Ich habe nur arabischen Kommentar...was ist denn in Hoffenheim los ?
Druckbare Version
Ich habe nur arabischen Kommentar...was ist denn in Hoffenheim los ?
Hopp-Plakate etc.
Und jetzt ? Abbruch? Spiel wird nicht gewertet und wiederholt ?
Vollhonks :motz:
Denke aber, das wird noch ein Nachspiel haben....
In Gladbach ging das nicht, bisher. Masken-Deppen.
Dann muss man das Video laufen lassen. Irgendwann müssen die ja die Masken abnehmen. Und zeitgleich geht man in den Block. Entweder nehmen die die Maske ab und sind auf Video oder sie haben die Maske auf und werden dann so mitgenommen.
Da muss man echt mal durchgreifen. Und nicht gegen die Mannschaft oder 99% vernünftige, an die Deppen muss man ran. Nur so kann man das beenden.
Das Statement von KHR fand ich aber sehr stark. :gut:
Der war ehrlich ergriffen und bewegt.
Bin ich bei dir.
Rummenigge war das sehr deutlich. Tolle Ansage, ich hoffe, dass da auch Taten folgen (können) und man diese XXXX (alles, was ich schreiben wollte, würde mir eine Sperre einbringen) ausfindig macht...
Zitat Rummenigge: Diese Chaoten haben nichts mehr in einem Fußballstadion verloren.
:gut: Danke.
Ja, fand auch, dass das eine tolle authentische Aussage war
@Elmar: Sorry, habe getippt, während Du gefragt hattest, sonst hätte ich mehr geschrieben, aber das hat Stefan ja übernommen.
Lächerlich, bei N azi - Sprüchen weiterspielen und hier die Welle machen...:rofl:
Spielabbruch mit 2:0 Wertung wäre konsequent gewesen, jetzt wissen die Chaoten, dass 2 x Beleidigung ok ist - oder ? Wie soll das weitergehen ? Warum kann man die Typen nicht ermitteln und zur Rechenschaft ziehen. Das ist massive Beleidigung. Und dazu dann noch die Bilder von Hopp im Regen.
Was wäre eigentlich bei Spielstand 1:1 in der 20. Minute passiert ? Tiki-Taka bis zur 90.Minute mit Halbzeittee ?
Vg
Jürgen