Hab mir grad die Nike+ GPS Sportwatch bestellt. Bin es leid, mein Iphone immer mitzuschleppen beim Laufen.
Ich hoffe, das Teil taugt was :gut: werde berichten.
Gleich geht es nochmal an den Rhein, letzter Lauf in 2011. Und es regnet ohne Ende :(
Druckbare Version
Hab mir grad die Nike+ GPS Sportwatch bestellt. Bin es leid, mein Iphone immer mitzuschleppen beim Laufen.
Ich hoffe, das Teil taugt was :gut: werde berichten.
Gleich geht es nochmal an den Rhein, letzter Lauf in 2011. Und es regnet ohne Ende :(
Gerade zurück vom letzten Lauf in 2011. Zehn lockere Kilometer auf Schnee entlang des westl. Wolfgangseeufers.
Wünsche Euch Laufbegeisterten an dieser Stelle ein erfolgreiches und verletzungsfreies Sportjahr 2012 :dr:! Keep on running :gut:!
Da schließe ich mich doch gerne an :dr: Alles Gute für 2012! Keep on running!
Yeah, war eben auch nochmal für ein lockeres Läufchen im Wald: 20,25km, 1:26:11h, blauer Himmel, gute Laune.
Bleibt alle gesund, und auf dass Ihr alle Eure Ziele in 2012 erreicht :dr: Keep on running :)
Moah Nico :D Hör mal auf sowas zu posten hier "lockere 20.." :gut:
Ich hab mich grade im strömenden Regen (keine Übertreibung) 6km am Rhein entlang gequält, war echt kein Spass.
Damit habe ich seit dem 18.09.2011 (erster Lauf) dieses Jahr 254km zurückgelegt, bedenkt man die 3 Wochen Verletzungspause bin ich schon ein wenig stolz grade (auch wenn der Nico sowas womöglich wöchentlich und rückwärts einbeinig zurücklegt :D ) :gut:
Insofern setz ich mal ein Ziel von 1000km für das nächste Jahr & Halbmarathon :gut:
Eben superschöne 12km zum Start in 2012 :gut:
Und dann gestern direkt in Krankenhaus :(
War auf Dienstreise, auf einmal Höllenschmerz im Rücken, jetz lieg ich zw. HH und Kiel im Krankenhaus ist aber wohl Gott sei Dank nicht die Bandscheibe sondern nur völlig verkrampfte Muskulatur, die man jetzt mit allerhand Schmerzmitteln zu entspannen versucht.
Tut scheissweh, aber solang es nich die Knochen sind bin ich zuversichtlich :gut: Muss mir nur mal ein wenig Wäsche organisieren jetzt :D Das war nämlich nur ne Tagesreise.
Mein Läuferfreund,
gute Besserung!!!!!
Danke Dir. Was bin ich froh, dass ich wenigstens den Laptop dabeihatte :D
Siehst, kein Schaden wo nicht auch ein Nutzen dabei ist :)
Meine Bilanz für 2011:
1006 km gelaufen (April bis August konnte ich nicht laufen)
8896 km auf dem Rad (MTB und Rennrad)
Davon 55 Laufkilometer im Wettkampf und 257 Radkilometer im Wettkampf (alles MTB)
Mal sehen was 2012 bringt.
Am Sonntag geht es mit dem ersten 15 km lauf los!
Alles Gute Dir Florian!
Ich hatte das Gleiche im November - mittlerweile ist aber alles behoben ;)
Lars: Respekt! Das sind schon ganz gute Kilometer :gut:
Danke!
1120 km gelaufen letztes Jahr, im April wieder angefangen.
Super Ulrich! Da kann der Berlin Marathon ja kommen!
Schwimmen find' ich shice und ein Fahrrad kaufe ich mir im Leben keins... :D
Gerade die letzten Daten aus 2011 vom Garmin überspielt. Gesamtbilanz 2011: 2.539km.
Tja, Schwimmen ist schon eine Wissenschaft für sich. Man kann es mit den anderen Disziplinen kaum vergleichen. Da geht es um Technik, Technik und nochmals Technik. Deshalb ist gerade am Anfang ein Trainer fast Pflicht, damit sich nicht Fehler einschleichen, die man später nur noch schwer korrigieren kann.