft wie ein Loch selbst unter den Zwölfendern ein Auto mit sehr hohem Verbrauch.
Man kann die Autos jetzt wunderbar Charaktervoll nennen wenn man es will. Aber mit z.B einem Ferrari 488 GTB oder McLaren 640s oder 991 Turbo kann kein aktueller AM aus technisch Sicht mithalten.
Was das verwässern durch AMG angehet : wie ich das Verstanden habe ist das eine reine technische Kooperation. AM wird Zugriff auf aktuelle Elektronik haben und es wird einen gemeinsamen V12 Biturbo geben. Schlimmer als der alte Vanquish mit Ford Fiesta Schlüssel und Schalter wird's wohl kaum werden.
Die Kooperation bringt, dass Aston wohl am Leben bleiben "darf". Heutzutage werden Schrullen von exotischen Automarken nicht mehr automatisch als "Charakter" abgetan. Die Kunden akzeptieren das einfach nicht mehr.
Ich weiß, moderne Kunden akzeptieren nur noch Mainstream. Das macht es nicht besser.
@Roland90
Du übersiehst, dass genannte Fahrzeuge in keiner Konkurrenz zu einem Aston Martin stehen. Möglicherweise soll das künftig so sein.
Mein Vanquish mit dem Ford-Schlüssel läuft übrigens deutlich zuverlässiger als mein brandneuer moderner Turbo-W12 mit geflügeltem B aus dem Hause Volkswagen (ich glaube der Schlüssel stammt auch aus deren Regal).
Der W12 säuft auch nicht weniger als der alte und zuverlässige Cosworth V12.
Einen Vorteil hat die Richtung, die Aston Martin künftig einschlägt allerdings auch für mich - beide Vanquish kennen preislich nur eine Richtung, die nach oben. Insofern bin ich durchaus nicht unglücklich.
Wenn man früher eine AM gesehen hat, hat man den Hut abgenommen und sich ehrfürchtig erhoben.
Heute pappen sie auf den aktuellen Mondeo einen Aston Martin Grill und kleben auf kleine Toyotas AM Emblems....
Blöder kann man keine Kultmarke umbringen.....
Ich denk auch ständig: "Ui, Aston macht jetzt auch Kombis?", wenn mir so ein Mondeo entgegenkommt. Schade um das hübsche Gesicht.
Ach, ich seh' lieber einen Ford Mondeo, der aussieht wie ein Aston Martin als einen, der aussieht wie ein Ford Mondeo.
Und verhunzt sehe ich die Marke auch nicht, die Aston Martins werden dadurch ja nicht schlechter.
Nee, das ist nur anders schlümm.
Gut, ich weiß, was Du meinst :dr:
Kannst Du Dir James Bond vorstellen, wie er den Schleudersitz mit einem Fiesta-Kippschalter auslöst und das in Großaufnahme? =)
Tatsächlich könnte ich das, nachdem James Bond in den letzten Filmen auch Fiesta gefahren ist ;) Ich halte die Markenverwässerung für nicht schlimm, aber wir müssen ja nicht der gleichen Meinung sein :)
:dr:
Also ich hab damit auch kein Problem und sehe in einem Mondeo auch keinen Aston :flauschi:
Über das Design des neuen DB11 mag man denken was man will (ich selbst bin mir noch nicht ganz sicher). Aber zumindest geht das Auto optisch eigene Wege und positioniert sich wieder stärker als GT - zwischen Bentley und Ferrari, da wo ein Aston hingehört.
Nope, der neue V12 Biturbo im DB11 ist eine komplette Eigenentwicklung. Von AMG stammt die Basis des V8, der künftig in den kleinen Modellen Einzug halten soll.
Danke Carlo:dr:
Heute Abend in Bonn am Straßenrand
Anhang 125889
Wow!
In der Farbe dürfte er noch um einiges exotischer sein als er ohnehin schon ist.
Ein absolutes Traumauto. Die Form ist einfach Sagenhaft.
Da schmelze ich auch immer dahin wenn ich einen sehe :verneig:
Ich finde den Dino auch wunderbar, besonders in dieser Farbe, die ich bisher so bewußt noch nicht gesehen habe. Es handelt sich hierbei wohl um eine US Ausführung, so sagte mir ein Bekannter, der das Bild eben gesehen hat.
Einer der schönsten Ferraris aller Zeiten obwohl es eigentlich keiner war
Sehr schön, Michael :gut:
Hier eine französisch-italienische Koproduktion.
https://abload.de/img/img_2871u1sxy.jpg
https://abload.de/img/img_2872bks1q.jpg
Dino und SM ... beide top!
Der Dino bildschön - der SM megacool!
[IMG]http://up.picr.de/26165939cm.jpg[/IMG]
Ist zwar nicht super selten, aber in der Kombination doch schön...
Z06, Gallardo, 458 Italia und n schöner 7er LI
Naja. Die Felgen am 7er sind ja - sagen wir mal - grenzwertig... :weg:
och, einfach mal was trauen!
:gut: