-
7 zähe km heute aber sonst wieder im Plan 100 km geknackt diesen Monat. :gut:
-
Wieder gezwiftet, dieses Mal einen FTP Test gemacht, +38 Watt ggü Januar, trotz Februar Erkältung.
Und jetzt Urlaub und der Frühling steht vor der Tür 💪🏼
-
22,4 km - alleine durch dein Reichswald.
Gruß
Robby
-
-
18km in schönster Sonne, eine ganze Sekunde langsamer als gestern 01:26:28.
-
Ja. Heute tolles Laufwetter. 20km große Runde.
-
Mini Ründchen - 6,3 km.
Gruß
Robby
-
Heute 10km mit ner 5:23er Pace.
Noch etwas langsam, aber es wird !
-
18km in 01:27:12 bei schönstem Sonnenschein in den Tag hinein gelaufen.
-
Gestern Rückreisetag, vom Hotel in GOA bis zur Haustür gut 21Std. ... hat mir gereicht ;)
Da mein Fuss noch nicht ganz fit ist, werd ich wohl nachher mal ne sehr lockere Runde aufs Radl springen.
-
-
Kurz / kurz in die Abenddämmerung gelaufen - 22 km alleine im Wald.
Nix mehr hören und sehen von den blöden Virus.
Gruß
Robby
-
Ganz in Ruhe 46km mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Muss es noch langsam angehen lassen, das spüre ich. Tolles Wetter:gut:
-
Konnte mich nur zu 8,4 in 43 aufraffen
-
...ich bin wieder aufs Rennrad ...48km locker ...der Fuß macht sich, ggf. morgen dann mal wieder ein Laufversuch!
-
8,2 km Mittagsrunde in die City.
Echt gespenstich - alle Schulen, Unis, Kindergärten leer, Spielplätze abgesperrt.
Stadtbibliothek geschlossen; Kinocenter menschenleer.
Dafür tausende von Läufer und Spaziergänger auch in größeren Gruppen.
Gruß
Robby
-
Ich heute Morgen wieder dafür wieder ganz alleine, wieder meine 18,2km, heute bei schönstem Sonnenschein, kaum Wind und bester Laune in 01.27:06.
-
10,5 in 53 12°
Stelle fest, dass hier zzt mehr Spaziergänger, Freizeitradler und Läufer unterwegs sind
-
Hier auch: Ich war radfahren, und jeder Parkplatz im Grünen war voll besetzt. Ein Mittwochnachmittag wie es sonst nur Wochenenden sind.
Edit: Wobei man sagen muss, dass es jetzt gerade Temperaturen von knapp 20° hat. Das gab es auch schon ein halbes Jahr nicht mehr, da zieht es die Leute natürlich raus ;)
-
16,4 km - schöne Abendrunde um den Wöhrder See.
Okay - umbegen von tausenden Spaziergängern, Kids auf den Spiel- u. Sportplätzen in
Corona-Parties um den Tischtennisplatten.8o
Gruß
Robby